Severin Akku-Handstaubsauger HV 7144 S´POWER home & car Li 20, beutellos, Fugendüse mit abnehmbarer Bürste für Zwischenräume, Gummidüse

Sehr laut und klobig

Akkusauger ist im Betrieb sehr laut. Schwergängiger Knopf zum Öffnen des Gehäuses. Ladestation ist auch sehr fummelig. Die winzige aufsteckbare Minibürste ist ein Witz und taugt nichts. Da ich den Akkusauger mit Guthaben sehr günstig gekauft habe, behalte ich ihn. Sonst hätte ich ihn zurückgeschickt. Für den vollen Preis zu teuer. Keine Kaufempfehlung!

Das war aber nichts

Ein Satz mit x das war nichtx

Keine saugkraft

Diesmal muss ich leider sehr negativ bewerten...dieser Handstaubsauger ist echt der Witz, er hat keine oder kaum saugkraft... wollte ihn für meine overlock Nähmaschine um die Fusseln aufzusaugen...weil mit einem Pinsel es ziemlich mühsam ist...aber der saugt garnicht...nicht mal geschenkt wurde ich den haben wollen...ich muss doch in ein Fachgeschäft und vor Ort einen Handstaubsauger suchen und ausprobieren... Fa.Severin sehr enttäuschend...nein nicht noch einmal!

Keine Saugkraft

Ich habe diesen Staubsauger wieder retour geschickt. War sehr enttäuscht, Saugkraft war nicht vorhanden. Desen Staubsauger sollte man nicht in den Verkauf bringen. Habe mich für ein anderes Fabrikat entschieden. Leider führt OTTO dieses Fabrikat nicht. Uwe Petersen

bin total enttäuscht

eigentlich wollte ich meinen 15 Jahre alten Handstaubsauger mal gegen ein leiseres Modell austauschen, aber von diesem hier bin ich total enttäuscht. Er saugt nicht mal halb so gut wie mein altes Schätzchen, die Hälfte an Krümeln etc. bleibt auf dem Boden liegen. Ich verwende also weiterhin den alten und legen den neuen für "Notfälle" ins Auto.

Keine saugkraft

Ich würde es abraten dieses Gerät zu kaufen. Die saugkraft ist wirklich miserabel. Lieber ein paar Euronen mehr investieren und was besseres kaufen.

Enttäuscht

Artikel wurde defekt geliefert

Falschlieferzng

Habe den Akkustaubsauger bestellt. Stattdessen aber ein power x-change starter kit erhalten. Die Artikelnummer auf dem Lieferschein stimmt mit der hier genannten Artikelnummer überein, jedoch die Artikel-Beschreibung ist eine vollkommen andere. Artikel geht zurück.

Schade

Leider ließ er sich nicht laden und demzufolge konnte er auch nicht saugen. Habe Ihn zurück gesandt. Sonst war alles wie immer in Ordnung! Danke Otto!

Die Aufladung funktioniert nicht

Die Aufladung funktioniert nicht