Severin Akku-Handstaubsauger HV 7144 S´POWER home & car Li 20, beutellos, Fugendüse mit abnehmbarer Bürste für Zwischenräume, Gummidüse

Saugt super

Sauft super, allerdings ist die Verlängerung etwas kurz. Somit komm ich nicht in alle Nischen, wofür ich ihn eig gekauft habe

Sehr laut und schwach!

Der Staubsauger ist sehr laut und saugt nur leichten losen Staub, Spinnweben, Haare usw. Ich benutze ihn nur für die Stufen im Treppenhaus, da liegt Teppich. Muss aber festgetretenes vorher per Hand lösen. Aber bei dem Preis, kann man wohl nichts besseres erwarten. Wobei ich keine 41,99€ bezahlt habe. Hätte ich es bezahlt, wäre er Retoure gegangen. Die anderen Mieter im Haus sind begeistert von dem kleinen Krachmacher. ;-)

Saugt nicht sehr gründlich

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Hatte mir eine wesentlich bessere Leistung versprochen. Er saugt, klar, aber so lala, hatte es mir gründlicher vorgestellt. Außerdem empfinde ich die Reinigung als eine Zumutung: zeitaufwendig und so gar nicht praktisch. Ich werde jetzt nach einem recherchieren, der einen Beutel hat und/oder sehr viel einfacher zu reinigen ist.

Handstaubsauger

Ging zurück, da benutzte und schwaches Absaugkraft…

Handlicher und leichter Akku-Handstaubsauger

Für leichtere Sachen wie zum Beispiel Brötchen Krümel und Staub im Haushalt etc., ist der Akku-Handstaubsauger prima geeignet aber um größere Verunreinigungen zum Beispiel aus den Velour Fußmatten beim Auto heraus zu bekommen, ist er dann doch etwas schwach. Fazit: leichte und lockere Sachen saugt er gut aber hartnäckige Sachen eher nicht. Hier muss dann doch ein normaler Staubsauger mit mehr Leistung ran.

sehr schwach

sehr schwach

Qualität ist nicht der Hit!

Die Halterung des Auffangbehälter ist nach einem kleinen Sturz abgebrochen, seither ist der Sauger einfach nicht mehr zu gebrauchen. Diese Plastikteile sind einfach Quatsch.

Bin enttäuscht.....

Ich habe den Staubsauger für meine Nachbarin bestellt und wir waren sehr enttäuscht. Der Staubsauger hat absolut keine Power. Ich kann ihn nicht weiterempfehlen.

dieser Artikel hält was er verspricht

sehr handlich,einfache Bedienung,nutze diesen Artikel vorwiegend zur Autoinnenreinigung.Negativ finde ich die Saugleistung,könnte etwas höher sein.Sonst zufriedenstellend.

Funktioniert nicht mehr

Nach wenigen Monaten funktioniert der Staubsauger schon nicht mehr. Er wird zurück gesendet an Severin, da Garantiefall.

Optisch ist er sehr schön.

Ich habe den Staubsauger zurückgeschickt. Das Material finde ich überhaupt nicht gut. Es ist alles so starr und nicht gut zu bedienen.

Ganz Ok

So ist der Sauger ganz in Ordnung aber die Saugleistung gefällt mir nicht,hätte mehr erwartet

keine anhaltende akkuleistung

dieses gerät war nur ein ersatz für ein grundig sauger, der leider nicht in der angegebenen zeit geliefert werden konnte.

Begeisterung sieht anders aus😣

Nach zweimaliger in Betriebnahme geht gar nichts mehr. Saugkraft mieserabel. Nicht empfehlenswert. Geht retoure.😬

Handlich

Sehr klein und handlich. Zubehör lässt zu wünschen übrig. Lautstärke wie ein vollbesetzter A-380.

Artikel nicht so stark einfach nicht gute ...

Artikel nicht so stark einfach nicht gute Qualität