Severin Akku-Handstaubsauger HV 7144 S´POWER home & car Li 20, beutellos, Fugendüse mit abnehmbarer Bürste für Zwischenräume, Gummidüse

Handstaubsauger Severin

Habe heute das Teil bekommen, für den Preis kann man nicht meckern, mal sehen wie lange er hält, Saugkraft ist besser als bei Bomann oder Clatronic ! Nur vorne das Teil zur Entleerung geht etwas schwer wieder drauf zu schieben, aber mit Trick 17 klappt es grins, Ich denke ansonsten ist der kleine Helfer eine gute Sache für kleine Reinigungen, muss ihn ja erstmal eine Weile im Gebrauch haben !

Starker Akkusauger

Gutes : Hohe Saugleistung. Niedriges Gewicht. Austauschbarer Akku. Alle Plastikteile, Filter und Akku sind einzeln im Severin- Ersatzteilshop nachbestellbar. ---------Schlecht : Wandhalterung ist Ladestation und geht ein wenig schwer zu verbinden, muss aber nicht unbedingt an die Wand montiert werden. Der Filter ist mickrig, man traut sich kaum, ihn ein und auszubauen, aber oh Wunder, er hält doch.-------------- Wie gesagt, alles nachbestellbar bei der deutschen Firma Severin aus dem Sauerland, erdacht in Deutschland, gebaut in China. Zum ersten Mai 2018 ist die Firma verkauft an die Dortmunder Familie Knauf ; hoffentlich wird die Ersatzteilversorgung aufrecht erhalten. Der Akku hat 2000 mAh.

Sehr guter Artikel

Der Handstaubsauger liegt sehr gut in der Hand. Sehr hohe Saugleistung. Viel praktisches Zubehör und ein KFZ Ladegeräte. Nachteil ist das das Gerät sehr schwer aus der Ladestation zu lösen ist. Man sollte es auf jeden Fall an der Wand befestigen.

Sehr guter Sauger

Ich habe mit die Bewertungen alle ein mal durch gelesen und mir selber ein Bild davon gemacht Dieser handsauger ist eigentlich sehr gut etwas Lait aber gute saugkraft

Gute Leistung, aber ein bisschen laut

Der Staubsauger tut gute Dienste und bewältigt auch Katzenstreu. Vernünftig verarbeitet und es handelt sich um Lithium Ionen Akku ohne memory Effekt.

gutes Produkt

Der Handstaubsauger ist echt super, vor allem weil man ihn zum Saugen im Auto auch an den Zigarettenanzuender anschliessen kann.

Saugstark aber ganz schön laut

Saugstark aber etwas laut ansonsten ein guterSauger

Klasse Helfer

Ich finde den Handstaubsauger toll hat eine gute Leistung für den Preis ist sehr nützlich um unsere Couch täglich abzusaugen und nimmt Sand und Haare problemlos auf. Ich bin sehr froh über diesen Helfer. Gutes aussehen und von der Lautstärke im normalen Bereich. Aufladen ist problemlos und sehr nützlich mit der Steckvorrichtung .

Bis auf......

Ich brauchte einen kleinen Helfer für Treppen und kleine Sauereien um nicht die großen Staubsauger zu benützen. Ich finde Ihn wirklich gut sogar frisch gekochter, aber schon abgekühlter Reis, der ja bekanntlich etwas Feuchtigkeit enthält, saugt der kleine 1a weg. Das vordere durchsichtige Teil kann man ganz einfach feucht putzen wie auch (allerdings trocken) der Rest. Er saugt was Er saugen soll und ist für kleinere Dinge perfekt. Bis auf...... ja ein Manko hat er leider, Er ist schon etwas lauter als vermutet deshalb 4 von 5 Sternen.

War 2 Jahre super zufrieden...

Er hat zwei Jahre lang mir Treue Dienste geleistet, essensreste, Krümel und auch feuchter Dreck (kleinkinderhaushalt ;) ) super weggeputzt. Leider klingt er seit ein paar Wochen beim an-und ausschalten ganz fürchterlich und ich fürchte dass er bald stirbt. Schade, so ein tolles Produkt ... geplante obsoleszenz?

Netter Alltagsgenosse!

Schöner saugstarker Alltagsbegleiter, nur könnte er wegen meiner ruhig etwas leiser sein. Aber sonst echt super!

Erfüllt seinen Zweck.

ich habe einen kleinen Handstaubsauger gesucht den ich für die stellen nehmen kann wo der Roboter nicht hinkommt. Dafür eignet sich das Produkt sehr gut und macht was ich erwarte. Die Saugkraft ist ok und der Auffangbehälter hat viel platz. Er kann einfach gereinigt werden. Es gibt eine Wandhalterung mit der der Sauger gut verstaut werden kann und dort auch lädt. Es gibt sicher bessere aber für den Preis ist es absolut ok. Bin zufrieden.

