LASCANA Longshirt mit Schlitzen an den Ärmeln, Shirtkleid, Strandkleid

Sexy, bequem, kaschierend - was will man mehr

Ich habe dieses Shirt jetzt ein 2. Mal bestellt. Es sitzt perfekt, sieht trotz großer Größe toll aus - dazu tragen auch die tlw. offenen Ärmel bei. Schöner dünner sommerlicher Stoff, der am Bauch sehr gut kaschiert. Für mich ein absoluter Pluspunkt: das Dekolleté- da sonst viele Oberteile hoch geschlossen sind, aber kräftigere Frauen noch unförmiger wirken lässt. Eines meiner absoluten Lieblingsteile!

Super Longshirt, sehr angenehm zu tragen

Kann mit einer Leggins oder als Tunika getragen werden. Ohne was drunter wird es dann aber schon ziemlich kurz. Über einen Bikini am Strand ist es aber ideal.... Der Ausschnitt ist leider nicht ganz so groß wie auf dem Bild. Dünner Stoff, der schön fällt. Auch die Ärmelöffnungen fallen gut und sind sichtbar (hat hier schon jemand anders kommentiert, deswegen schreibe ich das).

Super schönes und sexy Longshirt

Ich liebe dieses Teil. Die Ärmel sind ein Hingucker. Perfekt für Urlaub und Freizeit (z.B. über dem Bikini) oder auch für abends ein elegantes Oberteil zu Leggings oder zur kurzen Hose. Es fällt (entgegen meiner Erwartung) wirklich sehr schön, umschmeichelt kleine Problemzonen und ist sehr angenehm zu tragen. Ich war mir beim Bestellen nicht ganz sicher bzgl. der Größe und habe die kleinere Größe gewählt. Das war die richtige Entscheidung, denn meiner Meinung nach fällt das Shirt eher etwas größer aus.

Super als Strandkleid

Anprobiert und verliebt. :-) Schöner A-Linien-Schnitt und tolle Ärmel. Super über dem Bikini an der Strandbar, leicht durchscheinend und bei 1,64 den Po gut bedeckend. Kommt definitiv mit in den Koffer zum nächsten Badeurlaub!

Schönes Shirt!

Ein sehr schönes Shirt, aber eher für junge Leute. Ich fühlte mich darin nicht wohl, bin ja auch schon älter ;-) Der Stoff ist schön leicht - ein T-Shirt-Stoff. An den Armen fallen die Einschnitte schön auf. Deshalb Kaufempfehlung für junge Frauen!

Nicht mein Schnitt

Der Schnitt ist eher weit, das Material sehr dünn und durchscheinend. Ich trage die Sachen von Lascana üblicher weise nicht nur am Strand, das ´wäre bei dem Shirt aber eher nicht möglich. Daher wieder zurück.

Super für den Strand

Sehr leichter Stoff, wie immer toll bei Lascana. Super für den Strand - einfach schnell überwerfen. Aber auch mit Leggings und Gürtel sehr hübsch. Mir persönlich stand es leider nicht so gut.

finde ich super

kann man gerne eine Nummer größer bestellen, dann ist es etwas länger und nicht zu knapp. super praktisch und luftig am Strand zum drüberziehen.

Geht so...

Der Schnitt hat mir leider nicht so gut gefallen, bzw. die Ärmel. Ansonsten schönes Material. Passform fiel normal aus.

ok

finde ich ok. Artikel ist kürzer als auf dem Bild scheint. Sieht trotzdem gut aus aber für mich unpassend

Gute Qualität....

Sehr gute Qualität und angenehmer Tragekomfort. Größenangabe ist wie angegeben. Empfehlenswert...

Trägt auf

Mir hat es trotz hoher Erwartung nicht gefallen. Kein Figurschmeichler. Ging leider zurück.

Wunderschön!

Fällt toll, ist angenehm auf der Haut und auch in größeren Größen angenehm für die Figur.

luftiges t-shirt

das t-shirt sieht gut aus, ist jedoch ziemlich durchsichtig. es ging deshalb zurück.

ein muss für meinen Sommerurlaub

schönes Material, leicht und luftig, kaschiert Problemzonen - für den Strand ideal

sind gut aus und umhüllt eine kräftige Figur

Bin sehr zufrieden mit diesem Oberteil. Die Länge passt ganz gut. Sieht toll aus.

Longshirt

Super lässiges Shirt durch die Schlitze am Arm auch im Sommer sehr luftig

Sommer - Sonne - und dieses Shirt

Der Artikel ist ein echter Hingucker. Die Schnittführung und die Passform sind super. Durch die längere Form ist das Shirt auch für Frauen mit etwas Bauch gut geeignet und sieht trotzdem schick und elegant aus. Die Ärmel sind raffiniert geschnitten. Rundherum superbequem und schick.

Was für ein cooles Longshirt.

Also ich muss sagen, dass dieses Longshirt ein echter Hingucker ist. Die Ober- und Unterarme sind frei und schön luftig. Abends zum Ausgehen in eine Bar oder zum Essen ist das echt schick. Im Urlaub passt das Shirt natürlich auch perfekt für den Strand und die Strandbar. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es kaschiert auch noch das ein oder andere Kilo was am Bauch zu viel ist. Einfach toll das Shirt.

