LASCANA Strandshirt mit Spitzeneinsatz, T-Shirt, lockere Passform, casual-chic

Gefiel mir nicht

Das Shirt ist an sich schön. Schöne Farbe und im Rücken sehr schön gearbeitet. Ich bin jetzt etwas schmaler gebaut, und das Shirt hing an mir runter wie ein nasser Sack. Auch ist es sehr lang gearbeitet. Also für Frauen mit mehr Oberweite könnte es gut aussehen, Schmale sollten wenn dann unbedingt kleiner bestellen

Nur was für die schlanke Linie

Ein ganz schönes Shirt allerdings trägt es trotz schwarzer Farbe ein wenig auf. Habe es daher verschenkt. Mir wurde anschließend berichtet, dass das Shirt nach dem waschen leichte Kügelchen bekommt. Also nicht so zu empfehlen.

Strandshirt...

Ja es fällt sehr oversize aus. Leider ist der Stoff auch dort rauh geworden, wo ich meine Tasche trage. Daher nur 3 Sterne. Ansonsten ist es ein schickes Teil.

T-Shirt mit Spitzeneinsatz

Die Größenangaben mit den Doppelgrößen sind irritierend. Daher zurückgeschickt, weil zu schmal. Außerdem entspricht die Farbe nicht der Abbildung.

Schöne Optik leider zu teuer

Das Shirt sieht wirklich gut aus aber für den Preis erwarte ich eine bessere Qualität. Kann den Artikel nicht weiterempfehlen.

Schönes Shirt in sehr dünner Qualität

Ok, es ist ein Sommershirt. Das muss nicht aus dickem Stoff bestehen. Doch für den Preis steht die Qualität des Shirts leider in keinem Verhältnis. Hatte mich so auch das Shirt gefreut, da es im Katalog so schön aussah. Der Stoff jedoch mehr als labbrig. Vielleicht hätte ich es behalten, wenn es 10 Euro gekostet hätte ;), aber für 39,99 Euro erwarte ich definitiv eine bessere Qualität.

Zu weit ...

Ich hab Größe 32/34 bestellt (bin 1,58 m groß / 56 kg). Der Rückenausschnitt ist toll und ein echter Hingucker. Er ist auch mit farblich passendem Stoff unterlegt, so dass man sich keine Sorgen über einen passenden BH machen muss. Leider war es mir viel zu weit. Es wäre schon in Ordnung gewesen, wenn man es vorne in den Hosenbund steckt, aber es war auch von den Schultern viel zu weit geschnitten - meiner Meinung nach eher wie Größe 38. Wer lockere Shirts mag, soll ruhig zugreifen. Ansonsten lieber nicht ...

Sehr groß, eher schlicht...

Das Shirt fällt ziemlich groß aus. Da ich diese Erfahrung bereits häufiger mit Lascana gemacht habe, habe ich es mir extra in 32/34 bestellt, obwohl ich normalerweise Größe 36 trage. Gepasst hat es mir daher super, es saß immernoch ziemlich leger, was es ja auch soll. Ich hatte mir vor Jahren schonmal das Shirt mit Krempelärmel aus der Serie bestellt, welches hinten ein echter Hingucker ist mit dem fast bis zum Steißbein gehenden Spitzeneinsatz. Bei diesem hier ist seltsamerweise hinten in weiten Teilen Stoff vor dem Spitzeneinsatz, was das Shirt doch eher schlicht und langweilig macht. Die Stoffqualität ist zwar gut, aber bei mir ging es leider wieder zurück, da mir das T-Shirt doch für den Preis zu unauffällig ist...

Schönes Shirt, nicht gut genäht

Ich habe dieses Shirt schon einmal gekauft und gern getragen aber weil es jetzt langsam Pilling bekommt, wollte ich es ersetzen. Die zweite Version hat allerdings keine Begeisterung hervorgerufen: Der Häkeleinsatz war im Rücken nicht schön angenäht, so dass ich fast komplett abtrennen und richtig wieder neu annähen musste. Jetzt liegt der Stoff glatt (die neue Naht ist teilweise fast zwei Zentimeter weiter innen als die alte, kein Wunder, dass das nicht schön lag) und es war auch kein Riesenakt, aber an einem neuen Shirt für diesen Preis erstmal herumnähen zu müssen, ist doch etwas unbefriedigend.

