LASCANA Strandshirt mit Spitzeneinsatz, T-Shirt, lockere Passform, casual-chic

Wunderschön

Zu groß, zu klein, nein, die Größe 44-46 passt mir auf jeden Fall gut. Alleine die Farbe türkis macht schon gute Laune. Obwohl ich nicht mehr die jüngste bin, sehe ich mich das Shirt mit dem super-schönen Rückenteil tragen auf einer sommerlichen Gartenparty mit einer langen passenden Kette um der Vorderseite vom Shirt noch etwas mehr Schwung zu geben. Viskose trägt sich als Naturprodukt sehr angenehm und es fällt fließend. Vorsichtshalber werde ich es auf der Hand waschen um die Spitze zu sparen. Das ist mir dieses Shirt wert, ich bin begeistert.

Einfach nur toll

Habe für meine neue Sommerhose ein passendes Shirt gesucht. Habe dann dieses niedliche Shirt gefunden. Es ist ein echter Hingucker. Es sitzt locker - bei den Temperaturen angenehm. Wenn man es körperbetont möchte, dann sollte man es eine Nummer kleiner bestellen. Das Top geht bei mir über den Po. Man sollte unter dem Top auf jeden Fall einen gut sitzenden T-Shirt BH tragen. Den BH sieht man übrigens nicht, da in dem Top hinten ein "Sichtschutz" eingenäht ist.

Guter Schnitt / angenehmes Material

Dieses Shirt ist locker geschnitten. Auch wenn ich bei manchen Oberteilen sogar 44 nehme, hier reichte die 40/42. Die Spitze am Rücken kratzt nicht, was prima ist, und sie ist mit einem Stück Stoff so weit unterlegt, dass man ruhig einen BH drunter anziehen kann, ohne dass man das auf dem Rücken sieht. Ein BH ohne Träger sieht darunter sicherlich besser aus, da man dann in dem sehr weiten Ausschnitt keine Träger sieht. Gelungene Kreation von Lascana - empfehlenswert

Fällt klein aus

Ich habe von Lascana bereits Hosen, habe bei den Oberteilen aber sicherheitshalber eine Kleidergröße größer bestellt. Dadurch fällt es locker, ist aber nicht zu weit. Die Qualität ist gut, der Stoff ist angenehm leicht. Die Spitze am Rücken ist teilweise hinterlegt, sodass man auch einen normalen BH darunter tragen kann.

Das Shirt macht Spaß zu tragen

Ein wunderschönes Shirt mit toller Farbe und super schöner Rücken mit Spitzen Einsatz. Das macht echt Spaß, dieses Shirt zu tragen. So Edel die Spitze und tolle Qualität. Da gebe ich sehr gerne 5 Sterne. Das ist verdient für dieses schöne Shirt. Kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen, das es gekauft wird.

Gefiel mir nicht

Das Shirt ist an sich schön. Schöne Farbe und im Rücken sehr schön gearbeitet. Ich bin jetzt etwas schmaler gebaut, und das Shirt hing an mir runter wie ein nasser Sack. Auch ist es sehr lang gearbeitet. Also für Frauen mit mehr Oberweite könnte es gut aussehen, Schmale sollten wenn dann unbedingt kleiner bestellen

Hingucker

Dieses Shirt ist ein Hingucker mit dem tollen Spitzeneinsatz hinten am Rücken. Schönes Material, bügelfrei, fällt locker und verdeckt somit kleine Pölsterchen. Ein perfektes Must-Have für die Urlaubsreise da es sowohl als Strand-Shirt aber auch zur Abendgarderobe getragen werden kann. Klare Kaufempfehlung :-)

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt, welches durch den Spitzeneinsatz ein kleiner Hingucker ist. Auch die Farbe ist toll. Einen Punkt Abzug gibt es, weil es doch meiner Meinung nach zum regulären Preis etwas zu teuer ist. Vorne ist es halt sehr schlicht. Ich hatte noch etwas Sparguthaben übrig und deshalb hab ich es behalten.

Sehr schönes Shirt

Gefällt mir sehr gut, der Stoff ist angenehm kühl und fällt fließend. Die Farbe ist super und die Spitze am Rücken ist ein echter Hingucker. Durch die Unterlegung nicht zu tief, so sieht man den BH nicht. Ich finde es einzig etwas teuer, da bezahlt man einfach den Namen. Habe es aber trotzdem behalten.

Tolles shirt!

Habe lang überlegt ob ich es wirklich bestellen soll aber habe es nicht bereut! Der Stoff ist super leicht und total angenehm auf der Haut! Der spitzeneinsatz ist ein schöner Blickfang! Habe beide Farben bestellt. Schade, das es nicht mehr Farben gibt!

tolle Farbe

Die Farbe-sehr schön leuchtend Die Rückenlösung -außergewöhnlich Musste das Shirt trotzdem leider zurückschicken. Für einen lockeren Fall bestellen sie das Shirt bitte eine Größe größer

Nur was für die schlanke Linie

Ein ganz schönes Shirt allerdings trägt es trotz schwarzer Farbe ein wenig auf. Habe es daher verschenkt. Mir wurde anschließend berichtet, dass das Shirt nach dem waschen leichte Kügelchen bekommt. Also nicht so zu empfehlen.

