LASCANA Caprileggings mit Cut-outs am Saum, 3/4-Länge, Basic, elastisch

Na ja...

Also eigentlich ist die Hose nicht so übel. Die Länge ist ok und auch der Schnitt. Aber der Stoff ist so dünn und irgendwie lappig, und ich bin gespannt wie die Hose aussieht, wenn man sie länger als ein paar Minuten trägt. Für den Preis hätte das Material etwas besser sein können.

OK für einen Sommer

Allerdings ist die Passform nicht 100%. Die Hose fällt etwas größer aus und rutscht daher ein wenig. Für einen Sommer OK - für den Preis hätte ich mehr erwartet.

schöner schnitt

Sehr schöne legings ,sexy.Die grösse fehlt etwas grösser aus.Bei 36 kann man 34 bestellen,dann passt es

Preis- vs. Leistungsverhältnis

Die Leggings ist vom Preis her sehr hoch. Die Passform ist für mich genau richtig. Man kann sie gut kombinieren. Mal sehen wie sich der Stoff nach ein paar Wäschen verändert. Hab sie behalten, da ich bei günstigeren Produkten immer etwas auszusetzen hatte.

Ein wenig enttäuschend

Habe mir bei der Beschreibung des Materials bessere Qualität gewünscht. Sehr dünn, die Struktur stimmt nicht mit den Bildern überein. Bin noch nicht überzeugt, ob man für solch dünnen Stoff diesen Preis bezahlen sollte!

Ganz ok

Sie leiert schon nach kurzem tragen aus aber ist ansonsten eine schöne Leggins. Für den Preis besseres erwartet aber hätte sie ja auch zurücksenden können.

Ich hab sie nicht behalten

Für eine “einfache “ Leggins war se mir zu teuer und am unteren Beinrand die Öffnung war nicht vorhanden. Aber zum dran rum schneiden und vielleicht die Naht Öffnen, da war mir das nix.

Ansich eine schöne Legging

Ich trage normalerweise Größe 36/38 und habe diese auch bestellt. Leider saß die Hose am Bein zu weit. Allerdings habe ich schmale Beine. Der Stoff fühlte sich sehr dünn an.

Gut

Aber für das bisschen Stoff und die Qualität leider viel zu teuer. Ganz normale Leggins die zwischen den Beinen schnell kaputt ist wie bei günstigen auch.

Nicht so toll

Habe die Capri Hose zurück geschickt, saß nicht so gut. Da war der preiswertere 2er Pack besser

tolles Material, leider zu locker

Die Hose fühlt sich gut an, das Material gefällt mit sehr gut. Leider ist die Hose unten doch sehr locker und "schlabbert" herum. Das sollte bei einer Leggins nicht sein.

Fällt größer aus

Der Artikel hat mir nicht gefallen. Da die Leggins viel länger ging als auf dem Bild und relativ groß ausfiel Das untere so gut wie gar bixht sichtbar. Deshalb Retoure.

Bequeme Leggings

Schöne Verarbeitung, sehr bequem, fällt aber groß aus, sodass ich sie retourniert und eine Nummer kleiner bestellt habe. Für den Sommer ein idealer Begleiter.

Ganz okay

Ich finde es total überteuert. Nichts besonderes. Ich sende wenig zurück aber das war mir den Preis nicht wert. Mir steht die Länge auch nicht. Bin 159 cm.

Naja...

Ansich eine sehr schöne Leggings... In der angegebenen Größe viel zu eng. Ich trage 40...leider hat sie nicht gepasst. Auf jeden Fall eine Größe größer bestellen!

Toller Stoff, leider schlecht geschnitten

Vom Stoff her wirkt die Hose sehr hochwertig. Leider habe ich sie dennoch zurückgeschickt, da sie zu lang war und nach an der Wade sehr locker saß.

Super Qualität

Qualität super, der Schnitt war bei mir nicht schön, da ich klein bin und die Leggings weit geschnitten war und dann auftrug. Lieber eine Nr. kleiner bestellen.

Viel zu weit unten am Bein

Wäre eine schöne Leggins, wenn nicht das Bein so weit geschnitten wäre, ist wohl eher für etwas kräftigere Beine geeignet. Leider zurück.... schade

Sitzt bei mir nicht gut

Habe gr 40 aber zu schlapprig und rutscht immer hoch am Fuss leider.Da ich sie aber schon getragen habe ,muss ich diese ja leider behalten.

Bequeme Leggings

Bequeme Leggings für den Alltag. Hatte sie mir in der 36 bestellt, saß leider zu locker, deshalb ging Sie zurück .

Ist zwar schön

Ist zwar ganz schön die Leggins,sah an mir abe leider nicht so schön aus.Ich habe schon kräftige Oberschenkel,daher ging es zurück.

Für eine Leggings etwas hochpreisig, dafür ...

Für eine Leggings etwas hochpreisig, dafür aber von guter Qualität. Fällt eher größer aus, daher geht sie leider zurück

Gemütlich, aber etwa zu groß

Die Hose fällt recht groß aus. Das macht sie gemütlich, aber eher für zu Hause geeignet. Preislich dafür dann etwas zu teuer.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Bei kurzen Beinen ist es eine 3/4 Hose. Der Stoff ist eher wie bei einer Wellnesshose. Ich dachte, er ist "edler", daher zurück.

Naja...

Ich habe mehrere von Lascana bestellt, nur leider viel diese zu groß aus. Saß nicht so gut und war zu groß daher zurück.

Capri- Leggings

Leggings fallen groß aus. Habe eine Nummer kleiner bestellt! Stoff ist sehr dünn. Wird wahrscheinlich nicht lange halten.

Schlechte Qualität

Der Stoff ist hauchdünn und nicht angenehm anzufassen. Für die Qualität leider viel zu teuer. Hab sie zurück geschickt.

Naht war schnell gerissen

Die Hose hat an sich gepasst. Saß gut, aber nach dem ersten Tragen hatte sie bereits ein Loch an der Naht.

Caprihose in schwarz

damit ist man immer gut angezogen. Allerdings sieht man schnell ausgebeulte Knie, daher eher für den Freizeitbereich.

Caprihose

Bequeme Hose, Preis ist ok.Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen macht man nichts verkehrt