Dino Kinderfahrrad Jungenfahrrad 12 Zoll, 1 Gang, mit Stützrädern und Frontschild

Sehr schlecht

Das Fahrrad ist überhaupt nichts für Kinder die Räder drehen sich durch egal wie man die Stützräder montiert es ist sehr billig gemacht

Nicht ausreichend

Artikel ist sehr minderwertig. War total enttäuscht. Verarbeitung nicht gut.

Nicht empfehlenswert

Nicht für Kinder geeignet die anfangen Fahrrad zu Fahren. Die Pedalen drehen immer mit, hat kein Leerlauf. Nur Vorderradbremse die entweder garnicht bremst oder so dolle das die Kinder nicht vorwärts kommen. Der Sattel ist einfach nur ein Hartplastik sitz ohne Polsterung. Lenker Gabel Führung ohne Kugellager lenkt sehr schwer. Nicht weiter zu empfehlen. Unser Kind ist 3 Jahre und kommt überhaupt nicht mit klar weil alles so schwer geht.

Nicht verkehrssicher !

Wer sein Kind liebt läßt die Finger von diesem " Produkt" ! Mit freundlichen Grüßen...

Hatten was besseres erwartet

Dieses Fahrrad hat und überhaupt nicht gefallen...es fing schon bei den Reifen an...wir haben es wieder zurück geschickt und uns für ein anderes entschieden