LASCANA Longshirt mit Schlitzen an den Ärmeln, Shirtkleid, Strandkleid

Sitzt überhaupt nicht

Habe mir mehr vorgestellt von den Bildern,bin leider nicht zufrieden das Shirt sitzt wie ein Sack der Stoff fällt auch sehr unvorteilhaft wenn mann etwas mehr auf den Rippen hat daher zurück

Wie ein Sack

Ich finde es macht einen viel runder als man ist.... Auf jeden Fall nicht schön.

Lascana Longshirt

Vorweg muss ich sagen, dass ich ein totaler Lascana-Fan bin...habe wirklich viele Sachen dieser Marke und trage sie wirklich mit Stolz😉...aber dieses Teil war, wie sagt man so schön...ein Angriff ins Klo ...habe mich darin nicht wiedergefunden...die Nummer kleiner hätte wohl nicht viel gebracht...schade

Gefällt mir nicht

habe das Kleid wegen der vielen guten Bewertungen bestellt.....wahrscheinlich liegts an mir , aber es sitzt so gar nicht .....habe eine Nummer größer genommen, als ich sonst trage.....aber es hat so gar keinen Schnitt ....nicht für mich .....finde es macht keine schöne Figur

hängt wie ein nasser Sack

Also für mich war das überhaupt nichts es hat mir überhaupt nicht gefallen und deswegen wie ein nasser Sack vielleicht für eine andere Kundin ist es was aber für mich war es leider ein Flop

Diesen Artikel auch nicht erhalten der 2 Artik

Das ist der 2 Artikel den ich nicht erhalten habe und soll ihn bezahlen was ich nicht mache

Schlechter Artikel

Der Stoff ist schlecht,es liegt wie ein Zelt am Körper.Selbst wenn man es eine Nummer kleiner nehmen würde,würde sich nichts daran ändern.

Nicht wie erwartet.

Fällt zu groß aus . Passform entspricht nicht der Beschreibung und auch die Qualität ist nicht so toll.

Naja...

Meiner Meinung nach, sieht es eher aus, wie ein Nachthemd. Ging leider zurück, da anders als abgebildet

Muss nicht sein

Das Shirt sieht auf den Bildern besser aus! Angezogen sah es aus wie ein Nachthemd.

Zu breit und zu Kurz

Es wurde original verpackt aber das Kleid hatte 4 kleine Löcher im Brust Bereich.

Gefällt nicht

Vielleicht lag es an der Körpergröße von mir war nix, ging zurück