Helvetia Sideboard Roger, Breite 182 cm

Schöne Kommode

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die stabilität beim zusammenbau der Schubladen die leider zu wünschen übrig lässt!. Habe sie mit Nägeln verstärkt und es hält super.

Tolles Sideboard ABER!

Ansich ist das Sideboard echt super, viel Stauraum und sieht schick aus! Nun haben wir es seit Mai und mussten gleich am Anfang feststellen, das die Laufschienen für die Schubladen einfach zu klein sind. Die Schubladen lassen sich leider nicht flüssig schließen weil sie beim zu schieben immer verziehen. Das ist ärgerlich aber noch verschmerzbar. Allerdings haben wir nach kurzer Zeit festgestellt, das die Schiene, die unter den Schubladen zum stabilisieren? angeschraubt wird, immer wieder raus reißt weil zu kurz. Viel Gewicht war in der Schublade nie drin aber jetzt vermeiden wir es, irgendwas "all zu schweres" rein zu legen, was ziemlich blöd ist weil man ja eigentlich großes Schubladen nimm, um mehr Sachen zu verstauen. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir ein anderes Sideboard genommen. Schade eigentlich aber nicht mehr zu ändern.

Auf den ersten Blick ein schönes Möbel , aber

Lieferung war top und ohne Beschädigungen. Aufbau ging gut von der Hand. Genau hinschauen darf man allerdings nicht . Es betrifft bei meinem Sideboard den Zwischenboden der mit langen Holzdübel und Stifte miteinander verbunden ist . Entweder sind die Stifte zu lang oder dir Verriegelung ist nicht auf Maß. Dadurch ist da ein Spalt von ca. 2 mm

An sich ein schöner Schrank, nur die ...

An sich ein schöner Schrank, nur die Qualität ist nicht so der Knaller! Die Schubladen sind zu groß, die dünne Stützschiene zum verstärken ist ein Witz, die kleine Schraube ist Ruck zuck aus dem Holz ausgebrochen! Nun muss mein Mann rumbasteln, dass es hält!

Sideboard

Kam pünktlich und gut verpackt an. Der Aufbau ging gut von der Hand .Nach dem man es eingeräumt hat merkte man das man nichts schweres wie Bücher drauf stellen darf .Die Brettchen Bogen sich dutch

Schönes Sidboard

Artikel und Preis wie immer TOP. Nur einwas hat mich diesmal gestört. Die Rechnung war so schnell da. Obwohl nicht mal ein Liefertermin genannt wurde.

Der Schrank ist wunder voll bin maga glücklich in zu gekauft zu haben

Aussehen ist ok. Aber die Verarbeitung ist ...

Aussehen ist ok. Aber die Verarbeitung ist sehr ungenau (Türen, Schubladen)