Dino Kinderfahrrad Jungenfahrrad 12 Zoll, 1 Gang, mit Stützrädern und Frontschild

Sieht nur gut aus

Das Kinder-Fahrrad wurde rasch geliefert. Es war zum Teil zusammengebaut, zum Teil musste es selbst zusammen gebaut werden. Der mitgelieferte Schraubenschlüssel ist so billig, dass er bei Gebrauch sich verbiegt. Die vormontierten Bremsen sind eine Krankheit. Lose geschraubt, der Bremshebel leiert rum und die Bremsklötze schleifen. D.h. ich werde in eine Fahrradwerkstatt müssen um die Bremsen richtig einzustellen. Es kann ja sein, dass nur ich das Pech habe mit dem Fahrrad habe.

12zoll fahrrad

Leider hat das Fahrrad keine Rücktritt Bremse und für das erste Fahrrad sollte diese schon dabei sein ansonsten optisch sehr schön und die Reifen wären super da Kinder ja überall durch fahren und diese nicht platt zu bekommen sind

Habe was anderes erwartet

Habe was anderes erwartet, die Stürtzräder sind nicht einstellbar . Lenkrad dreht sich um 360 grad ... Ich musste viel dran basteln, damit mein Kind den fahren kann.

bester Artikel

Der Artikel ist wirklich sehr schön und langlebig. Geldweise sehr vernünftige beste Qualität. Mein Kind liebt auch dieses Produkt zu sehr.

Tolle farbe.passende grösse.sehr schönes ...

Tolle farbe.passende grösse.sehr schönes kinderfahrrad