Beachtime Strandkleid mit Blumenprint, Minikleid, Sommerkleid aus Baumwolle

(1.770)
    (1.211)

Tolles Kleid, schlechter Stoff

Richtig schickes Sommerkleid. Leider sieht der Stoff bereits nach 3 mal tragen abgenutzt aus. Bin gespannt wie es aus der ersten Wäsche kommt. Leider von der Stoffqualität enttäuschend weil ich mich so über das schicke Kleid gefreut hatte

Ein wunderschönes Kleid für wenig Geld. ...

Ein wunderschönes Kleid für wenig Geld. Leider sah man den Stoff nach einer Wäsche an das er gewaschen worden ist. Er ist so leicht fusselig geworden. Und durch die kleinen Fussel sieht der Stoff unsauber aus.

Nicht so toll...

Leider sieht das Kleid in der Realität nicht so toll aus wie auf den Fotos...der Stoff ist total lappich und die Farben eher verwaschen..war so gar nicht meins..Schade..ging daher zurück

Schönes Kleid, schlechte Qualität!

Ich liebe dieses Kleid und Trage es sehr gerne, da der Schnitt super ist und es für den Sommer sehr leicht ist! Nur leider sieht es bereits nach 2x waschen sehr ausgeblichen und verfusselt aus, darüber bin ich traurig. Schade....

Tolles Kleid, leider schnell verblasst

Habe die Kleider in schwarz und blau geblümt und war anfangs total begeistert. Der Stoff ist schön weich und angenehm zu tragen, der Schnitt hat mir sehr gut gefallen. Leider sehen beide Kleider nach wenigen Wäschen schon verblasst und verwaschen aus, was gefühlt mit jeder weiteren Wäsche noch schlimmer wird. Und das ist wirklich sehr schade.

schöner Schnitt, leider schlecht verarbeitet.

Das Kleid gefällt mir ansich sehr gut, auch wenn die Farbe leider wesentlich dunkler und nicht so strahlend ist, wie auf dem Bild. Der Schnitt ist auch super und sehr bequem. Leider ist mir erst später aufgefallen, dass der Rock schief geschnitten wurde und auf der einen Seite fast 2cm kürzer ist als auf der anderen. Ich musste also selber nachhelfen und das Kleid ändern. Das ist für mich mangelhafte Qualität!

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist vom Schnitt und Muster her echt super und macht eine tolle Figur, allerdings sah es nach der ersten Wäsche schon aus, wie 100x gewaschen, was wirklich schade ist 😢

Für kleine Frauen...

... eher etwas, da das Kleid etwas kürzer ausfällt, als auf dem Bild. Daher ging es wieder zurück. Dennoch hat es eine schöne Farbe und auch der Preis ist gerechtfertigt.

Muster nicht schön

Auf dem Bild sieht das Muster viel schöner aus. Hab das Kleid daher nicht mal ausgepackt. Weiß aber, dass die Form schön ist. Hab das Kleid in schwarz weiß. Der Rockteil ist seeeehr weit ausgestellt. Sieht schon fast aus wie ein Petticoat. Größe kann man ruhig Nummer kleiner nehmen. Länge bis Mitte Oberschenkel bei 1,62 m.

Kleid

Ich habe das Kleid in Größe 46 bestellt,da ich mollig bin.Bei einer Körpergröße von 163cm trägt das Kleid auf.Die Farbe koralle war für meine Begriffe eher Rot.Bei Koralle hätte ich etwas mehr orange-rot erwartet.Der Stoff ist von der Qualität sehr gut.Das Kleid ging zurück,da es an mir nicht gut aussah.Bei schlankeren Frauen wird es wohl toll aussehen.

Schönes Kleid, aber...

Eigentlich ein schönes, angenehm zu tragenes Kleid... Leider verblassen die Farben sehr schnell und der Stoff ist so "feinfusselig" - wenn man das so schreiben kann- Nach einer Maschinenwä Suche im Feinwaschgang und einer Handwäsche im Urlaub, sieht es schon nicht mehr so richtig schön aus.

hübsches Kleid

der Stoff und das Muster sehen sehr hübsch aus; ich hatte es in größe 40 bestellt, war mir aber doch etwas zu eng. (1,65 - 60 kg) Gerade im Sommer empfinde ich es angenehmer, wenn die Kleidung nicht hauteng ist. Der Saum des Kleides war nicht nicht gerade abgesäumt - ich habe das Kleid zurückgeschickt.