Leichtes Strandkleid, aber etwas formlos

Die Idee dieses Strandkleides ist super: leicht, bequemes Material, pflegeleicht und dazu moderne Ärmellösung. Obwohl ich Größe 36 trage, hat mir die Nr. kleiner, also 32/34 gepasst. Allerdings habe ich mir zu dem Preis etwas mehr vorgestellt. Ich bezweifel, dass nach mehrmaligem Waschen das Longshirt in Form bleibt und nicht etwa ausleiert.

Preis-/Leistungsverhältnis unstimmig / SHIRT

Ganz nettes Longshirt (warum bezeichnen einige Damen hier in den Rezensionen das Longshirt als "KLEID"???? Es ist ein L O N G S H I R T , KEIN KLEID!!!!!!!!!!). Wie witzig, in den Rezensionen zu lesen "Das Kleid ist zu kurz...". Es handelt sich um ein S H I R T !!!!!! Das Material, Viskose, ist natürlich wie erwartet super. Für mich gibt es kein besseres Material als Viskose. Allerdings ist für mich das Preis-/Leistungsverhältnis für dieses ganz nette Longshirt nicht stimmig, auch wenn es von Lascana ist. 39,99 € ist absolut zu viel dafür. Ich würde die Hälfte des Preises für angemessen halten. Die Paßform war soweit in Ordnung. Hat mir gut gefallen. Aber für vierzig Euro erwarte ich mehr. Also retoure. Schade.

ganz exquisites Longshirt / Kleid

war erst skeptisch, da ich keine Kleider trage, aber etwas ausgefallenes für die Urlaubsabende suchte. Das Shirt hat mich überzeugt, geht als Kleid an die Bar oder zum Essen mit einer Legging als Longshirt. Ausschnitt tief, aber für den Sommerurlaub genau richtig, auch die tolle Ärmellösung hat mich überzeugt. Der Preis ist gerechtfertigt, da tolles Material - koffergeeignet.

Macht Spaß auf Sommer...

Legeres Shirt , trägt sich vom Material sehr angenehm. Die etwas längere Form versteckt auch mal ein Pölsterchen. Das Oberteil kommt auf jeden Fall mit in den Koffer für den nächsten Strandurlaub...

Bild verspricht mehr

Sah angezogen an mir fürchterlich aus. Wie ein Sack. Absolut zugeschnitten auf die größere Frau und nix für Pummelchen wie mich. Daher zurück. Aber für mich war warscheinlich einfach der Schnitte unvorteilhaft und daher keine zu strenge Bewertung. Für Frauen ab 170 cm die keine Probleme mit Reiterhosen usw. haben, passt es sicher.

wunderschönes Longshirt

wirklich schönes Teil - habe es in meiner Größe bestellt - sitzt locker - mag ich aber so. Leichter, fließender Stoff - aaaaaber - leider hat dieses Shirt über die ganze Reihe im Vorderteil im oberen Bereich kleine Löcher - alle paar cm ist der Faden aufgetrennt - sehr schade. Da ich befürchte, dass dies auch bei einer Neubestellung nach mehreren Wäschen der Fall sein wird, geht dieses Teil leider zurück und wird nicht mehr neu bestellt.

Auf dem Bild sah das Kleid toll aus, an mir ...

Auf dem Bild sah das Kleid toll aus, an mir leider umso weniger... Der Stoff ist sehr leicht und wirkt minderwertig und das Kleid ist unheimlich kurz (ich bin 1,76m). Größer hätte ich das Kleid aber nicht nehmen können, sonst wäre es mir am Oberkörper zu groß gewesen.

Tolles Shirt - nicht nur für den Strand

Die Aussschnitte an den Ärmeln sind sehr schön und ein absoluter Hingucker. Das Shirt macht einen sehr eleganten Eindruck auch mit langer Hose. Größe passt perfekt. Tolles Shirt - nicht nur für den Strand. Empfehlenswert.

Leichtes Shirt

Ich hatte erst hin- und herüberlegt, ob ich es behalte. Für den Strand ist es ziemlich dunkel. Aber für abends mit Leggings und hübscher Kette, könnte man auch zum Essen in lockerer Umgebung gehen. Es ist angenehm zu tragen, die Ärmel peppen es auf, Es muss 1 Nr. kleiner bestellt werden.

Nicht so interessant wie auf den Bildern...

Qualität und Verarbeitung waren super, aber leider sieht das Teil an mir nicht so interessant aus wie auf den Bildern. Bei dem Model sieht es aus, als ob es anders Hüfte leicht tailliert ist - fällt aber gerade herunter. Auch die Ärmelschlitze fallen beim bewegen leider zu, so dass sie wie geschlossene Ärmel aussehen...

Zauberhaft und lässig

Ich weiß jetzt schon, dass ich dieses Oberteil gern und viel tragen werde ! Es fällt wie von selbst, und fühlt sich gut an. Der halsferne Ausschnitt ebenso wie die Öffnungen an den Ärmeln machen es angenehm, die Farbe Schwarz auch in der Hitze zu tragen. Lascana Qualität !