Helvetia Wohnwand Roger, (Set, 5-St)

Sieht sehr gut aus.

Die schrankwand sieht farblich traumhaft gut aus.Leicht aufzubauen bis auf kleine Mengel. Große Vitrine ist die Tür nicht exakt gerade und schließt nicht akurat ab ansonsten keine Mengel. Auf jedenfall ein hübsches Teil und der Preis super.Ich würde sie wieder kaufen.

Die Wohnwand ist für das Geld Klasse,die ...

Die Wohnwand ist für das Geld Klasse,die Aufbauanleitung ist sehr gut beschrieben und durch nummeriert.leider muss Ich ein Stern Abziehen weil es schön wäre wenn die unteren Fächer noch Löcher gehabt hätte um zusätzliche Einlegeböden anzubringen

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist sehr schön die Farbe weicht ein bisschen vom abgebildeten Foto ab aber dennoch zu empfehlen. Aufbau war eigentlich auch easy da die Teile gekennzeichnet waren

Super Wohnwand

Diese Wohnwand ist sehr schön. Auch eine kaputte Glasscheibe wurde schnell durch den Kundenservice geliefert. Danke nochmal

Solide Wohnwand

Uns gefällt das Möbelstück gut. Der Aufbau war gut zu meistern. Alles steht gerade, auch die Türen hängen gerade.

Günstig und optisch ansprechend

Die Wohnwand ist für den Preis völlig in Ordnung. Sie sieht gut aus und lässt sich gut aufbauen, sofern man bei der Montage ein paar Dinge beachtet. Das Material neigt dazu, leicht zu zerkratzen, daher sollte beim Aufbau unbedingt eine Decke untergelegt werden. Bei dem Zusammenfügen der mehrfarbigen Türen sollte man unbedingt vorsichtig vorgehen, da sonst das Holz auf der Sichtseite herausgedrückt werden kann. Nach dem Aufbau hat man jedoch seine Freude am Produkt.

Wunderschönes Set

Ich finde es schön das 2 Wandregale dabei sind. Den dadurch das die Vitrine nur 1,60m hoch ist kann man mit den Wandregalen etwas mehr Fülle erzeugen.. Qualität ist super. Anbauanleitung einfach und jedes Teile für sich extra . Einziges Problem - es müssen alle 3 Kartons aufgemacht werden und alles entnommen werden da alles durcheinander gemischt ist.. nicht wie gedacht in jedem Karton ein Element.. also man benötigt auf alle Fälle beim Aufbau viel Platz.. Aufbau ging schnell. Fazit: edel und hübsch. Sieht auch schwerer aus als es tatsache ist. Empfehlenswert.

Gut

Die Lieferung hat deutlich länger gebraucht als angegeben, sodass die Vorfreude auf die Wohnwand schon sehr gedämmt war. der Aufbau ging sehr schnell und einfach und die Farbe ist so wie auf den Bildern. 1 Punkt Abzug für die viel zu lange Lieferung.

Ich habe mich für diese Schrankwand ...

Ich habe mich für diese Schrankwand entschieden weil sie echt toll aussieht. Das tut sie auf den Fotos und auch life, Der Aufbau war erstmal Chaos, der Schrank wird in 3 Kartons geliefert und alle Teile sind queerbeet verteilt. Hier sollte man mal darüber nachdenken die Teile etwas geordneter in die einzelnen Kartons zu legen. jetzt steht ds Teil und sieht wirklich so aus wie auf dem Bild bin zufrieden nach anfänglichen suchen der Teile habe ich am Ende doch alles gefuden und das Teil steht Für den Preis ok 1Stern Abzug wegen nicht geordneter Teile

Preis/Leistung ist super

Es War sehr einfach aufzubauen da eine gute Beschreibung im Paket vorhanden ist. Optik und Beschreibung sind Identisch. das einzige was mich sehr überrascht hat ist das der Hoche Schrank doch nicht so hoch ist wie er im Bild aussieht aber er ist richtig beschrieben ich habe bloß die 1,60m überlesen aber er ist super.

Hübsche Wohnwand

Zusammenbauen ansich ist relativ einfach, da wird auch kein Aufbauservice benötigt. Wäre ja nur super, wenn man auch genügend Schrauben etc. mitliefern würde..Ich kann die Hängeregale leider nicht zusammen bauen. Ansonsten sieht die Wohnwand klasse aus.

klein aber fein

Passt sehr gut auch in nicht so große Wohnzimmer . Kann man gut zusammen bauen . Sehr einfach beschriebene Anleitung auch für nicht Profis wie mich . Alles im Allen würde ich es weiter empfehlen

Schöne kleine Wohnwand

Wir haben diese schöne kleine Wohnwand gekauft, Lieferung mit Hermes hat gut geklappt, ist auch alles heile angekommen, drei Schrauben haben gefehlt für die Schubladen, und jetzt nach dem Aufbau haben wir festgestellt das der große Schrank wenn er auf ist nach vorne kippen tut, der kleine auch aber nicht so schlimm, liegt wohl mit an dem glas in den Türen. Alles in einem ist sie sehr schön, die Hermes boten hatten ganz schön zu schleppen.

Hatte die wohnwand plus sideboard bei der ...

Hatte die wohnwand plus sideboard bei der osteraktion bestellt. Sie sollte innerhalb 6 Wochen geliefert werden. Kam aber schon nach 2 Wochen. Was ich jedoch nicht nach vollziehen kann, ist warum man alles Kreuz und quer in Kartons verpackt ist. Es ist nichts an Ort und Stelle. Der Ausbau an sich ist seh leicht. Leider waren die Bohrungen an den Seitenteilen von lowboard nicht korrekt. Nachlieferung wurde ohne Probleme bei Otto nachbestellt. Ich würde sie nochmal bestellen.

