Tefal Schnellkochtopf Sercure 5 V2 Neo, Edelstahl (1-tlg), Dampfkochtopf aus Edelstahl, 4 L, 5-fach Sicherheitssystem, Induktion

gute Qualität

Einfache Handhabung und gute Qualität. Nachteil ist das der Deckel vom Schnellkochtopf nicht Spülmaschinen geeignet ist.

toller artikel

vorteile sehr gut nachteile kein einsatz in diesen topf preis dafür zu teuer für 4 . L

Gute Qualität, solide verarbeitet. Mit 30& Rabatt okay...sonst Preise vergleichen

super

Der Kochtopf funktioniert einwandfrei.1 Stern Abzug da er nicht wie die meisten Schnellkochtöpfe einen Knopf im Deckel mit Ringen gat.Diese zeigen eigentlich an wieviel Druck der Topf hat bzw.wie lange das Gargut noch braucht. Aus diesen Deckel entweicht lediglich Dampf in der Mitte und man muss abschätzen wann das Gargut fertig ist.

Zur Auswahl bestellt

Der Artikel sieht gut aus und die bisherigen Bewertungen haben mich "beraten", ich werde den Schnellkochtopf aber unbenutzt zurück schicken. Meine Bewertung ist also ein Durchschnitt der bisherigen Bewertungen, durchweg positiv!

super artikel

ich wollte schon lange einen schnellkochtopf und und habe mich dann für diesen endschieden, super design, richtige grösse und schnelle lieferung, aber aber leider hat das sicherheitsventil nicht funktioniert und darum zurück

Toller Topf