LASCANA Longshirt mit Schlitzen an den Ärmeln, Shirtkleid, Strandkleid

Schönes Shirt!

Ein sehr schönes Shirt, aber eher für junge Leute. Ich fühlte mich darin nicht wohl, bin ja auch schon älter ;-) Der Stoff ist schön leicht - ein T-Shirt-Stoff. An den Armen fallen die Einschnitte schön auf. Deshalb Kaufempfehlung für junge Frauen!

Nicht mein Schnitt

Der Schnitt ist eher weit, das Material sehr dünn und durchscheinend. Ich trage die Sachen von Lascana üblicher weise nicht nur am Strand, das ´wäre bei dem Shirt aber eher nicht möglich. Daher wieder zurück.

Geht so...

Der Schnitt hat mir leider nicht so gut gefallen, bzw. die Ärmel. Ansonsten schönes Material. Passform fiel normal aus.

ok

finde ich ok. Artikel ist kürzer als auf dem Bild scheint. Sieht trotzdem gut aus aber für mich unpassend

Bild verspricht mehr

Sah angezogen an mir fürchterlich aus. Wie ein Sack. Absolut zugeschnitten auf die größere Frau und nix für Pummelchen wie mich. Daher zurück. Aber für mich war warscheinlich einfach der Schnitte unvorteilhaft und daher keine zu strenge Bewertung. Für Frauen ab 170 cm die keine Probleme mit Reiterhosen usw. haben, passt es sicher.

Longshirt

Das Longshirt hat einen interessanten Schnitt an den Armen, allerdings finde ich es im Gesamten etwas zu weit und der Schnitt ist eher gerade, nicht wie auf dem Bild ersichtlich.

Das Kleid wirkt etwas langweilig

Wir haben es tatsächlich alle 3 angehabt ... meine beiden Töchter und ich. Bei keinem von uns sah es so gefällig, elegant und perfekt aus, wie im Katalog. Ich glaube, dieses Kleid muss in Bewegung sein. Wenn man damit einfach "nur herumsteht", sieht es aus wie ein trauriges "Nichts Besonderes!"

Toller Artikel wenn die Größe stimmt

Also ich finde dieses Kleid für grössere Grössen nicht angemessen. Ich bin nicht so groß und fand es zu kurz um es ohne Hose zu tragen. Kann auch nicht die Aussage bestätigen, man könnte es als Kleid zu einer Hochzeit tragen.Leider, die Armlösung hingegen finde ich toll. Aus diesem Grund hatte ich es bestellt. Leider geht es zurück.

Viel zu groß

Größe 34 ist viel zu groß. Außerdem hat mir der Stoff überhaupt nicht gefallen.Angezogen sah das Strandkleid aus wie ein angezogener Sack. Wirklich schade,da das Bild etwas ganz anderes ausdrückt.

sehr tiefer Ausschnitt

aufgrund meiner Oberweite habe ich das Kleid größer bestellt, jedoch war der Ausschnitt dann so tief, dass ich das Kleid nicht tragen konnte

schönes Shirt, fällt aber groß aus

das Material gefällt mir sehr gut, fällt toll, aber die Größe fällt sehr groß aus, darum leider zurück

Verspielt

Fällt leider sehr groß aus. Sieht aber hübsch aus und ist schön luftig. Qualität OK

Mehr erwartet

Leider zu groß und formlos, für den Preis zu teuer, deswegen zurück.

Longshirt

Leider zu gross Passform sehr ungünstig für fülligere Damen

Sehr locker

das Longshirt ist sehr toll,doch bitte eine Nummer größer bestellen, geht beim Waschen ein und trotzdem bestelle ich dies nochmal

Anders, als gewünscht.

Behalte es, ist okay. Aber ich habe mir einen etwas anderen Sitz gewünscht. Fällt wie ein langes Shirt, sieht auf dem Bild tailliert aus, ist es aber nicht.

Schönes Strandkleid bei Nachbesserung

Im Stehen und beim Laufen ein schönes Strandkleid bei dem man gern hinschaut. Im Sitzen sind die Schlitze zu lang und die Ellbogen schauen heraus und es sieht dann billig aus. Habe deshalb per Hand jeden Schlitz mit wenigen Stichen auf jeweils drei kleine Schlitze gebracht. Jetzt ist es für mich perfekt.

Qualität und Verarbeitung sind gut, aber ...

