LASCANA Strandshirt mit Spitzeneinsatz, T-Shirt, lockere Passform, casual-chic

Fällt klein aus

Ich habe von Lascana bereits Hosen, habe bei den Oberteilen aber sicherheitshalber eine Kleidergröße größer bestellt. Dadurch fällt es locker, ist aber nicht zu weit. Die Qualität ist gut, der Stoff ist angenehm leicht. Die Spitze am Rücken ist teilweise hinterlegt, sodass man auch einen normalen BH darunter tragen kann.

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt, welches durch den Spitzeneinsatz ein kleiner Hingucker ist. Auch die Farbe ist toll. Einen Punkt Abzug gibt es, weil es doch meiner Meinung nach zum regulären Preis etwas zu teuer ist. Vorne ist es halt sehr schlicht. Ich hatte noch etwas Sparguthaben übrig und deshalb hab ich es behalten.

Sehr schönes Shirt

Gefällt mir sehr gut, der Stoff ist angenehm kühl und fällt fließend. Die Farbe ist super und die Spitze am Rücken ist ein echter Hingucker. Durch die Unterlegung nicht zu tief, so sieht man den BH nicht. Ich finde es einzig etwas teuer, da bezahlt man einfach den Namen. Habe es aber trotzdem behalten.

Sehr schönes Shirt

Leider ist das Material für mich zum tragen nicht so angenehm gewesen. Für größere Größen sitzt es ziemlich knapp und zeichnet ab. Die Farbe ist toll und der Rücken auch, für kleinere Größen sicher perfekt.

Tolle Farbe und super Rückenausschnitt

Das Shirt entspricht farblich und vom Muster her der Abbildung. Der Rückenausschnitt ist definitiv ein Hingucker ohne dabei zu viel zu zeigen, da lediglich der obere Teil transparent ist.

schönes Teil, fällt groß aus

Ein sehr schönes Shirt, die Farbe ist kräftig, einfach schön. Der Rückenausschnitt ist ein Hinkucker.

Wohlfühlshirt

Dieses Shirt trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Es ist figurumschmeichelnd und hat genau die richtige Länge. Die Rückenansicht finde ich superschön. Ich gebe nur einen Punkt Abzug wegen der Farbe. Das Shirt ist in einem kräftigen Grünton, was ich mir so nie bestellt hätte und eigentlich nicht meine Farbe ist. Da mir aber das Shirt alles in allem trotzdem gut gefällt, werde ich es behalten. Im richtigen Farbton hätte es definitiv 5 Sterne von mir gegeben.

Klasse

Da kann der Sommer kommen! Das Shirt ist superbequem und mir gefällt vor allen Dingen der schöne Rückenausschnitt der verstärkt ist! Somit sieht man keinen BH!

Schönes Shirt

Das Shirt ist super bequem und durch den Häkeleinsatz am Rücken doch nicht zu schlicht.

An sich schick, leider sitz es unten am Bund..

Nicht gut. Insgesamt eher eng und kleiner als die bestellte Größe sonst Material dünn, aber für den Sommer optimal. Schick Wie abgebildet

Wunderschön, aber empfindlich

Das Short trägt sich hervorragend und sieht durch die Verzierung am Rücken toll aus. Leider ist der sehr weiche Stoff auch sehr dünn und empfindlich. Leider bildeten sich an beanspruchten Stellen (z. B. durch das Tragen einer Handtasche) sehr schnell Knötchen und sichtbare Abnutzungen.

Lascana, ohne Frage sehr schick

Ich hatte das Teil in 36/38 bestellt, da es das nicht anders gab und mir die 40/42 zu groß wäre. Ich trage sonst die 38. Es war dann eine 36 und mir zu eng im Hüftbereich. Lascana ist schon etwas preisintensiver und es wäre schön, wenn man eine glatte 38 bestellen kann. Mit den Zwischengrößen komme ich persönlich nicht gut zurecht. Ansonsten schickes Teil. Leichter, luftiger Stoff.

Ein sehr schönes Material. Stoff sowie ...

Ein sehr schönes Material. Stoff sowie Spitze. Schöne Länge. Und ich hatte das Shirt in zwei Auswahlgrößen, weil Doppelgrößen manchmal zur kleineren tendieren. Hatte dann leider das Problem, dass das Shirt über die Schultern wegrutschte. Bei beiden Größen. Schade....denn das Shirt als solches hätte mir sehr gut gefallen. Muss leider retour.

