Beachtime Strandkleid mit Blumenprint, Minikleid, Sommerkleid aus Baumwolle

(1.770)
    (1.211)

Das Kleid sowie Farbe und Muster kamen bei ...

Das Kleid sowie Farbe und Muster kamen bei mir genauso wie abgebildet an. Jedoch habe ich es mir länger vorgestellt, besonders bei einer Nummer größer. Wer etwas mehr auf der Hüfte hat, für den ist dieses Kleid leider nicht geeignet. Ein tolles sommerliches Kleid, jedoch ging meines zurück.

Nein, für mich nicht

Material gefällt mir nicht. Es ist fest und fällt nicht. Der Schnitt ist unvorteilhaft für größere Größen. Der Rock steht total ab! Nicht wie auf dem Foto. Nur etwas für schlankere Frauen, eher für Mädchen. Farbe ist sehr schön, hatte mir mehr versprochen!

Artikel sieht schnell alt aus!

Meiner Tochter hat das Kleid perfekt gepasst. Doch schon nach zweimaliger Wäsche, Schonwaschgang, sah es total abgenutzt und verblasst aus. Lauter kleine Fädchen konnte man erkennen. Wir haben es schweren Herzens zurückgeschickt.

Naja

Wurde nicht behalten. Leider sieht das Kleid in der Realität nicht so toll aus, die Farben sind nicht so stark und die Form hat mich auch nicht überzeugt.

Auf dem Bild ein schönes Kleid

Allerdings hat mir die Qualität überhaupt nicht gefallen, sie ist hart bzw. steif, und ein Sommerkleid sollte luftig und fliessend , das Kleid ging zurück.

Nicht mein Fall

Der Stoff und das Muster haben mich ganz und garnicht überzeugt. Angezogen sah es überhaupt nicht gut aus, da die Seiten komisch fallen.

schöner Schnitt, schlechte Qualität!

Das Kleid und das Motiv sind sehr schön und haben eine gute Passform, leider ist die Materialwahl nicht sehr gelungen. Schon nach wenigem waschen mit Pflegewaschmittel auf niedriger Temperatur und im Feinwaschgang, sieht das Kleid wie 100mal angezogen aus. Farben verblassen und der der Stoff ist total fusselig. Leider kann ich es nicht weiterempfehlen!

Kleid für den Sommer

Die Farben sind wie abgebildet! Allerdings sitzt das Kleid etwas komisch und ist sehr kurz! Habe es zurück geschickt

Schade

Leider habe ich mir von diesem Kleid mehr erhofft. Als einfaches Strandkleid reicht es. Aber mir war es zu wenig.

Komischer Stoff

Für mich nicht passend.Dicklicher Stoff, wenn man schwitzt bestimmt nicht angenehm. Leider zurück!

Nicht unbedingt meins

Ich habe mir das Kleid doch etwas anders vorgestellt der Stoff ist zwar angenehm jedoch war ich entäschst

Zu kurz

Zu kurz und zu eng geschnitten nichts für kurvigen Frauen die ein bisschen mehr auf dem Becken haben....

Strandkleid mit kleinen Mängeln

Der Druck ist nicht schön und sieht minderwertig aus. Auch der Stoff ist nicht sehr angenehm zu tragen.

Sommerkleid

leider materialmässig nicht so schön und die blüten waren auf meinem kleid nicht so richtig zugeordnet

sehr schwerer Stoff

schöne frische Farbe mit Blumenapplikationen; der Stoff ist für ein Sommerkleid sehr dick

Leider nach nur einmal waschen ist die Farbe ...

Leider nach nur einmal waschen ist die Farbe leicht verblasst.

Färbt stark ab

Ein sehr schönes Kleid, dass ich gerne behalten hätte: Form und Farben wie abgebildet, super Schnitt, sitzt sie angegossen... Leider färbt es auch nach wiederholter Handwäsche ab ohne Ende. (Ein bisschen hätte ich erwartet bei Dunkelblau, klar, aber in dem Ausmaß ist es wirklich nicht mehr feierlich.) Vielleicht ein Materialfehler oder bei der Verarbeitung wurde der Farbschutz vergessen? Geht leider zurück. Schade.

Gefällt mir nicht!

ich finde diesen Sommerkleid nicht so schön....die Seiten gefallen mir ganz und gar nicht. Die Hüften sehen dadurch viel breiter aus. ich habe mir die größe in 36 bestellt....geht leider zurück!

Sehr schmal gehaltenes Kleid

Leider ist das hübsche Sommerkleid in der Oberweite zu eng geschnitten und entspricht nicht der benötigten Größe 44-46.

toller Schnitt - Stoff schnell verwaschen

Es ist ein wunderschönes Kleid, das durch den Schnitt super fällt. ABER nach 2-3x waschen sieht es furchtbar aus. Die Farben verblassen total und es sieht aus, als hätte das Kleid mehrere Jahrzehnte hinter sich. Schade

Zu lang

Habe das Kleid aufgrund vorheriger Bewertungen gekauft, da ich klein bin (1,60m) und das Kleid als kurz beschrieben wurde. Leider war es mir viel zu lang, bis übers Knie und sah daher sehr altbacken aus. Der Schnitt mit dem schwingenden Rock ist schön, aber es ging trotzdem zurück.

Sehr schnell ausgeblichen

Das Kleid sieht an sich sehr süß aus. Leider ist es schon nach dem ersten Mal waschen ausgeblichen..

Mangelhafte Qualität

Das Kleid ist eigentlich ganz süß. Aber der Stoff ist nicht schön und auch nicht gut vernäht. Schade

reines Strandkleid aber nur mit Topfigur

der Stoff ist dünn und sehr anschmiegsam, der Schnitt war für mich unvorteilhaft, ich würde es nicht mal am Strand anziehen und schon gar nicht in der Stadt oder sonst wo

Qualität vom Stoff schlecht

Leider ist die Qualität nicht hochwertig. Für den Preis hatte ich etwas anderes erwartet. Ging daher retour

Sommer

Kleid sieht im Katalog sehr sommerlich aus. Stoff ist nicht was ich ihr vorgestellt habe. Muster ist im original auch nicht so.

Das Kleid kam mit die Flecken und das hat ...

Das Kleid kam mit die Flecken und das hat mir nicht gefallen aber ansonsten ist alles okay

Schaut auf dem Foto edler aus, als es ist. ...

Schaut auf dem Foto edler aus, als es ist. Bequem und weich, aber die Blumen schauen billig aus.

Kleid war leider ab der Hüfte etwas weit. ...

Kleid war leider ab der Hüfte etwas weit. Ging leider zurück.