Qualität und Verarbeitung sind gut, aber leider sieht das Teil an mir nicht so interessant aus wie auf der Abbildung. Bei dem Model sieht es perfekt aus, als ob es leicht tailliert ist. Leider fällt es gerade herunter. Man muss wahrscheinlich recht schlank sein damit es so aussieht wie abgebildet. Auch die Ärmel kommen bei mir nicht so zur Geltung. Geht leider wieder zurück.

Leider nichts für mich

An sich ein nettes Longshirt. Allerdings haben mir die Ärmel beim anprobieren überhaupt nicht gefallen. Wenn man sich die Ärmel etwas hoch schoppt (wer will schon im Sommer immer mit langem Ärmel rum laufen) sieht das Ganze mit den Schlitzen leider überhaupt nicht mehr gut aus. Auch der Ausschnitt war nicht meins. Mir hat es leider nicht gefallen und ging daher zurück.

An mir sieht es nicht so toll aus...

Auf den Fotos sieht das Shirt super lässig aus, an mir leider nicht. Die Ärmel waren für mich etwas zu lang - dadurch chopped sich zuviel Stoff an den Armen (dieses Problem habe ich öfter) und dadurch wirkt es insgesamt nicht so schmeicheln. Für sehr schlanke Frauen aber sicher sehr schön.

Zweigeteilter Meinung

Sommerlich luftiger Stoff. Wirkt aber leider etwas billig. Fällt recht groß aus und angezogen ist es eher langweilig. Es muss auf jeden Fall mit Schmuck aufgepeppt werden. Würde es nicht so bequem sitzen und Frau schlanker erscheinen lassen, hätte ich es wohl zurückgeschickt.

Wirkt billig

Fällt zwar schön und macht vor allem mit hohen Schuhen insgesamt eine schöne Figur, wirkt aber sehr billig und geht daher zurück. Der Stoff sieht so aus, als würde er schnell verwaschen und auch die Schlitze an den Armen gefallen mir live viel weniger als auf dem Foto.

Ausschnitt leider anders als dargestellt

Passt in der bestellten Größe 36/38, der Ausschnitt ist jedoch nicht so weit bzw. tief, wie dargestellt, so dass man sich recht "zugeknöpft" vorkommt. Daher leider zurück.

Schön für Strand und Party

Das Shirt hat sehr schöne Ärmel, der Grund für meine Bestellung. Es ist bequem und fällt schön. Ich werde es auch zu Legging und Stiefeletten tragen. Es fällt größer aus als gedacht. Habe es in 40/42. Für die Qualität meiner Meinung nach etwas zu teuer.

Lang, dünn und verknittert

Ich bin 1,73 m groß. Mir war das Teil ein wenig zu lang. Als Strandkleid ok. Vielleicht auch mit einer Legging. Mir hat es aber nicht gefallen. Ist halt einfacher T-Shirt-Stoff und sieht nicht so gut aus, wie auf dem Foto. Über einen Bikini o.ä. aber ok.

Der Artikel fällt etwas größer aus. Ich ...

Der Artikel fällt etwas größer aus. Ich trage normalerweise Gr. 36, habe ihn aber eine Nummer kleiner bestellt. Für den Weg zum Strand ein schönes Teil. An mir sah er leider aus wie ein Nachthemd, deshalb musste ich den Artikel zurück senden.

Schönes Shirt

Das Shirt ist eigentlich ganz schön, nur sehen die offenen Ärmel sehr seltsam aus. Entweder werde ich sie zunähen oder Spitze einsetzen. Ansonsten ist es sehr schön von der Länge,vom Schnitt und vom Stoff. Paßt genau. Empfehlenswert.

leider nichts für kleine Frauen

das Kleid ist eindeutig für große schlanke Frauen gestalten. die Ärmel sind für mich bei 1,60m viel zu lang und können aufgrund des cutouts auch nicht umgeschlagen werden. leider betont es auch breite Hüften sehr stark. schade

Angenehmes Material

Das Longshirt fällt locker über die Problemzonen. Durch die Öffnung am Arm kann man es auch an wärmeren Tagen tragen. Finde es allerdings ziemlich hochpreisig.

Schöner Stoff aber...

Schöner Stoff, weich und fließend am Körper aber der Ärmel-Schnitt ging überhaupt nicht. Die Ärmel hingen undefiniert 'durch die Gegend', überhaupt nicht alltagstauglich. Ging deshalb zurück.