LASCANA Caprileggings mit Cut-outs am Saum, 3/4-Länge, Basic, elastisch

Leiert leider aus

Anfangs eine wirklich schöne, gut passende Caprihose. Nach dem ersten Tragen ist sie leider nicht mehr so schön, sondern ausgeleiert und eine Nummer zu groß. Schade. Ich hoffe, dass sie nach dem ersten Waschen wieder etwas in Form kommt.

Leggins

Auf dem Foto sieht sie sehr schön aus. Doch leider passt die größenangabe überhaupt nicht. Fallen viel größer aus. Der Stoff scheint schnell ausgewaschen und Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Wer also eine kurze schlumperhose für den Garten sucht ist hier genau richtig. Schade

Es ist eine schöne Leggins

Diese Leggins musste ich zurückschicken, da diese mir zu lang war und diese an mir persönlich nicht so aussah, wie ich es mir vorgestellt habe. Trotzdem lohnt es sich diese anzuprobieren. Dem einen oder Anderen passt diese besser und er kauft diese auch.

Schlechte Passform

Ich trage in der Regel Gr. 42/44, diese war mir in 40/42 viel zu groß um den Bauch und leider auch an den Beinen. Gute Qualität und sieht sehr chic aus, doch leider ging sie wieder zurück, schade.

Viel zu teuer!

Leggins an sich ist okay. Das Detail am Bein sieht schön aus. Fällt groß aus. Es bleibt jedoch eine Leggins, die auch keine herausragende Passform hat. Deshalb viel zu teuer!!

Nach 2 Monaten kaputt

Es hat mich echt geärgert für des Geld das die Hose die eigentlich echt schön und angenehm jetzt schon ein Loch hat zwischen den Beinen. Hätte für das Geld was besseres erwartet!

Fällt groß aus

Für den Preis etwas Besseres erwartet. Die Leggins hat eine zu niedrige Leibhöhe und fällt groß aus. Daher kein guter Sitz. Gibt null Halt.

Sieht schön aus aber...

Viel zu teuer für eine Leggins. Ich würde mir beim nächsten Mal lieber 3 Stück holen für den Preis

Eigentlich in Ordnung

...aber nicht unbedingt zu dem Preis. Und in gewohnter Größe eindeutig zu groß.

Tolles Material

Das Material macht einen wertigen Eindruck, leider ist die Passgenauigkeit nicht vorhanden...

Sitzt nicht gut

Schnitt und Stoff gefällt mir nicht, geht zurück… fällt zu groß aus

Der Stoff ist nicht meins

Der Stoff ist mir zu unangenehm und zu unflexibel deshalb ging es wieder zurück.

Caprileggings

Material nicht schön, kaum Elasthan zu bemerken, Länge und Form ok. Viel zu groß

Zu gross/zu klein..

36/38 ist zu gross und eine Nummer kleiner ist zu klein. Schade..

Ein toller Artikel vor dem waschen, danach naja. ,,