LASCANA Caprileggings mit Cut-outs am Saum, 3/4-Länge, Basic, elastisch

Ideal unter langen Oberteilen/Tops

Schöne Leggings, preislich an der Schmerzgrenze. Die günstigeren waren nicht vor dem Urlaub lieferbar. Wenn sie aber ihre Form auch nach mehrmaligen Waschen behalten bin ich zufrieden.

Schöne Leggings, angenehm zu tragen. Mit dem ...

Schöne Leggings, angenehm zu tragen. Mit dem Cut Out mal etwas anderes. Ging trotzdem zurück da sie mir zu groß war

Bequeme Leggings

Leggings passt so weit gut, finde sie ist am Bund etwas zu locker , ansonsten bin ich zufrieden

Gute Passform und schick durch den ...

Gute Passform und schick durch den seitlichen Ausschnitt am Bein.

Die Hose sieht sehr gut aus.

Die Leggings ist angenehm weich. Ich hätte sie mir etwas fester gewünscht, weil sie nach vier Stunden tragen schon etwas an Form verloren hat. Ansonsten super. Eine Größe kleiner wäre wahrscheinlich besser gewesen.

Ja schön aber doch etwas teuer

Sitz schön und angenehm zu tragen. Ich habe die Leggings aber wieder zurückgeschickt, da ich mir dachte: für eine Leggings doch ganz schön teuer, da es auf den Bildern doch immer etwas anderes wirkt als im Original und der Wow- Effek war für mich nicht vorhanden. Bei den Größen war ich mir unsicher, es hätte auch eine kleinere gereicht.

Schöne Leggins !

Die Leggins sitzt perfekt, der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Länge ist auch ok. Bin 1,60 gross und hatte schon die Befürchtung dass mir die Hose mal wieder viel zu lang ist. Aber Glück gehabt ! Und so gehört sie seit kurzem zu meinem Sommeroutfit. Längeres Shirt drüber ein paar Flip Flops und los gehts !!

Leider etwas zu groß oben rum

Leider irgendwie zu groß oben rum, ansonsten sonst ganz schick. Lieber etwas kleiner bestellen, würde ich empfehlen.

Bequemer Allrounder

Ich bin eine sehr kleine Person, daher fällt sie bei recht lang aus - da kann die Hose ja aber nichts für. Trotzdem ist sie zum Glück am Beinabschluss nicht zu weit und schmiegt sich auch bei mir noch an die Wade an. Der Stoff ist nicht sooo hochwertig wie ich dachte aber ich denke es reicht trotzdem für die Arbeit. Inwieweit Fussel daran haften habe ich noch nicht getestet. War beim ersten Tragen sehr zufrieden.

Hübsche Leggings

Die Leggings entspricht der Abbildung, fällt größengerecht aus und fühlt sich wertig an. Allerdings empfinde ich den Preis trotz des netten Details am Beinabschluss für nicht angemessen. Dafür ist es eben doch einfach nur eine schwarze Leggings...hübsch...aber ohne den wahren "Wow-Effekt". Für einen günstigeren Preis hätte ich sie behalten.

Caprileggings in tollem Material

Anziehen und wohlfühlen. Die Materialzusammensetzung ist sehr angenehm auf der Haut und fühlt sich hochwertig an. Das Material ist also nicht zu dünn. Da die Leggings bei mir etwas kürzer ausfällt, sitzen die Cut-outs etwas höher und das sieht dann nicht mehr so toll aus. Ohne Cut-outs wären das die perfekten Leggings für mich. Schade.

Hochwertige Leggings

Suche schon länger eine 3/4 Leggings und bin hier fündig geworden. Zwar war mir der Preis zu hoch, aber die Leggings überzeugt insgesamt. Stoff und Verarbeitung wirken hochwertig. Die Cut-outs sind ein schönes Detail; lockert auf. Zudem trägt sich der Stoff sehr angenehm auf der Haut. Größe passt.

Ich habe diese Caprileggings schon seit mehreren Jahren immer mal wieder neu bestellt - denn natürlich leiert sie nach mehreren Wäschen und längerem Tragen aus und ist dann nicht mehr so ansehnlich. Insgesamt bin ich aber mit Paßform, Qualität und Optik sehr zufrieden.

weit & weiches Material

Dieser Artikel ist relativ weit geschnitten und an den Waden quasi ausgestellt. Fuer zierliche, kleine Frauen daher nicht geeignet - aber ich stelle mir, dass etwas groessere Frauen auch aufgrund des weichen, dehnbaren Materials sehr gluecklich mit dieser Leggings werden koennen.