Taille sitzt zu hoch…

… ich bin 1,70 und die Taillennaht saß eine Hand breit unter der Brust. Es sah an mir furchtbar aus, wie bei einem Schwangerschaftskleid. Die 3 Sterne sind für das Material, die Farbe und das Muster, Länge hätte auch gestimmt.

leider andere Farbe als abgebildet

Die Farbe ist ein richtiges blau. Auf dem Bild sieht es eher aus wie petrol...schade. Größe 34 fällt um das Bündchen etwas weit aus. Wer ein kleines Bäuchlein verstecken will, dafür ist das Kleid genau richtig durch den Glockenschnitt ;-)

Schönes Sommerkleid...

für den Preis okay, aber die Farbe lässt schnell nach und man darf nicht so auf das Muster achten. Habe mir das Kleid in 2 Größen bestellt und hatte Glück. Bei dem was ich zurück geschickt habe waren die Blumen unglücklich verteilt.

Leider zu eng

Eigentlich ein schönes Sommerkleid, wem das Muster gefällt. War mir leider im Oberteil zu eng (Cup D) obwohl mir andere Kleider in diesem Stil in der Größe gut passten. Daher zurück und ein anderes behalten.

Schöner Schnitt

Das Kleid sitzt super, allerdings hat mich das Blumenmuster anhand der Fotos getäuscht. Zuhause angekommen sah es eher für die Generation 70+ aus, ich hatte es mir etwas moderner vorgestellt. Sehr schade, ging leider zurück

Für den Preis ok

Der Schnitt ist nicht schlecht. Das Material und die Farbe sieht bicht ganz so schön aus wie auf dem Bild. Hat mir an mir persönlich nicht ganz so gefallen. Aber für den Preis kann man auch nicht die Welt erwarten. Ging leider wieder zurück

Blumiges Sommerkleid

Leider entspricht die Farbe (koralle) im Original überhaupt nicht der Abbildung am braungebrannten Model. Fand das rot mit den Blumen eher etwas altmodisch. Da es zudem auch noch etwas weit ausgefallen ist, ging es wieder zurück.

Farbe....

ist nicht so intensiv leuchtend, wie es auf den Bildern rüberkommt. Besitze schon mehrere Kleider von Beachtime und finde sie vom Schnitt super. Überwerfen und wohlfühlen! Die Farbe hat mich nicht überzeugt, deshalb zurück.

Nach 2 mal waschen fusselig

Das Kleid ist super schön, toller Schnitt, angenehmes Material. Leider sieht es nach einmal waschen aus wie 50x gewaschen. Lauter Fusseln überall . Werde es nicht behalten. Sehr schade, denn sonst ist das Kleid ein Traum

Eigentlich ein ganz schönes Kleid..

... aber da ich sehr groß ( 1,73 ) und sehr schlank bin fällt die Mitte in Größe 34 über dem Baumnabel. Das schaut nicht schön aus und es wird dann an den Beinen zu kurz. Ansonsten schöner etwas schwerer Stoff.

schönes Kleid

Schönes Kleid, dass in meinem Fall leider sehr kurz war. Hatte mir auch dass schwarz geblümte bestellt. Das war aber ca. 5 cm länger! In der Länge hätte ich es auch behalten, nur so kurz steht es ir leider nicht

schönes Kleid

Das kleid gefällt mir super passt immer, sieht immer gut aus, leider sieht es nach dem 1. waschen nicht mehr ganz so schön aus (etwas ausgeblichen und bisschen am Fusseln) - etwas schade; sonst ein schönes Kleid.

Strandkleid - auch für die Stadt schön

Wirklich schönes Strandkleid, auch gut für einen Sommerabend in der Stadt. Farbe sieht auf dem Foto sehr schön aus, ist aber leider viel dunkler. Habe es daher zurückgeschickt, weil die Farbe mir nicht stand.

Kratzt

Dieses Kleid wäre sehr bequem und schön aber es kratzt an der Naht in der Mitte das mans nicht aushält. Ich habe dann ein Top drunter gezogen weils mir trotz allem sehr gut gefallen hat.

Hübsches leichtes Sommerkleid

Sehr angenehm zu tragen an heissen Sommertagen, leider traue ich mich nicht es zu waschen, da in vielen Beurteilungen geschrieben wurde dass es sehr ausfärbt. Schade-auch wenn es sehr preisgünstig war.

Luftiges, leichtes Sommerkleid

Das Kleid ist eigentlich sehr schön. Das Material ist auch ok / weicher Stoff. Aber der Schnitt gefällt mir nicht, vielleicht liegt es an den Falten. Ich habe beide (auch in schwarz) wieder retourniert.

Schnitt und Form nicht so toll

Das Kleid sind in der Abbildung wirklich toll aus. Der Stoff und auch der Schnitt sehen angezogen eher unvorteilhaft aus, besonders wenn man etwas kleiner ist. Es fällt im Oberteil auch recht eng aus.