Stabile Wohnwand

Einfacher Aufbau. TV Board stabil. Einziges Manko ist die größere Vitrinen Tür. Diese ist etwas zu schwer für den Schrank. Ganz wichtig diese Vitrine an die Wand zu befestigen, da sie sehr schnell kippen kann. Lieferung von Hermes problemlos. Nette Mitarbeiter.

Sehr schönes Wohnzimmer Schrank wenn ...

Sehr schönes Wohnzimmer Schrank wenn Anleitung auf deutsch wäre könnte man schneller aufbauen

Schön anzusehen

Es kamen 3 Kantons bei 3 großen Teilen haben wir gedacht, dass jedes Teil einzeln verpackt ist doch weit gefehlt. Es waren alles Teile durcheinander. Aber aufgrund dr Beschriftung an den brettern war es gut zu sortieren. Dann wurde für die Vitrine der falsche Griff geliefert. Aber alles in allem war es gut aufzubauen und sieht sehr schön aus.

Eine schöne Wohnwand

Ich bin mit der Wohnwand sehr zu Frieden. Sie weicht farblich von den Bildern nicht ab. Der Aufbau geht sehr schnell dank Nummerierung an den Teilen. Lediglich die Regale könnten verstellbare Aufhänger haben. Mit genauem einzeichnen und bohren lassen sie sich jedoch schön gerade befestigen. Den einen Stern ziehe ich ab wegen Verzögerungen in der Lieferung.

Wohnwand ist schön und sieht gut aus

Die Wohnwand sieht aufgebaut wie im Katalog aus. Die Wohnwand ist einfach zu montieren und auch die Aufbauanleitung ist übersichtlich. Das Preis-Leistungverhältnis ist in Ordnung. Negativ anzumerken ist das sich er Liefertermin immer wieder verschoben hat, ferner wurden keine Befestigungshaken für die beiden Regale mitgeliefert.

Sieht sehr gut aus

Die Schrankwand sieht sehr Hochwertig aus. Der Aufbau war sehr leicht, weil alle Teile Nummern haben. Zwei Türfelder wurden in der falschen Farbe geliefert, aber nach einem kurzen Telefonat mit OTTO werden die richtigen nach geliefert. Der Versand dauerte zwei Wochen. Hat alles gut geklappt. Ich kann eine 100% tige Kaufempfehlung geben

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Wohnwand sieht gut aus und für den Preis ist sie wirklich in Ordnung. Ich habe sie im Angebotspreis gekauft. Einen Stern Abzug gibt es für die Verpackung- sie ist komplett durcheinander, man muss also alles auspacken, um starten zu können. Platzmangel ist angesagt... Ansonsten war aber alles dabei, kein einziges Teil hat gefehlt.

Schulnote gut

Aufbau absolut machbar durch gute Beschriftung mit Aufklebern. Abbildungen in Anleitung verständlich abgebildet. Die Wohnwand sieht wirklich schön aus. Der große Schrank ist etwas wackelig und zu den 2 Regalen gibt es keine passende Haken zum Aufhängen. Deshalb gibt es nur gute 4 Sterne. Trotzdem Preis-Leistung ist Top!

Kann man für den Preis wenn man wenig Geld hat

Der Schrank ist okay aber der Service mit den 2arbeiter 5std gebraucht um den aufzubauen, 230€ nehmen Sie für Aufbau die Griff fehlen die Regale die an der Wand kommen kein Bohrerein Küchentisch 3std.heute müssen sie nochmal kommen.

Schick

Einen Punkt Abzug für die Art des Verpackens. Wäre jeder Schrank in einem Karton, müsste man nicht ne Stunde sortieren. Sonst der Aufbau einfach und flott. Ich , blond ...lach ... 4 Stunden für die komplette Wand. Perfekt.

Tolle Schrankwand

Es ist eine gute Qualität, Farbe passt gut, sieht auch auf dem Bild, es ist gut Beschrieben das man auch als Frau gut aufbauen kann. Aber die Löscher von den Glastüren sind nicht gut vor gezeichnet so das zwischen den Glas und Brettern ein Spalt ist!

Sehr schöne Wohnwand, aber...

die Schränke wackeln stark und die Türen lassen sich sehr schwer zu allen seiten bündig einstellen weil die Füße absoluter Müll sind. Ich hab mir verstellbare nachbestellt, damit lässt sich das Problem lösen.

Für den Preis in Ordnung

An sich ist die wohnwand sehr schön, für den Preis ist die Qualität auch in Ordnung. Leider ist der Schrank links sehr wackelig weswegen er erst mal nur als Deko an der Wand steht. Der Aufbau war auch easy zu verstehen und machbar :D

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Farbe ist genau so wie abgebildet, die Qualität und Verarbeitung wie erwartet,die Größe der hier abgebildeten Wohnwand täuscht ein wenig, aber dafür gibt es ja die genauen Maße in der Artikelbeschreibung.Top Service und Lieferung!!!

Preis/ Leistung ok

Aufbauanleitung war top. Es fehlten leider 2 Bretter für die Rückwände, wodurch die Stabilität der Schränke leidet. Da es aber nicht sichtbar ist ,haben wir erst gar nicht versucht die 2 Bretter nachzuordern. Qualität im Verhältnis zum Preis super.

Preis-Leistung passt

Schöner Schrank, kam schnell an. Keine Probleme oder Schäden gewesen. Zugegebenermaßen mit Qualität bin ich nicht ganz glücklich, aber denke für den Preis passt sie. Habe die wohnwand trotzdem behalten.