Dino Kinderfahrrad Jungenfahrrad 12 Zoll, 1 Gang, mit Stützrädern und Frontschild

Der absolute Hingucker

Der Kurze ist schwerst verliebt. Der fehlende Rücktritt ist nicht schlimm.

Super artikel

Super Artikel mein Sohn fährt super damit und es ist auch sehr stabil

Super Preisleistungsverhältnis

Mein Sohn ist drei und es ist eine gute Größe dafür. Er kommt damit gut zurecht.Es ist für ihn relativ schwer aber macht so ein stabilen Eindruck. Es gibt keine Anleitung aber Aufbau ging trotzdem gut.Schnelle Lieferung.

Super bike

Super bike Mein sohn is begeistert. Preis top Bike top Alles Supi

Einfach nur schick und praktisch

Wir haben das Fahrrad unseren Enkel gekauft es ist genau die richtige Größe und er hat sich gleich drauf gesetzt und ist losgefahren mit ganz viel Spaß.

Hallo und das ist sher schön und gut und ...

Hallo und das ist sher schön und gut und ich wollte immer bei Otto kaufen Vill danke

gute artikel

Artikel habe ich bekommen und das war eine gute artikel

Ein Fahrrad das viel Spaß macht und ein Kind

Leichter und einfacher Zusammenbau. Gutes Material und gute Qualität. Reifen sind Vollgummi. Ist sehr pracktisch. Die grüne Farbe kommt bei den Kindern gut an. Die ist cool.

Tolles Kinderfahrrad

Sehr schönes Kinderfahrrad ... Unser Sohn ist begeistert. Hat zwar keinen Rücktritt aber das stört ihn nicht, er kommt trotzdem super damit klar

Unser Enkelkind hat großen Spaß damit

Die Montage war einfach. Die Bremse vorn musste ich noch justieren, aber das war kein Problem. Die Stützräder haben keinen großen Spielraum zum verstellen, aber sie sitzen auch so ganz gut. Dieses kleine Fahrrad sieht richtig cool aus und unser Enkelkind war sofort begeistert.

Fahrrad

Das Fahrrad sieht optisch sehr schön. Die Farbe ist sehr auffällig finde ich total schön. Leicht zusammen zu bauen. Nur der Schrauben Schlüssel ist sehr schlecht konnte man gar nichts zusammen Schrauben.

Tolles Fahrrad

Habe das Fahrrad meinen drei jährigen Neffen zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich auf jedenfall sehr gefreut und hat das Fahren schnell mit dem Fahrrad gelernt und hat kaum Problem mehr alleine zu fahren.

💥👍🏻💥👍🏻💥👍🏻💥👍🏻💥👍🏻💥👍🏻💥👍🏻💥👍

💯💯💯💥💥💥💥👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Spitze

Begeistert, war schnell aufgebaut, das Fahrrad ist nicht mehr weg zu denken muss überall mit... Ich habe es für meinen zwei jährigen Sohn und er hatte schnell den dreh raus mit dem treten Preis ist auch super

Alles super immer wieder gerne 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Freude und Spaß in einem.

Jeden morgen mit freunde aufstehen und in den Kindergarten mit dem Dino fahren er heißt bei uns auch so wegen dem grünen Dino von meinem Sohn lässt sehr leicht gut fahren.

Gutes Fahrrad

Dieses Fahrrad habe ich für unseren Sohn bestellt. Es konnte schnell zusammen gebaut werden. Unser Sohn fährt es jeden Tag und wir sind damit sehr zufrieden

Macht Kindern einfach Spaß

Der Preis dafür ist nicht zu hoch, eher angemessen. Die Farben gefallen Kindern und das Fahrrad sieht in der Farbe ziemlich cool aus.

Tolles Kinderfahrrad

Tolles Kinderfahrrad super Farbe gute Verarbeitung na leider mein Transport beschädigt worden habe aber sofort ein neues bestellt

Super tolles Rad für einsteiger

Super schönes Fahrrad für die erste „Tritte“ auf einem richtigen Fahrrad. Schnell zusammen gebaut und einfach beschrieben.

Top💪

Hallo Es ist wirklich ein schönes fahrad, Dieser Kauf war die richtige Entscheidung Für meine sohn,der ist 3 :)

Sehr schönes Fahrrad

Das war ein Geschenk für mein neffe der kleine hat sich sehr gefreut

Ich habe den Kinderfahrrad gekauft für ...

Ich habe den Kinderfahrrad gekauft für unser Urlaub und wir sind sehr zufrieden,würde immer wieder kaufen.

Hamed zahiri

Super . Ich denke, es ist großartig für Kinder, die einfach nur mit dem Radfahren anfangen wollen

Dieses fantastische Bike eignet sich für ...

Dieses fantastische Bike eignet sich für Kinder und mein Sohn war sehr glücklich und ich empfehle jedem.

kinderfahrrad

ein gutes artikel leicht zusammenbauen, ist alles dabei und information mit den bilder sind zufrieden

für mein Kind 4jahre alt reicht gut aus

für mein Kind 4jahre alt reicht gut aus

Tolles Fahrrad

Schnelle Lieferung, Top Preis... Unser kleiner Zwerg hat riesen Spaß mit dem Fahrrad

Tolles Fahrrad

Mein Neffe hat sich echt darüber gefreut………………………….

Kinderspaß

Top 👍🏼kann man so weiterempfehlen und ist sehr unkompliziert Aufzubauen