Sehr schönes Shirt

Leider ist das Material für mich zum tragen nicht so angenehm gewesen. Für größere Größen sitzt es ziemlich knapp und zeichnet ab. Die Farbe ist toll und der Rücken auch, für kleinere Größen sicher perfekt.

schöne Sommer Shirt

Ich habe mich richtig auf das Shirt gefreut so schön auf der Haut die Spitze am Rücken super schön Tolles Sommer Shirt und die Farbe richtig schön Vorallendingen wenn man Braun ist

Schickes Shirt

Tolle kräftige Farbe. Der schicke Häkeleinsatz im Rücken ist auf jeden Fall ein Hingucker. Durch den vielen Stretch ist es mir nicht weit genug und man sieht jedes Röllchen. Deshalb ging's zurück....schade.

Super Shirt

Das Shirt sieht super toll aus und hat eine super Qualität. Es kann sowohl zu legeren Outfits, als auch zu etwas schickeren kombiniert werden. Der Einsatz am Rücken ist ein richtiger Hingucker.

Raffiniertes Shirt

Das Shirt schmiegt sich durch den Stretchanteil gut an, sitzt aber dennoch locker ligere. Raffinierter Rückenausschnitt. Nach der Wäsche hat sich das Shirt nicht verzogen, gute Qualität.

passt perfekt

Farbe wie abgebildet, Spitze im Rücken unterlegt, dadurch Alltagstauglich und nicht nur für den Strand tragbar. Passform leger und gute Länge, schönes weiches Material, angenehm zu tragen.

Tolle Farbe und super Rückenausschnitt

Das Shirt entspricht farblich und vom Muster her der Abbildung. Der Rückenausschnitt ist definitiv ein Hingucker ohne dabei zu viel zu zeigen, da lediglich der obere Teil transparent ist.

hübsches Shirt

Farbe wie auf dem Bild, fällt schön, angenehm zu tragen, schöner Rückenausschnitt. Ich habe eigentlich Größe 38(-40), hier passt definitiv 36/38.

Strandshirt...

Ja es fällt sehr oversize aus. Leider ist der Stoff auch dort rauh geworden, wo ich meine Tasche trage. Daher nur 3 Sterne. Ansonsten ist es ein schickes Teil.

Sehr schönes Shirt

Shirt in vernünftiger Qualität, das merkt man schon beim Anfassen. Die Farbe ist toll, das geht nicht nur am Strand. An Tagen wie derzeit super im Alltag!

T-Shirt mit Spitzeneinsatz

Die Größenangaben mit den Doppelgrößen sind irritierend. Daher zurückgeschickt, weil zu schmal. Außerdem entspricht die Farbe nicht der Abbildung.

Schöne Optik leider zu teuer

Das Shirt sieht wirklich gut aus aber für den Preis erwarte ich eine bessere Qualität. Kann den Artikel nicht weiterempfehlen.

Tolles Strand Shirt

Schöne figurschmeichelnde Passform Größe sonst wie angegeben und gewohnt tolle Qualität könnte man auch gut zur Jens tragen.

Strandshirt mit Spitzeneinsatz

Es sieht echt nicht wie ein Strandshirt aus. Am Rücken ziehrt ein sehr schöner Spitzeneinsatz. Sieht eher edel aus.

schönes Teil, fällt groß aus

Ein sehr schönes Shirt, die Farbe ist kräftig, einfach schön. Der Rückenausschnitt ist ein Hinkucker.

Supper Qualität, tolle Farbe - so wie ...

Supper Qualität, tolle Farbe - so wie abgebildet -türkis. Kann weiter empfehlen

Wohlfühlshirt

Dieses Shirt trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Es ist figurumschmeichelnd und hat genau die richtige Länge. Die Rückenansicht finde ich superschön. Ich gebe nur einen Punkt Abzug wegen der Farbe. Das Shirt ist in einem kräftigen Grünton, was ich mir so nie bestellt hätte und eigentlich nicht meine Farbe ist. Da mir aber das Shirt alles in allem trotzdem gut gefällt, werde ich es behalten. Im richtigen Farbton hätte es definitiv 5 Sterne von mir gegeben.

Schön, schlicht und doch nicht langweilig.

Das Shirt passt sehr gut wenn man eine lockere Passform mag - es ist nicht eng anliegend. Das Shirt ist etwas länger, d.h. geht etwas über die Hüfte hinaus. Durch den seitlichen Schnitt im Hüftbereich wirkt es jedoch am Po trotz der Länge nicht zu eng. Das Rückendetail lässt Haut bis etwa zum oberen Drittel durchscheinen, darunter verläuft der Spitzeneinsatz auf dem Shirt weiter. Der Stoff ist recht leicht und dadurch etwas dünn - aber dennoch nicht durchsichtig.