Buffalo Strandshirt mit Stickerei und Quasten, