Helvetia Wohnwand Roger, (Set, 5-St)

Service richtig schlecht

Anbauwand ist gut der Service wirklich unter aller Sau. Ich habe Aufbau dazu genommen und gut dafür bezahlt. Ankündigung erst gegen Abend das sie den nächsten Tag kommt ( für jemanden der arbeiten geht schwierig) Diese kam dan den nächsten Tag, Aufbau nur zum Teil erfolgt, es wäre nicht genug Material da gewesen um die Wandboard an zu bringen, wurden hingestellt und gesagt müsste kein Problem sein das zu kaufen und anzubringen. Ich bin alleinerziehend für mich schon. Somit bei Otto angefragt wegen Rabatt da die Leistung nicht erbracht wurde, mir würden lächerliche 30€ angeboten was ich eine Unverschämtheit finde wenn man den Aufbaupreis sieht. Finger weg da hat man beim Möbelhaus eindeutig besseren Aufbau und Entschädigung. Ich bestelle hier solche Sachen nicht mehr.

Lieferverzug

Also, ich würde die Wohnwand ja gerne bewerten weil ich sie rein von der Optik super schön finde. Dennoch habe ich sie his dato nicht erhalten. Bestellt wurde in der ersten Februar Woche. Wenn ich Glück hab, kommt sie Ende Juni. Wenn sie denn dann kommt, habe ich auf sie NUR!!! 22 WOCHEN gewartet. Hab ja auch sonst nichts zu tun. Der Liefertermin wurde mittlerweile 2x verschoben um Wochen. Super...

Die Wohnwand ist super

Tolles Produkt aber ich wurde zwei mal vertröstet wir hatten also 3 Monate kein Wohnzimmer, wolten auch noch eine Küche Bestellen man gut das wir es uns anders überlegt haben die Küche hätten wir erst August -September bekommen da wir unsere Küche bei Braun gekauft haben hatten wir nur ZWEI Wochen in unseren neuen Wohnung keine Küche damit kann man leben mein Fazit ich werde auf keinen falle Möbel bei OTTO bestellen Danke für die Lange Wartezeit

Enttäuschung

Nachdem uns diese Wohnwand in pinie trüffel so sehr gefallen hat haben wir bestellt. Lieferung wurde 2mal verschoben um 1,5 Monate. OK noch kein Problem, aber die horrenden Montagekosten und dann wird die Arbeit nicht komplett erledigt (Monteur: Jetzt haben wir die letzten Teile zur Wandmontage beim letzten Kunden verbraucht!???)und im Nachhinein wird sich auch 2Monate nicht richtig gekümmert. Da kann man gleich alles selbst zusammenbauen, denn so stabil und kompliziert sieht das nicht aus. Im Endeffekt für die dünne/leichte Qualität viel zu teuer!

Sehr schlechte Qualität...,

Ich kann nicht empfehlen diese Wand. Zum Beispiel die Tür ist sehr instabil. Glas versetzt und von einem einzigen Klick abgestürzt.

Nicht toller Artikel

Die Qualität ist für diese Preis nichts. Kam ein Teil kaputt. Also von Otto ist jetzt öfters geworden, was schlimmeres für große Preis bekommen.

Enttäuscht

Wir haben drei Wochen gewartet . Ein Tag vor der Lieferung 📦 haben wir das Komplette Zimmer ausgeräumt. Als der hermes Fahrer dann kam , fand ich es dann nach zwei Sekunden nicht mehr lustig. Die Verpackung samt Inhalt alles kaputt, ich fragte den Fahrer warum man so was liefert ? Darauf hin ja manche wollen es trotzdem. Was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann wenn der ganze Karton samt Inhalt eingedrückt ist

Menschliches versagen

Leider sind ziemlich viele Teile mit der falschen Nummer beklebt was den Aufbau verdammt nervig macht desweiteren fehlen Schrauben und falsche schaniere wurden geliefert spart euch eure Nerven und kauft dem Mist nicht

Sehr unhöfliche Hermes Mitarbeiter

Ich habe dieses Produkt mitAufbauservice gekauft was leider durch die Hermesmitarbeiter beschädigt wurde ich werde von daher nichtt den kompletten Preis bezahlen für den Preis das all erletzte

Glasböden

Die Glasböden sind zerkratzt und zerschrammt. Ich erhalte nur B-Ware als Ersatz. Otto reagiert auf Emails nicht!

Ein Durcheinander

Keine gute Qualität, man muss sich alles zusammen suchen Ging zurück