Eigentlich ein schönes Shirt, mit der Spitze ...

Eigentlich ein schönes Shirt, mit der Spitze im Rücken auch sehr edel. Größe ist auch passgenau. Leider ist das Material aber so dünn, dass nach der 2. Wäsche bereits ein Loch unterhalb der Spitze da war. Und an dieser Stelle lässt es sich auch nicht Nähen, ohne dass es zu sehen ist. Sehr schade. Nur gut, dass es zum reduzierten Preis zu erhalten war. Beim regulären Preis wäre der Ärger noch größer.

Hübsches Shirt,

aber nicht meins. Verarbeitung ist gut, auch die Idee mit der Stickerei auf dem Rückenteil gefiel mir. Der Stoff ist leider sehr dünn und durch diese Zwischengrößen eher eine Größe 40. Somit ist jedes Gramm mehr vordergründig😒, außerdem ist nach jedem Waschen prügeln angesagt. Also keine Kofferware, leider.

Ansich ein tolles Shirt...

wenn es sich nach dem ersten Waschen nicht gleich verzogen hätte. Trotz zurechtziehen keine Chance. Da wurde wohl was schief von der Rolle genommen. Ansonsten sieht das Shirt echt toll aus, auch das Material rägt sich sehr angenehm.

Wie ein schöner Sack

Die Stickerei am Rücken fand ich einfach nur zauberhaft. Die Farbe ist ebenfalls der Hammer. Leider hat das Shirt einen unmöglichen Schnitt und sieht sehr unvorteilhaft aus, daher zurück.

Habe mir vor 3 Jahren ein schwarzes ...

Habe mir vor 3 Jahren ein schwarzes ähnliches Oberteil gekauft, was ich liebe. Habe mich sehr über die neue Farbe gefreut, aber es ist unten offen. Mein Altes hat unten einen Bund. Deshalb ging es zurück.

Schönes Design

Das Shirt hat einen schönen Schnitt und einen schönen Rückeneinsatz. Leider bleibt es nicht so lange schön, der Stoff wird recht schnell "rau", z.b. da wo wir Frauen unsere Tasche tragen.

Ein sehr schönes Shirt

Ein super schönes schlichtes jedoch nicht zu schlichtes Shirt. Der Rücken ist super toll. Jedoch rechtfertigt sich keineswegs der Preis. Artikel also zurück geschickt

Schönes shirt

Schön und angenehm zu tragen. War nicht zu eng od zu groß aber da es Polyester ist mag ich es nicht wie es auf meiner Haut liegt musste zurück sieht aber top aus

Schönes Shirt!

Sehr schönes Shirt, angenehme Qualität und interessant durch Spitzeneinsatz im Rücke! Für mich leider zu kurz und die Farbe zu grell! Geht leider zurück!

Schönes Strandshirt

Schönes Strandshirt leider verzeiht das Material keine kleine Polsterchen zeichnet sich ab . Sonst super schön

Spitzenshirt

Die Qualität hat mir nicht zugesagt. Tshirt war von vorne zu schlicht, saß bei mir auch nicht gut . Habe es zurückgeschickt.

Optischer Hingucker

Ich liebe Oberteile mit Spitze ! Hätte dieses auch super gerne behalten nur leider passt die Grösse nicht. Lieber eine Nummer größer bestellen!

Sehr lang-eher für große Frauen

Für mich ist das Shirt leider zu lang geschnitten, da gehe ich drin unter, für größere Frauen aber bestimmt perfekt

Man muss darauf stehen.

Leider sah das Strandshirt auf den Abbildungen besser aus als in Natura. Passform war für mich nicht geeignet. Ging wieder zurück.

Schöne Farbe

Fällt groß aus. Stofftiere dünn .

Unten zu weit

Unten zu weit passt bei mir nicht .schade es ist ein sehr toller Stoff und für die Farbe 100punkte

schönes Shirt

Leider musste ich das Shirt zurückschicken. Es ist alles wie abgebildet und doch steht es mir einfach nicht.

Für den Preis etwas Besseres erwartet

Das Shirt hat mich für den Preis einfach nicht überzeugt.

Schönes Oberteil

Schönes Oberteil und super verarbeitet und angenehm zu tragen nur etwas zu eng geschnitten

Toller Rücken

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und Rücken ist einfach schön