andas Daybett Lucy, mit losen Rollenkissen

Schön

Also diese Liegen sind sehr schön und edel. Nur die Beine gingen nicht so gut dran, weil Gewinde nicht alle identisch waren, hat am Ende doch noch geklappt. Nur 166 cm doch bissel kurz. trotzdem würde ich sie der Optik wegen wieder kaufen. Nur Hermes schrieb auf Echtzeitverfolgung Kunde nicht da, obwohl nicht mal bei mir geklingelt wurde. Hätte ich bei Hermes nicht angerufen und Stress gemacht würde ich sie heute nicht stehen haben. Die waren einfach wieder weggefahren weil sie meine Adresse nicht gefunden hatten, obwohl schon mehrfach Lieferung durch Hermes kam.

Einfach toll! Ich kann es nur empfehlen

Nach einigem Warten, aufgrund der derzeitigen Einschränkungen, kam dann das ersehnte Day bed. Aufgebaut war es super schnell und ging auch total leicht. (Vier Füße und Unterlegscheiben mussten montiert werden) Aufgebaut musste es natürlich direkt getestet werden. Ich finde es klasse, die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Das Material ist auch wie erwartet.(vorab kann man sich Stoffproben schicken lassen)

Tolles Liegesofa

Ein tolles Liegesofa , ich bin sehr zufrieden, leichte Montage der Füße, der Stoff und die Polsterung super. Ich würde es ohne weiteres weiter empfehlen, da ich mit allem voll und ganz zufrieden bin, habe es selbst getestet man kann super darauf schlafen, da es nicht so weich ist, ist es ideal für mich.Würde es wieder kaufen.

saubere arbeit

sehr schön und solide,angenehme größe und gut ausreichend für ein nickerchen, für länger braucht es einen topper ist sehr fest... das sagt jetzt eine..60ig jährige,größe 168 ..am schrumpfen... kann ich besten gewissens empfehlen,das warten hat sich gelohnt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Liegesofa ist gut verarbeitet und wirkt für den Preis robust. Es ist sehr bequem, die Polsterung wirkt fest. Insgesamt klare Kaufempfehlung. Bin begeistert, auch von der Optik.

Schöner Hingucker

Mein Daybett gefällt mir super, es ist genau wie beschrieben, mit der Größe völlig ausreichend für eine kleine Pause zwischendurch, so wie gedacht. Und ein schöner Hingucker.

Tolle Liege

Eine hübsche Liege, bzw. Ottmane. Ich habe mir andere Füsse angebaut, diese dünnen Stäbchen passten nicht zu meinem Einrichtungsstil. Der Roseton ist sehr schön dezent.

sehr schön

Liegesofa ist genauso wie beschrieben in fünf Minuten war es zusammengebaut sehr gute stabile Qualität liegt sich gut auch mal die ganze Nacht. Klare Kaufempfehlung.

Die Wartezeit war länger als beschrieben. ...

Die Wartezeit war länger als beschrieben. Der Fahrer hat er einfach abgestellt und nicht gepackt.

Guter Eindruck

Das daybed ist stabil und formschön, schlicht skandinavisch.

Liege

alles super gelaufen, sitzt sich gut , alles wie immer bei otto