Tefal Schnellkochtopf Sercure 5 V2 Neo, Edelstahl (1-tlg), Dampfkochtopf aus Edelstahl, 4 L, 5-fach Sicherheitssystem, Induktion

Hochwertig

Toller Artikel. Der Topf macht schon auf den 1.Blick einen hochwertigen Eindruck. Prima Qualität, wie immer bei Tefal. Einfache Handhabung. Super Kochergebnisse. Bin begeistert. Einziges kleines Manko, der Dichtungsring nimmt schnell Gerüche an, die sich nur schwer wieder entfernen lassen. Trotzdem 5 Sterne und absolute Empfehlung.

guter Artikel

Topf ist leicht zu benutzen nach dem Lesen der Bedienungsanleitung. Mit dem Ergebnis der ersten Nutzung sehr zufrieden

gute Qualität

Einfache Handhabung und gute Qualität. Nachteil ist das der Deckel vom Schnellkochtopf nicht Spülmaschinen geeignet ist.

Die Schnellkochtopf ist sehr sehr praktisch. Tefal ist immer Garantie. Ich koche sehr gerne und die Topf hilft mir

toller artikel

vorteile sehr gut nachteile kein einsatz in diesen topf preis dafür zu teuer für 4 . L

Top Artikel

Koche im Moment nur noch mit diesem Topf, es geht und man spart zudem noch eine Menge Gas oder Strom

Guter Topf

Mit dem Topf geht alles super schnell, Eintöpfe sowie ein Braten. Der Preis ist angemessen.

Tefal immer wieder

Wertiges Material, leichte Bedienung und Reinigung, schönes Design. Jeder Zeit wieder.

Ein Toller Artikel

Perfekter Artikel, kann ich nur weiterempfehlen und high recommended

Gute Qualität, solide verarbeitet. Mit 30& Rabatt okay...sonst Preise vergleichen

Klasse. Bin begeistert...

....aber nur nicht vom Preis . !!!! Der ist hier eine Frechheit .!! ! Ich kaufe ja gerne bei Otto ein aber bei den Mitbewerbern erhält man den Tefal Secure ab 53 Euro und ich frage mich echt was dieser Preis hier rechtfertigt ?????????? Aber diesen Schnellkochtopf kann ich sonst nur weiter empfehlen . Klasse !!!

Sehr nützlich

Beste Qualität zu erschwinglichem Preis. Unser vorheriger Topf war aus ALU. Also etwas leichter. Dafür hält dieser hier die eingebrachte Wärme bei kleinerem Heizwert länger und verbraucht somit weniger Energie. Bestens

Gute Qualität und Preis . kann ich nur empfehlen..

Sehr Schön!

Das ist der dritte Tefal-Schnellkochtopf den ich mir gekauft habe. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Habe ihn in der Familie zu gegebenen Anlässen schon verschenkt!

Gute Entwicklung

Der Schnellkochtopf ersetzt ein sehr altes Modell und ist daher technisch eine super Entwicklung. Sehr, sehr sicher. Die Kochergebnisse, vor allem bei Eintöpfen, sowie die Zeit- und Energieersparnis sind überzeugend.

Tefal halt

Ist mein erster Schnellkochtopf und bin begeistert. Verarbeitung / Qualität top, schnelle Lieferung, einfache Bedienung. 4 Liter Inhalt reicht für Singles vollkommen aus, spart Zeit und Energie.

Toller Topf

Ich habe mich nicht an einen Schnellkochtopf rangetraut. Mich hat er überzeugt, da meine Mutter immer davon geschwärmt hat. Das Fleisch ist so schnell gar und mega zart. Auch andere Sachen, wie Kartoffelnsind schnell gar. Das spart viel Energie und jede Menge Zeit. Die Handhabung ist sehr einfach. Ich bin einfach nur mega begeistert und möchte ihn auch nicht mehr missen.

super

Der Kochtopf funktioniert einwandfrei.1 Stern Abzug da er nicht wie die meisten Schnellkochtöpfe einen Knopf im Deckel mit Ringen gat.Diese zeigen eigentlich an wieviel Druck der Topf hat bzw.wie lange das Gargut noch braucht. Aus diesen Deckel entweicht lediglich Dampf in der Mitte und man muss abschätzen wann das Gargut fertig ist.

Sehr Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zur Auswahl bestellt

Der Artikel sieht gut aus und die bisherigen Bewertungen haben mich "beraten", ich werde den Schnellkochtopf aber unbenutzt zurück schicken. Meine Bewertung ist also ein Durchschnitt der bisherigen Bewertungen, durchweg positiv!

super artikel

ich wollte schon lange einen schnellkochtopf und und habe mich dann für diesen endschieden, super design, richtige grösse und schnelle lieferung, aber aber leider hat das sicherheitsventil nicht funktioniert und darum zurück

Gewohnte Qualität von Tefal

Der Schnellkochtopf von Tefal ist 1a von seiner Qualität, nur leider musste ich ihn zurückschicken wegen seinem kleinen Volumen von 4L. Habe mir was grösseres bestellt.

Super Schnellkochtopf

meine Frau wollte einen mittleren Schnellkochtopf von Tefal da passte dieses super, ist leicht zu bedienen man kann es leicht ausspülen, qualitativ top.

Einfach Super.zeit und Energie sparent.

Einfach Super.zeit und Energie Sehr zufrieden und weiter empfehlenswert.

ein toller Artikel

Wir sind rund um glücklich! Sie tut was sie soll, es brennt wirklich nichts an, die Qualität, Schwere sind klasse! Absolute Empfehlung, gerne wieder.

Ein super Topf

Er erfüllt alles was ein Schnellkochtopf erfüllen soll. Leichte Handhabung und lässt sich leicht reinigen. Ich bin sehr zufrieden.

Bin zufrieden!

Genau die richtige Größe für zwei Personen! Stabil und sicher aufgebaut, leicht zu reinigen. Der Deckel darf nicht in die Spülmaschine, ansonsten TOP!

Kein toller Artikel für den Preis

Kein toller Artikel für den Preis da gibt es was besseres würde nicht mehr kaufen keine Einsätze bei einfach nur ein Blanker Topf deshalb nur 3 Sterne