LASCANA Longshirt mit Schlitzen an den Ärmeln, Shirtkleid, Strandkleid

Sexy, bequem, kaschierend - was will man mehr

Ich habe dieses Shirt jetzt ein 2. Mal bestellt. Es sitzt perfekt, sieht trotz großer Größe toll aus - dazu tragen auch die tlw. offenen Ärmel bei. Schöner dünner sommerlicher Stoff, der am Bauch sehr gut kaschiert. Für mich ein absoluter Pluspunkt: das Dekolleté- da sonst viele Oberteile hoch geschlossen sind, aber kräftigere Frauen noch unförmiger wirken lässt. Eines meiner absoluten Lieblingsteile!

Super schönes und sexy Longshirt

Ich liebe dieses Teil. Die Ärmel sind ein Hingucker. Perfekt für Urlaub und Freizeit (z.B. über dem Bikini) oder auch für abends ein elegantes Oberteil zu Leggings oder zur kurzen Hose. Es fällt (entgegen meiner Erwartung) wirklich sehr schön, umschmeichelt kleine Problemzonen und ist sehr angenehm zu tragen. Ich war mir beim Bestellen nicht ganz sicher bzgl. der Größe und habe die kleinere Größe gewählt. Das war die richtige Entscheidung, denn meiner Meinung nach fällt das Shirt eher etwas größer aus.

Super als Strandkleid

Anprobiert und verliebt. :-) Schöner A-Linien-Schnitt und tolle Ärmel. Super über dem Bikini an der Strandbar, leicht durchscheinend und bei 1,64 den Po gut bedeckend. Kommt definitiv mit in den Koffer zum nächsten Badeurlaub!

finde ich super

kann man gerne eine Nummer größer bestellen, dann ist es etwas länger und nicht zu knapp. super praktisch und luftig am Strand zum drüberziehen.

Wunderschön!

Fällt toll, ist angenehm auf der Haut und auch in größeren Größen angenehm für die Figur.

Longshirt

Super lässiges Shirt durch die Schlitze am Arm auch im Sommer sehr luftig

Sommer - Sonne - und dieses Shirt

Der Artikel ist ein echter Hingucker. Die Schnittführung und die Passform sind super. Durch die längere Form ist das Shirt auch für Frauen mit etwas Bauch gut geeignet und sieht trotzdem schick und elegant aus. Die Ärmel sind raffiniert geschnitten. Rundherum superbequem und schick.

Was für ein cooles Longshirt.

Also ich muss sagen, dass dieses Longshirt ein echter Hingucker ist. Die Ober- und Unterarme sind frei und schön luftig. Abends zum Ausgehen in eine Bar oder zum Essen ist das echt schick. Im Urlaub passt das Shirt natürlich auch perfekt für den Strand und die Strandbar. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es kaschiert auch noch das ein oder andere Kilo was am Bauch zu viel ist. Einfach toll das Shirt.

ganz exquisites Longshirt / Kleid

war erst skeptisch, da ich keine Kleider trage, aber etwas ausgefallenes für die Urlaubsabende suchte. Das Shirt hat mich überzeugt, geht als Kleid an die Bar oder zum Essen mit einer Legging als Longshirt. Ausschnitt tief, aber für den Sommerurlaub genau richtig, auch die tolle Ärmellösung hat mich überzeugt. Der Preis ist gerechtfertigt, da tolles Material - koffergeeignet.

Tolles Shirt - nicht nur für den Strand

Die Aussschnitte an den Ärmeln sind sehr schön und ein absoluter Hingucker. Das Shirt macht einen sehr eleganten Eindruck auch mit langer Hose. Größe passt perfekt. Tolles Shirt - nicht nur für den Strand. Empfehlenswert.

Shirt aus weich fließende Qualität. Super ...

