Dino Kinderfahrrad Jungenfahrrad, 1 Gang, mit Stützrädern und Frontschild

Verkehrsgefährdent und Lebensgefährlich

Ich bin mit Otto super zufrieden und war bislang nie enttäuscht worden. ABER.... das Fahrrad für KINDER gehört aus dem Sortiment genommen. Ich bin gelernter Zweiradmechaniker. Alleine als ich beim auspacken gesehen habe das dort kein Kugellager für die Gabel verbaut worden ist, sondern nur Kunststoffgleitlager und das ganze mit einer Sattelstangebefestigung verschraubt wird, hab ich das ganze gleich wieder eingepackt. Dies bekommt man ohne Lagerspiel überhaupt nicht fest! Es ist Lebensgefährlich, wenn man die Vorderradbremse zieht und man dann noch spiel im Lager hat. Bitte nimmt dieses Rad aus dem Sortiment und verkauft es nicht weiter!!! Von der Optik passt das Rad wirklich super, aber das wars dann auch schon wieder. Es gibt leider nicht viele Kindermädchen mit Doppel Lenkradbremsen.

Alles wie beschrieben und abgebildet

Alles wie beschrieben und abgebildet, leider kein fahrradständer dabei, reflektoren, klingel und lichter muss man auch noch besorgen! Ansonsten schnelle lieferung und fahrrad auch ok!

Toller Renner

Schickes Fahrrad, mein Enkel ist begeistert. Tolle Farbe und einfacher Zusammenbau. Das Fahrrad hat keinen Rücktritt, finde ich nachteilig deshalb nur 4 Sterne.

Fahrrad super

Mein Sohn hat viel Freude dran. Farbe ist der Knüller und sehr modern. Beim Fahren ist mein kleiner sehr sicher

Schönes robustes Kinderfahrrad

Mein Kind fast 5 liebt das Rad.hat zwar keinen Rücktritt aber die Kleinen lernen das schnell mit dem Bremsen.

Würde die Hände davon lassen

Sehr schlechte Verarbeitung, für das Geld hätte ich mir schon was besser erwartet, nicht sehr stabil

Farbe ist Traumhaft

Farbe ist sehr schön, Material sehr gut verarbeitet, mein Sohn fährt wie ein großer mit dem Fahrrad

Tolle Artikel

Sehr schöne Fahrrad mein Kind wahr begeistert er fährt immer gerne mit das Fahrrad.

Ein sehr schickes fahrrad

Es ist ein sehr schickes fahrrad leicht aufzubauen. Mein sohn hat sich gefreut

Eine tolle Artikel

Alles bestens.............................. ......

Optisch top aber Rest flop

optisch tolles bike, aber damit hat es sich auch schon. Kette viel zu lang, Räder schief eingebaut, Pedale kaputt und Rahmen komplett verkratzt. Haben es 3 mal bestellt und jedes bike sah noch schlimmer aus. Das sowas verkauft wird ist sehr schade. Kinder würden damit stürzen und sich verletzen. Das bike gehört aus dem Sortiment genommen

Dino Kinderfahrrad

Dieses Fahrrad ist ähnlich einem BMX Fahrrad, somit ist der Coolness-Faktor für jeden jung absolut gegeben! Das grüne ist saftig und die Schutzbleche tun das was sie tun sollen nämlich den Track abhalten. Alles in allem sehr zu empfehlen. Die Verpackung des Fahrrads ist sehr kompakt und gut tragbar. Alles in allem ist das Fahrrad auch nicht schwer so dass ihr Sprössling bequem damit fahren kann und es auch mal eine Treppe nach oben tragen kann.

Tolles Kinder Fahrrad

Sehr schönes und relativ hochwertiges Kinder Fahrrad!Die Bremsgriffe sind aber für kleine Kinderhände etwas weit weg aber ansonsten kann ich nichts schlechtes sagen!

Gute Verarbeitung, wenn man keine 2 linke ...

Gute Verarbeitung, wenn man keine 2 linke Hände hat ist der Zusammenbau sehr einfach. Und für den Preis nen gutes Einsteigerrad 👍

Schönes Fahrrad mit Sicherheitsmangel

Das Fahrrad sieht aus wie auf dem Bild in leuchtend schönes Farben. Unser 3 jähriger Sohn hat damit innerhalb von 1 Tag fahren ohne Stützräder gelernt. Einziger Mangel: Es hat keine Rücktrittbremse. Hätte ich darauf besser geachtet, hätte ich das Rad nicht gekauft. Finde Rücktritt zur Sicherheit notwendig und zeichnet für mich ein sicheres Kinderfahrrad aus.

Müll- 0 Sterne wären angebracht

Dieses Fahrrad ist absolut gefährlich. Es ist eine Unverschämtheit so etwas für Kinder zu verkaufen. Das Vorderrad eiert. Sie Vorderbremse hat dadurch blockiert. Wenn man die Bremse wieder gelöst hat, hat sie trotzdem wieder einseitig geschliffen und erneut blockiert. Eine riesen Enttäuschung... und dafür haben wir 5 Wochen gewartet

keine Kaufempfehlung

Wir haben das Fahrrad für unseren Sohn gekauft, an sich sieht das Fahrrad gut aus, die Farbe ist knallig und schön. Aber wir waren sowas von enttäuscht: - Der Lenker und die Bremsen waren falsch vormontiert - das Fahrrad war zerkratzt - der fordere Reifen war kaputt Da sich unser Sohn so sehr auf das Fahrrad gefreut hat, sind wir los und haben einen neuen Schlauch gekauft, dann war dieser wieder kaputt, da es bei der Felge wohl irgendwo eine Stelle gibt, die den Schlauch immer direkt aufreisst. Wir wollten das Fahrrad erst behalten, aber unter diesen Umständen, geht es direkt zurück.

