LASCANA Longshirt mit Schlitzen an den Ärmeln, Shirtkleid, Strandkleid

Trägt auf

Mir hat es trotz hoher Erwartung nicht gefallen. Kein Figurschmeichler. Ging leider zurück.

Leichtes Strandkleid, aber etwas formlos

Die Idee dieses Strandkleides ist super: leicht, bequemes Material, pflegeleicht und dazu moderne Ärmellösung. Obwohl ich Größe 36 trage, hat mir die Nr. kleiner, also 32/34 gepasst. Allerdings habe ich mir zu dem Preis etwas mehr vorgestellt. Ich bezweifel, dass nach mehrmaligem Waschen das Longshirt in Form bleibt und nicht etwa ausleiert.

wunderschönes Longshirt

wirklich schönes Teil - habe es in meiner Größe bestellt - sitzt locker - mag ich aber so. Leichter, fließender Stoff - aaaaaber - leider hat dieses Shirt über die ganze Reihe im Vorderteil im oberen Bereich kleine Löcher - alle paar cm ist der Faden aufgetrennt - sehr schade. Da ich befürchte, dass dies auch bei einer Neubestellung nach mehreren Wäschen der Fall sein wird, geht dieses Teil leider zurück und wird nicht mehr neu bestellt.

Auf dem Bild sah das Kleid toll aus, an mir ...

Auf dem Bild sah das Kleid toll aus, an mir leider umso weniger... Der Stoff ist sehr leicht und wirkt minderwertig und das Kleid ist unheimlich kurz (ich bin 1,76m). Größer hätte ich das Kleid aber nicht nehmen können, sonst wäre es mir am Oberkörper zu groß gewesen.

Material billig und zu kurz

Material - keine gute Qualität. Auf dem Bild sieht lang aus, aber es ist nicht so!!!

Sieht nach einem Schlabbershirt aus :o(

Die Farbe und die Qualität sind toll, aber das Kleid hat etwas von Schlabberlook und sieht daher nicht so toll aus, außer man stellt sich so hin wie auf dem Foto ;o)

Nicht mein Kleid

Das Kleid hab ich in Größe 44/46 bestellt,mir persönlich zu kurz.Der Preis fand ich entspricht auch nicht der Qualität.

komischer Schnitt

Dieses Longshirt ist komisch geschnitten und saß bei mir überhaupt nicht.

An sich, ein hübscher&luftiger Artikel. ...

An sich, ein hübscher&luftiger Artikel. Leider verhält es sich, bei der Anprobe nicht so. Der Stoff ist schon recht angenehm und leicht auf der Haut, jedoch fällt der Artikel bei mir, wie ein Sack auch wenn ich mit einem breiten Gürtel, dieses ausgleichen möchte, sieht es einfach nicht schön aus. Dazu kommt, daß der Artikel sehr dünn ist und die nähverarbeitung zu wünschen übrig lässt. Für diesen preis&verarbeitung, nein Danke-es ging wieder zurück

Sitzt leider nicht

Eigentlich hätte man es sich denken können beim Blick auf das Foto, aber man denkt dann doch, dass es doch luftig sein soll. Es sitzt allerdings leider nicht luftig, sondern schlicht gar nicht. Bei mir waren die Arme durch die Schlitze auch nicht wirklich sichtbar. Der Stoff ist zudem extrem dünn. Wer das Kleid trotzdem bestellen möchte: Ich empfehle eine Nr. kleiner.

Leider nichts für mich.

Das Longshirt sah auf dem Bild so schön aus aber an mir sah es nur fürchterlich aus. Viel zu weit und die Ärmel zu lang. Sehr schade ich hatte mich schon sehr auf das Kleid gefreut.

Leider nix für mich

Ich hatte mich wirklich auf diesen Artikel gefreut, wurde aber leider sehr enttäuscht. An mir sah das Longshirt aus wie ein Kartoffelsack. Ich vermute an größeren Personen sieht es besser aus. Vielleicht hätte ich auch eine Nummer kleiner bestellen sollen.

Schöner und leichter Stoff

Trotzdem ging das Longshirt zurück, da insgesamt der Schnitt nicht stimmte und die Besonderheit (Schlitze an den Ärmeln) irgendwie unterging. Preis/Leistung haben insgesamt nicht überzeugt. Allerdings kann man dieses Longshirt in seiner üblichen Größe bestellen.

Schlafanzug

Ist das Geld nicht wert, ich war enttäuscht. Obwohl ich es in 36/38 bestellt habe, 1,73 m groß bin und Körbchengröße 80D habe, fällt es viel zu groß aus und hängt wie ein Sack runter. Sieht aus wie ein zu groß geratenes Schlaf-T-Shirt.

Wer nicht so wie es aussieht. War ...

Wer nicht so wie es aussieht. War enttäuscht.

Sehr lange Ärmel

Hatte Shirt in 2 Größen bestellt. Bei beiden passten die Proportionen nicht. Oben zu knapp, unten zu weit und für mich viel zu lange Ärmel. Schade, denn das Design ist sehr schön.

Ärmel waren gleich kaputt

Hab das Kleid einmal angehabt gleich nach 2 Stunden ist die erste hauchdünne naht aufgegangen und dann später am Abend die zweite ...eher peinlich waren mit vielen Leuten unterwegs

Nicht mein Fall

Hat mir leider gar nicht gefallen. Hängt einfach nur sackartig runter . War gar nicht mein Fall. Leider konnten da auch die cut outs nichts mehr retten. Daher ging es zurück

Sehr lomeliger Stoff

Der Stoff ist sehr dünn , sicher soll es ja auch ein Sommerkleid sein, aber das Material ist nicht schön, deshalb zurück......

Dünner Stoff

Für den Preis etwas anderes erwartet. Sehr dünnes Material. Es sieht auf den bespielt Foto toll aus aber leider in der Realität minderwertig.

Geht so

Stoff ok, allerdings hieng es wie n Sack und machte keine Figur. Die offenen Arme fand ich irgendwie pfiffig, aber für meinen Typ nicht passend Grösse ist real

Viel zu groß

Dieser Artikel ging zurück da er angezogen viel zu groß und zu weit und richtig schlicht und langweilig ist ganz anders wie auf dem Foto leider

Regulär bin ich ein Lascanafan...das geht gar

Jaja der Stoff ist top...ich hätte auch nichts anderes erwartet aber der Schnitt ist schlichtweg nicht schön es hängt wie ein nasser Sack

Longshirt

Dieses Longshirt sieht wahrscheinlich nur bei schlanken Frauen gr 38 gut aus ich fand es war ein fehlkauf

Nichts für kleine Frauen

Habe Größe 32/34 bestellt und fühlte mich trotzdem noch verloren. Vielleicht wenn man etwas zum "Kaschiere" hat von Vorteil

Longshirt gefällt mir nicht

Auf der Abbildung sieht das Kleid sehr figurbetont aus, es hängt bei mir aber wie ein Sack. Die Arme sind auch viel zu lang.

Nicht gefallen ...

Auf dem Bild sieht so schick aus, aber in Wirklichkeit es ist überhaupt nicht schön ...sehr enttäuscht

Gefällt mir nicht

Artikel sieht aus wie Lappen. Qualität ist sehr dünn. Gefällt mir persönlich gar nicht. Deshalb geht er zurück

Leider nicht

Das longshirt hängt leider runter wie ein Sack. Hatte mit der Abbildung nicht viel gemeinsam. Ging leider zurück.

Strandkleid

Ich habe dieses Kleid zurückgeschickt. War mir für den Preis etwas zu teuer. Hat aber in Größe 40 gut gepaßt.