Shirt aus weich fließende Qualität. Super Schnitt. Ein Hingucker sind die Ärmel. Nicht nur für den Strand auch für die Party super geeignet. Trage eigentlich Größe 46, die Doppelgröße 44/46 passt leider nicht ganz, daher muss ich es eine Nummer größer bestellen, dass macht aber nichts!

gute Qualität

wie von Lascana gewohnt eine tolle Qualität des Stoffes, leicht und luftig ist das Longshirt zu tragen, ideal für warme Tage

Sportlich und chic

Schönes Material, schmeichelnde Passform und ein Hingucker bei den geschlitzten Ärmeln.

Klasse!

Strandshirt und die Qualität ist auchSuper total klasse und die Passform einwandfrei.

Tolles ,angenehmes Oberteil

Das Oberteil fällt angezogen total schön. Ich würde es jederzeit wieder bestellen

Schönes Sommershirt

Das Longshirt von Lascana hat eine sehr angenehme Qualität und eine gute Passform.

Klasse!

Luftig, chic und sitzt toll. Und man spürt die Ärmel kaum. Sehr zu empfehlen!

Shirt

Tolles Teil super Länge kann ich weiter empfehlen Verdeckt so manche stellen

Tolles Shirt

Tolle Verarbeitung und es ist schön zu tragen auf der Haut

Ein sehr schickes Strandkleid

Dieses Kleid ist sehr edel und fast zu schade für den Strand. Aber es ist eben sehr vielseitig. Es sitzt figurumschmeichelnd und sieht trotzdem sehr schick aus. Ich freue schon, es ganz bald zu verschiedensten Anlässen zu tragen.

Super sexy

Ein tolles Shirt für denn Strand Fällt groß aus. 36/38. reicht locker bei Größe 40

Wunderschönes Longshirt

Ich liebe dieses Longshirt , mit ein wenig Geschick kann man es sehr vielseitig tragen ich behaupte es ist ein Must have Sehr angenehm zu tragen Material.. besser als erwartet ! Super tolles Shirt für einen angemessenen Preis !

Tolles Shirt

Es sieht einfach toll aus. Habe auch gleich Komplimente dafür bekommen. Aufgrund der Weite habe ich es eine Nummer kleiner bestellt; war die richtige Wahl. Großes Plus: Es verzieht sich nicht nach dem Waschen!

Tolles Longshirt

Das Shirt ist sowohl vom Schnitt als auch von der Passform perfekt, Genau das Richtige für etwas kühlere Sommertage oder Strandspaziergänge, sehr zu empfehlen

Aber leider bin ich nicht der richtige Typ dafür. Qualität ist Top.................... ..........

Schönes Teil

Material gut, Passform ok, Look sehr schön, pass wie angegossen, auch die Länge, was will Frau mehr?

Strandbluse

Ansprechendes Blusenshirt für den Strand

Eine Nummer größer bestellen!

Dieses Kleid (in der richtigen Größe) ist ein wunderbares Teil. Der Stoff ist weich und fließend und fühlt sich kühl auf der Haut an. Die Öffnungen am Ärmel sind sehr raffiniert und gefallen mir gut. Leider sind die Abschlüsse der Ärmel nicht so gut gelungen und gewöhnungsbedürftig. Wären sie enger, hätte ich es zurück geschickt. Es ist vorne etwas kürzer als hinten. Wahrscheinlich werde ich eine Spitzenbordüre zum Verlängern dran nähen. Perfekt für warme Sommertage.

Sehr angenehm zu tragen, das Material ist sehr weich und dünn/leicht. Kann man sicherlich auch gut mit Jeans Hosen etc. kombinieren. Ist nur bei meiner winzigen Größe von 157cm doch sehr lang. Aber, man hat ja als Frau immer mal Ideen, wie man was kombinieren kann... Habe das Teil trotzdem behalten, aber auch nur weil ich noch nen 10€ Gutschein hatte + zusätlich noch 20% Rabatt. Sonst hätte ich das Teil für den Preis doch wieder zurück geschickt..