Mein Sohn ist hin und weg....würde es wieder ...

Mein Sohn ist hin und weg....würde es wieder bestellen

Das MTB sieht cool aus

Nachteil ist, dass die Stützräder max so hoch angebracht werden können, dass der Hinterreifen manchmal bei unebenem Untergrund in der Luft hängt und durchdreht, was zum Abrutschen von den Pedalen führen kann. Deshalb nur 4 Sterne.

Mein Sohn findet das Fahrrad mega cool

Das Fahrrad ist gut...hatten keine Problem damit..wurde schon ein paar Mal benutzt..Klingel und Ständer waren nicht dabei..haben wir schnell nachbestellt...das Schutzblech ist allerdings mehr Deko...aber das war mir klar.also wenn er durch Wasser fährt ist die Jacke voller Spritzer...naja bei Otto gibt es ja auch super Waschmaschinen😉

Ein sehr schönes Fahrrad Das aufbauen ging ...

Ein sehr schönes Fahrrad Das aufbauen ging sehr schnell

der Aufbau ist sehr einfach Stützräder dran ...

der Aufbau ist sehr einfach Stützräder dran und los Nachteil ist, dass die Stützräder so hoch angebracht werden können, dass der Hinterreifen manchmal bei unebenem Untergrund wie Schlaglöcher oder Waldwegen in der Luft hängt und durchdreht die Farbe ist knallig grün Material ist sehr hochwertig ein kleiner Nachteil ist das Plastikteil am Lenker es ist schon kaputt gegangen nach einem Sturz aber das braucht man ja nicht

Super, sehr gute qualität.

Super, sehr gute qualität. Nur weiter empfehlen!!!!

Schönes Fahrrad

Das Fahrrad ist farblich echt schön in diesem grün. Der Zusammenbau ist nur zu zweit möglich, die Schellen für Lenker und Sitz sind etwas zu klein, dadurch geht beim Anbau Farbe ab. Die Platte die am Lenker ist lässt keinen Platz für die klingel und die bremsen könnten hochwertiger sein. Immerhin sollte die Unversehrtheit der Kinder vorgehen. Die Schrauben für die stützräder könnten auch länger sein.

Geht so

Fahrad ist gut aber die Verpackung war überhaupt nicht gut es waren Kratzer am fahrad Gestell. Bei Otto beschwert die wollen Fotos haben auf sowas habe ich kein lust

Schönes Fahrrad

Mein Sohn liebt das Fahrrad und es sieht wirklich toll aus. Das einzigste was wirklich nervig war war nur der Aufbau

Grünes Fahrraf 14 Zoll Made in Italy

Ordentliches Fahrrad mit 14 Zoll. Unserem Sohn noch minimal zu groß, aber das ist ja unser Problem. Ist ganz gut verarbeitet und in grün auch sehr stylish und fällt sofort auf. Schade, dass es keine Rücktrittbremse und Ständer hat, das wussten wir aber vor der Bestellung. Mit den beiden Extras wäre es auf jeden Fall noch besser. Ist nicht so gut verarbeitet wie bekannte Marken aus D, wie Kettler oder Puky, aber dennoch nicht übel. Für 99 statt 160 Euro aber absolut in Ordnung. Nutzen es derzeit ohne Stützräder und Pedale als großes Laufrad, da wir das Gleichgewichtsgefühl, das unser Sohn auf dem Laufrad erworben hat, nicht wieder zunichte machen möchten. So gewöhnt sich das Kind schon mal an Größe und Gewicht und wird sicherer, bevor es dann mit Pedalen loslegt. Aufbau war recht unkompliziert. Lieferung ging auch recht zeitig. Kann man guten Gewissens kaufen, auch wenn es hochwertigere Räder gibt.

🥰🥰🥰

Preis in Ordnung, aber qualitativ geht so

Lieferung: Katastrophal. Erst Falschlieferung, dann Lieferung die nicht zugestellt wurde, dann stark beschädigte Lieferung und nun leicht beschädigte Lieferung. Verpackung: minderwertig. Gerade mal ein halber x ein halber Meter Luftpolsterfolie. Dies muß zwangsläufig zu Beschädigungen an Rahmen, Lenker und anderen Teilen führen. Alle Teile sind lose, in Folie, im Karton. Fahrrad: Die Vormontage ist soweit okay, mit dem mitgelieferten Werkzeug möglich, aber nicht empfehlenswert. Die Lenkermutter ist offen und bietet Verletzungsgefahr, ein Silikonring wäre sinnvoll gewesen. Alle Einstellungen an Bremsen (Lage und Zug) mußten nachgestellt werden um eine sichere Bremsung zu ermöglichen. Die Laufeigenschaften sind okay. Fazit: Ich würde es nicht nochmal bestellen, wenn mein Sohn nicht darauf bestanden hätte. Die Kratzer an Lenker und Rahmen sind vertretbar, aber unnötig.