LASCANA Strandshirt mit Spitzeneinsatz, T-Shirt, lockere Passform, casual-chic

Überzeugt euch selbst

ich habe das Shirt sicherheitshalber in 2 Größen bestellt. Es wurde auch pünktlich geliefert,. Meine Freude allerdings war recht schnell verflogen. Ich war sehr enttäuscht. Das Shirt in Türkis war sehr ansprechend, allerding total ohne Passform. Es hing an mir wie ein nasser Sack aber überzeugt euch am besten selbst. Es trat natürlich sofort den Heimweg an. Schade, von Otto bin ich eigentlich eine bessere Qualität gewohnt

Ich hab den Artikel leider nicht erhalten!!!!

Ich habe mich sehr auf das Shirt gefreut, laut meinem Kundenkonto hieß es, die Lieferung ist unterwegs, doch leider kam dieses Shirt nie in meinem Paketshop an und jetzt les ich bei meinem Kundenkonto, dass das Shirt retoure ging, ich hab mich sehr sehr geärgert, wahrscheinlich ein Lieferfehler von Hermes!!!!!!!!

War nicht meins

Es hang an mir wie ein Sack. Es war überhaupt nicht meins. Es wirkte auf dem Foto auch ganz anders als an mir. Ich würde es nicht weiterempfehlen und es ging auch zurück

Leichter Stoff der rundungen ungünstig betont

Dieser Stoff ist so weich und leicht, dass er rundungen am Bauch unvorteilhaft betont. Daher ging das Oberteil zurück. Die Farbe entspricht aber den Bild.

enttäuschend

Schöne Farbe, schöner Schnitt, doch leider nach 2x waschen gehen die Nähte auf - schlechte Qualität