Helvetia Sideboard Roger, Breite 182 cm

Gelungenes Design

Das Sideboard sieht eigentlich sehr schön aus. Doch leider passen nicht alle Teile korrekt zusammen. So ist zum Beispiel eine Tür verzogen und die Spaltmaße kann man auch nicht mehr ausrichten. Weiterhin ist eine Schublade verzogen. Auch hier kann man das Spaltmaß nicht mehr korrigieren. OK, es sind zwar nur minimale Details, aber ein geschultes Auge wird sowas direkt erkennen. Der Aufbau war dank der gut übersichtlichen Anleitung relativ schnell erledigt. Könnte man alleine machen, aber zu zweit hat man dann doch mehr Freude. Die Farbmuster entsprechen dem, was hier im Bild dargestellt wird. Hätte es das Problem mit der Tür und Schublade nicht gegeben, würde ich auch gerne 5 Sterne vergeben. Vielleicht habe ich ein Montagsmodell erhalten. Kann ja mal vorkommen. Trotz dieser geringen Mängel, würde ich das Sideboard jederzeit weiter empfehlen.

Schickes Sideboard mit viel Stauraum

Das Sideboard wurde in zwei Paketen angeliefert, der Aufbau benötigte bei mir (sorgfältiger Leser) ca. 1,5 h. Ich selbst hätte mit etwas dickeren Seitenplatten gerechnet, dennoch ist das Sideboard stabil und steht sicher. Optisch ist es auf jeden Fall ein Highlight, ich hätte mir von der Wandstärke der Seitenwände mehr Dicke gewünscht.

Preis/Leistung ok

Qualität , Lieferung und Verpackung sind im Preisleistung sverhältnis gut . Artikel kann weiterempfohlen werden.

Schön groß

Schönes und großes Sideboard, allerdings sind die Schubladen nicht so stabil.

Tolles Sideboard

Bei diesem Sideboard gibt es nicht viel auszusetzen. Die Anleitung ist gut verständlich. Auch ein Laie kommt super zurecht. Die einzelnen Teile sind nummeriert und somit gut zu zuordnen. Die Löcher sind zum größten Teil vorgebohrt, sodass der Aufbau schneller und mit wenig Kraftaufwand voran geht. Die Farben sind so wie auf den Bildern zu sehen. Die Türen schließen gut ab und lassen sich ggf. gut einstellen. Einen Stern muss ich abziehen für die Schubläden. Diese haben nach hinten hin noch etwas Luft bis zur Rückwand. Das ist sehr schade und verschenkter Platz meiner Meinung nach. Zudem sind die Schublädenvorderseiten (bei allen dreien) leicht schräg, sodass man sieht, dass die oberste Schublade nicht gerade mit dem Brett abschließt. Das sind etwa 2-3mm Versatz, über den man notfalls hinwegsehen kann. Ärgerlich ist es dennoch. Alles in allem aber ein tolles Möbelstück, welches ich empfehlen kann.

Schön

Das Sideboard ist in Relation zum Preis wirklich in Ordnung. Es ist stabil und sieht aus wie Echtholz, also relativ hochwertig. Der Aufbau hat stundenlang gedauert, obwohl mein Mann recht versiert ist. Einer gewissen kleinen Enttäuschung konnte ich mich aber dennoch nicht erwehren, denn 1.) das Foto täuscht etwas, es sieht in Natura nicht ganz so groß aus und 2.) ist die Farbe des "hellen" Holzes nicht so "rötlich warm" wie abgebildet. Deshalb 1 Stern Abzug. Alles in allem sind wir aber zufrieden mit dem Produkt.

Das lange Warten hat sich gelohnt....

Das Sideboard ist einfach toll !! Sieht total schick aus. Leider haben Wohnwand und Siedeboard unterschiedliche Tiefen.....ist ein wenig ärgerlich. Aber trotzdessen kann ich das Sideboard nur weiterempfehlen. Aufbau war allein möglich....aber die Anleitung ist ein wenig verbesserungsfähig (liegt wahrscheinlich aber auch an meiner geringen Erfahrung).

Top!!!

Der Aufbau ging relativ einfach, da alle Teile gekennzeichnet sind. Einige Kleinteile sind vom Material her nicht so pralle (Alu), daher ein Punkt Abzug. Allgemein kann ich es aber weiterempfehlen, weil es auch wirklich stabil und schick ist.

schönes Sideboard

Ich bin zufrieden mit dem Endergebnis, ein schöner Schrank! Der Aufbau war auch unkompliziert. Leider fehlten einige Kleinteile zum Aufbau, so dass ich in den Baumarkt musste. die Kosten bekam ich aber erstattet.

Der Schrank ist sehr schön, das ...

Der Schrank ist sehr schön, das zusammenbauen hat auch ganz gut geklappt, bloß das bei den Schubkästen nicht vorgebohrt ist, ist nicht wirklich von Vorteil.

Sideboard "Roger"

Das Sideboard ist für meinen Sohn und ihm gefällt das sehr gut . Mir gefällt es auch gut. Aufbau bisschen aufwändig aber ok. Farblich auch sehr schön.

Sehr schöner Schrank

für den Preis , gute Qualität und war auch gut selbst aufzubauen, sieht auch sehr schön aus. Lieferung war auch schneller als angegeben.

Sehr schöner Artikel

Dieses Sideboard ist eine sehr schöne Anschaffung. Sie hat sehr viel Platz in den Schubladen. Auch die Seitenfächer bieten viel Stauraum.

Lieferung ohne Beanstandungen, alle Teile ...

Lieferung ohne Beanstandungen, alle Teile unbeschädigt und komplett, Aufbau/ Anleitung ohne Probleme

Sehr schönes Sideboard

Haben uns aus dieser Serie nun ein zweites bestellt. Sehr schick und modern . Wir haben viel Freude daran.

Das Sidebord sieht sehr gut aus. Es lässt sich gut aufbauen und entspricht unserer Vorstellungen.

Das Sideboard paßt farblich in unseren Flur. Schade das es diesen Artikel nicht länger gibt

Super tolles Sideboard

Super Qualität und schöne Farbe. Viel Stauraum für verschiedene Sachen.

Wie abgebildet.

Gute Kommode, habe für den Preis etwa besseres erwartet, daher nur 4*.

Highboard

Super verarbeitet und eine sehr gute Qualität.....