Dino Kinderfahrrad Jungenfahrrad 12 Zoll, 1 Gang, mit Stützrädern und Frontschild

Sehr schlecht

Das Fahrrad ist überhaupt nichts für Kinder die Räder drehen sich durch egal wie man die Stützräder montiert es ist sehr billig gemacht

Tolles Aussehen

Gefällt von der Optik, leichter Aufbau, leichtgängig, aber leider wie heute üblich billigste Materialien. Muss ja nicht lange halten 😉

Nicht ausreichend

Artikel ist sehr minderwertig. War total enttäuscht. Verarbeitung nicht gut.

für den Anfang ist es super

das Fahrrad ist für den Anfang super. Mein kleiner hat sich sehr darüber gefreut.

Der absolute Hingucker

Der Kurze ist schwerst verliebt. Der fehlende Rücktritt ist nicht schlimm.

Super artikel

Super Artikel mein Sohn fährt super damit und es ist auch sehr stabil

Schönes Fahrrad

Das Fahrrad ist niedlich. Kunststoff Reifen nicht so toll

Sieht nur gut aus

Das Kinder-Fahrrad wurde rasch geliefert. Es war zum Teil zusammengebaut, zum Teil musste es selbst zusammen gebaut werden. Der mitgelieferte Schraubenschlüssel ist so billig, dass er bei Gebrauch sich verbiegt. Die vormontierten Bremsen sind eine Krankheit. Lose geschraubt, der Bremshebel leiert rum und die Bremsklötze schleifen. D.h. ich werde in eine Fahrradwerkstatt müssen um die Bremsen richtig einzustellen. Es kann ja sein, dass nur ich das Pech habe mit dem Fahrrad habe.

Super für den Preis

Ich muss sagen für den Preis kann man nichts sagen. Werkzeug hat man schließlich zuhause, so dass man den mitgelieferten Schlüssel nicht braucht. Es sieht sehr gut aus und mein Sohn ist begeistert. Solange wie er es nutzen kann wird es wohl auch funktionieren. Beim nächsten Rad werden wir sicher mehr ausgeben. Ich bin zufrieden 😁

FAHRRAD

Heute kam das Rad an für meinen Sohn zum Geburtstag. Verpackung war gut,aber Leute das Werkzeug den einen Schlüssel den man hat ist nicht gut er passt nicht mal für die Pedalen. Da musste ich mein eigenes Werkzeug für nehmen,würde ich auch jeden raten sein eigenes Werkzeug zu benutzen.! Das Fahrrad an sich sieht sehr stylisch aus wenns zusammen gebaut wurde. Für mich war das kein Problem da ich öfter an Fahrräder baue aber für leihe eher ein Könner machen lassen. Klare kauf Empfehlung. 👍😎

Nicht empfehlenswert

Nicht für Kinder geeignet die anfangen Fahrrad zu Fahren. Die Pedalen drehen immer mit, hat kein Leerlauf. Nur Vorderradbremse die entweder garnicht bremst oder so dolle das die Kinder nicht vorwärts kommen. Der Sattel ist einfach nur ein Hartplastik sitz ohne Polsterung. Lenker Gabel Führung ohne Kugellager lenkt sehr schwer. Nicht weiter zu empfehlen. Unser Kind ist 3 Jahre und kommt überhaupt nicht mit klar weil alles so schwer geht.

12zoll fahrrad

Leider hat das Fahrrad keine Rücktritt Bremse und für das erste Fahrrad sollte diese schon dabei sein ansonsten optisch sehr schön und die Reifen wären super da Kinder ja überall durch fahren und diese nicht platt zu bekommen sind

Super Preisleistungsverhältnis

Mein Sohn ist drei und es ist eine gute Größe dafür. Er kommt damit gut zurecht.Es ist für ihn relativ schwer aber macht so ein stabilen Eindruck. Es gibt keine Anleitung aber Aufbau ging trotzdem gut.Schnelle Lieferung.