Ganz schön laut

Insgesamt ein solides Gerät, aber von der Saugleistung hatte ich mir mehr versprochen. Die Akkulaufzeit ist für den Einsatz zwischendurch völlig OK. Irritiert war ich von dem hohen Geräuschniveau. Wir haben den kleinen Staubsauger nun seit mehr als einem halben Jahr. Benutzt wird er nur noch selten, da es angesichts des großen Lärms und der geringen Saugkraft meistens einfacher ist, einen Handfeger zu benutzen.

Guter Alltagshelfer

Ich war angehnem überrascht . Ist Handlich und die Saugleistung ist gut macht alles was es soll .Die Ladestadtion lässt sich leicht bedienen habe damit kein Problem . Toll ist auch das Zubehör vorallen das ein KFZ Ladekabel dabei ist . Und das Ergebnis im Auto kann sich echt sehen lassen " Super " . Er ist etwas zu laut aber mich stört es nicht weiter . Würde ich immer wieder kaufen .

Klasse Handstaubsauger

Habe mir den Staubsauger als Ergänzung zu meinem Beutel-Bodenstaubsauger geholt. Nutze ihn für Oberflächen, Ritzen und Ecken und Polster. Dafür eignet er sich sehr gut, er hat wirklich power. Ein Punkt Abzug, da er etwas laut ist. Ansonsten alles Top!

Für den Einsatz zwischendurch sehr gut!

Ich habe mir den Handstaubsauger gekauft, um die Treppe und die Fensterbretter zu saugen. Dafür kann er gut verwendet werden. Die Saugleistung ist für diese Sachen voll ausreichend und er ist schnell in Einsatz zu nehmen. Ich würde den Staubsauger wieder kaufen!

Der Staubsauger tut was er soll, für Krümel ...

Der Staubsauger tut was er soll, für Krümel und Fussel zum eben schnell wegsaugen gut geeignet. Zwei passende Aufsätze sind auch dabei. Dass die Saugkraft nicht sehr stark ist, ist auch klar, vor allem für den Preis. Ich bin zufrieden

Erfüllt seinen Zweck

Mir gefällt der Staubsauger. Natürlich kann man nicht erwarten, dass er eine so starke Saugkraft hat, wie ein großer, allerdings kann ich damit gut den Dreck aufsaugen und bin zufrieden. Ein Stern Abzug für die Lautstärke

Sehr sehr praktisch!

Ich habe den Akkustaubsauger für meine Holztreppe gekauft und stelle fest dass es dafür sehr gut geeignet ist! Die Teppichschonbeläge der Stufen werden super gereinigt! Denke dass auch die Reinigung des Autos gut gelingt.

leistungsstarker Handstaubsauger

Es ist ein leistungsstarker Handstaubsauger. Die Akkulaufzeit ist vollkommend ausreichend für den Hausgebrauch. Einen Stern habe ich für den Filter abgezogen, da er nicht so leicht zu reinigen ist.

Toller kleiner staubsauger

Für kleinere Brösel unter dem Esstisch super geeignet. Leider hält der Akku nicht allzulange, wenn man das aber mal weiß, ist es nicht weiter schlimm. Sogar unser Sohn saugt gerne damit.

Toller kleiner Akkustaubsauger

Der Staubsauger funktioniert gut, das Akku hält erstaunlich lange, wenn man wirklich nur kurz über die Möbel geht oder den ein oder anderen Fussel beseitigen will. Etwas laut, aber das ist schon ok:-)

Ein toller Artikel.

Man kann kleine Unglücke schnell beseitigen.

Toller Artikel!

Der Sauger ist prima .Er ist nicht zu laut und einfach zu bedienen.Die Leistung ist okay für einen kleinen Sauggang zwischendurch ,vor meinem Kaminofen und die Brotkrumen unterm Frühstückstisch.

Starker Sauger

Er ist gut um in den Ecken zu saugen, auch kleinere "Krümel usw." geht gut. Er ist ein bisschen laut, aber ich denke es gibt keine leisen Handsauger. Aber man kann in springen lassen

Für diesen Preis....ein guter Handsauger

Akku- und Saugleistung...ist gut Mit den praktischen Aufsätzen kommt man überall hin. Leider etwas zu laut. Bin trotzdem zufrieden und würde den weiterempfehlen und behalten.

Schönes Equipment

Funktioniert. Praktisch. Beste Bewertung. Könnte leiser sein.

Bin zufrieden

Super saugleistung aber doch noch ziemlich laut das gute Stück. Hätte mir noch eins, zwei Zubehöre gewünscht aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren