Helvetia Wohnwand Roger, (Set, 5-St)

Absolute Zeitverschwendung

Die Wohnwand kommt in drei Paketen, Beschriftung dabei mit Teil 1, Teil 2 und Teil 3. Soweit so gut, dann stellt man aber ziemlich schnell fest, das der Mist auf drei Kartons verteilt ist und man erstmal sortieren darf. Zum "Glück" sind Aufkleber drauf, damit man es zu Orden kann, leider fehlten manche Kleber und abpuhlen macht super viel Spaß. Für das Lowboard haben wir geschlagene zwei Tage gebraucht weil wir zwischen durch unterbrechen mussten, sonst hätte wir es wohl aus dem Fenster gefeuert. Beim Aufbau selber, ist uns diverse Male die Verkleidung abgebröselt weil die Schraube dann nicht so reinpasste wie sie soll und wenn man sich akkurat an die Anleitung hält, hat man eh verloren. Sie ist zwar übersichtlich gestaltet aber leider steht da dann zb auch nicht bei, das manche Bohrungen kürzer sind als andere und man die scheiße dann vier mal wieder auseinander baut. Lääääuft! Absolute Kaufempfehlung, falls man mal ein bisschen Adrenalin ausschütten möchte oder man richtig schlechtes Laune feiert. Es wird behalten aber nur weil wir kein Bock mehr haben. Sie sieht übrigens trotzdem sehr schön aus, wenn sie denn mal aufgebaut ist.

nicht zu empfehlen

lieferung ging innerhalb 14 tage schnell gut und pünktlich ohne probleme. Diese begannen beim aufbau.. Die schränke sind kreuz und queer durcheinander in kartons. so muss man alles öffnen und sortieren!!!!!Ich hatte 15 Jahre das vormodel bei möbel boss damals gekauft. bin sehr enttäuscht über die billige qualität . sieht auch nicht so gut aus wie auf den bildern. ich werde beim nächsten mal auch keine möbel mehr kaufen. ist nicht das erste mal das man bei otto enttäuscht wird

Artikel schlecht

Artikel entspricht nicht so wie bei Otto beschrieben gekauft wurde sie mit der Farbe Satin Nussbaum geliefert wurde sie aber er in so ein sonamo Farbe und die Maserung passen nicht zu dem was Otto als bild hat die Maserung die ich habe entspricht er so ein Baumstamm Muster und zahlreiche Kratzer auf denn Fronten

Reine Jugend-Anbauwand

Für Jugendliche bestens geeignet im Jugendzimmer aber nicht für ein Wohnzimmer