Tolles Fahrrad für den Preis

Fahrrad sieht live noch viel besser aus als auf dem Foto. Habe es meinem Kind zum 3. Geb. gekauft. Stützräder lassen sich leider nicht hoch und runter stellen aber sonst für den Preis völlig i.O.

Sehr zufrieden

Fahrrad habe ich für meinen Neffen gekauft er hat sich riesig gefreut das Fahrrad sieht auch top aus... Nur schade das der Gang so schwer geht. Aber sonst alles super

Habe was anderes erwartet

Habe was anderes erwartet, die Stürtzräder sind nicht einstellbar . Lenkrad dreht sich um 360 grad ... Ich musste viel dran basteln, damit mein Kind den fahren kann.

Ein toller artikel

Mein Sohn ist glücklich was will mann mehr:) farbe sehr schön, Qualität finde ich nicht so toll aber gut für denn preis kann ich nicht meckern. Sonst alles gut

bester Artikel

Der Artikel ist wirklich sehr schön und langlebig. Geldweise sehr vernünftige beste Qualität. Mein Kind liebt auch dieses Produkt zu sehr.

Super bike

Super bike Mein sohn is begeistert. Preis top Bike top Alles Supi

Nicht verkehrssicher !

Wer sein Kind liebt läßt die Finger von diesem " Produkt" ! Mit freundlichen Grüßen...

Zu schwer die Pedale

Mein Sohn hatte bei der Probefahrt schon die Lust verloren. Die pedale lassen sich nur mit enormen Kraftaufwand treten sodass ständig Pausen benötigt werden. Ging zurück.

Cooles Fahrrad das Freude macht

Das Rad wurde schnell geliefert, auch der Zusammenbau war unkompliziert. Mein Kleiner hat auch gleich ein paar Runden gedreht. Da haben wir gemerkt, dass es mit den Stützrädern nicht so rund läuft. Sind zu weit unten, dadurch dreht natürlich das hintere Rad schnell mal durch. Ansonsten empfehlenswert

Einfach nur schick und praktisch

Wir haben das Fahrrad unseren Enkel gekauft es ist genau die richtige Größe und er hat sich gleich drauf gesetzt und ist losgefahren mit ganz viel Spaß.

Hallo und das ist sher schön und gut und ...

Hallo und das ist sher schön und gut und ich wollte immer bei Otto kaufen Vill danke

gute artikel

Artikel habe ich bekommen und das war eine gute artikel

Hatten was besseres erwartet

Dieses Fahrrad hat und überhaupt nicht gefallen...es fing schon bei den Reifen an...wir haben es wieder zurück geschickt und uns für ein anderes entschieden

Ein Fahrrad das viel Spaß macht und ein Kind

Leichter und einfacher Zusammenbau. Gutes Material und gute Qualität. Reifen sind Vollgummi. Ist sehr pracktisch. Die grüne Farbe kommt bei den Kindern gut an. Die ist cool.

Tolles Kinderfahrrad

Sehr schönes Kinderfahrrad ... Unser Sohn ist begeistert. Hat zwar keinen Rücktritt aber das stört ihn nicht, er kommt trotzdem super damit klar

Einsteigerfahrrad

Wir haben das Fahrrad bestellt, damit unser Sohn Rad fahren lernt. Und dafür ist es sehr gut geeignet. Sicherlich darf man nicht zu viel erwarten, aber alles in allem ist es gut verarbeitet und fährt sich leicht. Man muss das Fahrrad zusammen bauen, das ist aber nicht sehr schwer. Allerdings ist das mitgelieferte Werkzeug unbrauchbar. Was ein bisschen schade ist, dass das Fahrrad keinen Freilauf hat. Und es hat nur eine Vorderradbremse, so dass man zusätzlich über die Pedale bremst. Wir haben das Fahrrad ohne Stützräder betrieben. Zum Rad fahren lernen ist es zu empfehlen.

Tolles Rädchen

Ein tolles Kinderrad. Unser Kleiner hat sich super gefreut. Schutzblech hinten wäre noch schöner, aber ok