Schönes Shirt

Shirt ist sehr schön, besonders durch die Spitze am Rücken. Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut. Einen kleinen Nachteil an dem Oberteil gibts es für mich leider auch: nach dem dritten waschen hat sich das Shirt bei mir sehr geweitet. Würde es das nächste mal vielleicht eine Nummer kleiner bestellen.

Raffinierte Rückenpartie

Das Shirt besticht durch seine im V gearbeitete Häkelarbeit im oberen Rücken. Das sieht sehr schön aus und man sieht trotzdem den BH nicht. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und der Stoff ist sehr leicht und fließend. Würde es wieder kaufen.

Sehr schöne Farbe

Ein sehr schönes T-Shirt, sehr gut geschnitten. Es könnte ein bisschen dicker sein ,ist sehr dünn. Trotzdem eine klare Empfehlung.

Das Shirt ist schön luftig. Die Verarbeitung ...

Das Shirt ist schön luftig. Die Verarbeitung scheint soweit ganz gut zu sein. Auch der Spitzeneinsatz wirkt stabil und nicht so als ob er schnell reißt. Es trägt sich auch gut und hat sich bisher beim Waschen noch nicht verzogen.

Zu klein,

daher zurück. Ansonsten sieht das Shirt gut aus. Das Material schön leicht und fließend. Schade das es zu klein war. Meine Gr 48/50, für Figuren mit mehr Taillenumfang dürfte es gerne größer sein.

Hat eine tolle Rückenansicht

Ich mag Lascana Shirts sehr gerne und bei diesem T Shirt gefällt mir Form und Farbe sehr. Passt alles wie abgebildet. Leider gibt es einen Punkt Abzug, weil sich bereits nach dem zweiten Tragen kleine Fussel an den Seiten bilden.

Strandshirt mit Spitzeneinsatz

Das Shirt sieht toll aus mit dem Spitzeneinsatz am Rücken. Leider ist der Stoff sehr dünn, was für ein Strandshirt ja auch ok ist. Für mich leider nicht passend, hätte mir einen festeren Stoff gewünscht.

Schönes Shirt, leider zu groß!

Das Shirt gefiel mir sehr gut, leider ist es am Hals zu weit geschnitten und obwohl ich breite Schultern habe, sah es eher nach zu groß bestellt aus. An der Taille saß es perfekt am Ausschnitt zu weit, ging daher zurück.

Ideal für heiße Tage!

Eigentlich ein schönes Shirt aber der Rückenauschnitt ist viel tiefer als abgebildet und von vorn ist es wirklich sehr schlicht! Für den Preis auch zu teuer! Qualitativ jedoch gut , aber sehr lässig geschnitten.

Etwas zu gross

Ich bin reingeschlüpft und hab mich wohl gefühlt. Aber letzten Endes habe ich das Shirt zurück geschickt, weil , es etwas zu "oversized" war. Sitz hängt vermutlich vom persönlichen Körperbau ab.

tolles Shirt - fällt größer aus

Habe dieses tolle Shirt in Gr. 32/34 bestellt, obwohl ich Gr. 38 trage. So liegt es angenehm an und wirkt nicht wie ein Zelt. Keine volle Punktzahl, da es preislich sicherlich auch etwas günstiger gegangen wäre.

Farbe recht grell, weiter Schnitt

Habe mir die Farbe etwas dezenter vorgestellt. Schnitt sehr locker. Bund unten halbmondförmig, nicht gerade. Der sehr schöne Rücken war der Grund für's Behalten, auch wenn sonst nicht perfekt.

Schönes Shirt

Schönes sommerliches T-Shirt aus hochwertigem Material. Trägt such luftig locker und fühlt sich gut auf der Haut an. Schlicht aber dennoch durch den Spitzeneinsatt am Rücken raffiniert gemacht.

super schönes shirt....

super schönes shirt..nicht nur für den strand... spitze ist sehr angenehm....nur der stoff könnte etwas dicker sein.....schnell kleine löcher drin..... habe es mir auch in anderen farben genommen

Schöne Farbe, aber ein bisschen zu lang

Das T-Shirt hat zwar eine schöne Farbe, aber ich wollte es zu einem Rock anziehen und es hat sich herausgestellt, dass es dann doch viel zu lang ist. Zu einer Jeans passt es dafür perfekt.

Schön luftig

Rückenteil der totale Hingucker. Angenehm zu tragen. Bei mir wurde er bisschen unförmig am unteren Rand nach dem Waschen, aber trage das Shirt eh vorn reingesteckt.

Weites Top mit schönem Rücken

Weiches, angenehmes Material. Habe es in Größe 40/42 bestellt. Für mich ist es etwas zu weit geschnitten. Wenn es etwas schmaler verlaufen würde, würde ich es behalten.