Super Caprileggings

Es ist eine schöne Caprileggings, schönes angenehmes Material, darf auch eine Nummer kleiner bestellt werden, wenn man es nicht ganz so leger möchte.

Sehr weiche Leggings

Bei einer Größe 42 habe ich einiges an Bauch. Diese Leggings bleibt trotzdem oberhalb sitzen. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Ich befürchte, dass die Leggings nach mehreren Wäschen an Farbe verliert, dann ist der Preis zu hoch. Ich hoffe ich irre mich

Sieht toll aus..

So wie auf dem Bild sitzt die Leggings bei mir leider nicht, ist etwas weit an den Beinen unten. Aber ich habe sie trotzdem behalten weil sie sonst ganz gut sitzt.

sitzt gut und ist sehr bequem

Das Material fühlt sich angenehm weich an und lässt sich super komfortabel tragen, sowie vielfach kombinieren (sportlich und auch elegante Oberteile). Größe sitzt gut, besser eher kleiner als größer bestellen, da die Hose sonst rutschen könnte.

Beinabschlüsse sehen gut aus

Mir haben die Beinabschlüsse sehr gut gefallen. Aber leider fällt die Leggings sehr groß aus und der Stoff ist ziemlich labberig. Daher stehen auch die Abschlüsse am Bein ab und an den Knien ist die Leggings zu weit. Daher geht sie leider zurück.

Sehr schön und bequem

Die leggings ist sehr bequem,leider war die naht aufgegangen, hatte die zuerst reklamiert aber Mama musste nähen da ich die anziehen musste,hab sie behalten und hoffe die geht nicht wieder auf.Vom Stoff her sehr schön und sitzt echt gut.

schöne Leggings

Normalerweise bin ich keine Leggingsträgerin und hatte mir diese für zu Hause bestellt. Durch die Cutouts sieht diese Leggings viel schicker als üblich aus, so dass ich sie mit einem längeren Oberteil auch so getragen habe.

Schöne Leggins

Schon etwas teuer, aber mit Rabatt okay. +++++++++++++++++++++++++++++++8

Super Teil

Die 3/4 Leggings fühlt sich einfach Super an, auch der Schnitt gefällt mir sehr gut. Hätte besser eine Größe kleiner Bestellt, fällt groß aus. Habe sie aber Behalten. Ich kann die Leggings trotzdem weiter empfehlen.

Schöne Leggings

Die Leggins gefiel mir sehr gut, war jedoch zu groß. Daher werde ich sie noch einmal bestellen. Sie sitzt recht hoch. Das fand ich gut und die Cut outs haben mir gefallen und haben die Leggins femininer gemacht.

Super Sommerhose

Die Hose gefällt mir sehr gut vom Schnitt und den Details am Bein. Jedoch könnte der Bereich am Bauch etwas stärker sein (breiteres Gummi), fühlt sich einiger Zeit etwas ausgeleihert an.

Sehr guter Caprilegings

Material gut, aber leider sitzt er nicht so gut bei mir und er fällt sehr klein aus, würde eine Nr. größer Bestellen.

Schöne Leggins

Mir passt die Leggings gut (Gr.48) allerdings habe ich sie mit Rabatt gekauft. Ohne dem wäre sie mir zu teuer. Der Stoff ist nicht zu dünn, wie viele meinen. Ich finde den Stoff genau richtig für warme Tage.

Sieht gut aus, aber ich finde sie fällt groß ...

Sieht gut aus, aber ich finde sie fällt groß aus. Und der Preis stimmt nicht wirklich mit der Qualität überein. Aber sie ist superelastisch. Die geht zurück. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

zu eng

Habe Größe 42, aber diese war zu eng. Habe Nummer größer bestellt, paßt perfect. Wie in anderen Bewertungen berichtet, rutscht etwas, denke aber lag an dem glatten Slip darunter. Fühlt sich toll an.

schöne Leggings, praktisch. der Stoff ist ...

schöne Leggings, praktisch. der Stoff ist leicht und weich. Ich benutze es mit einem langen T-Shirt, weil es ein wenig transparent ist.😘😘😘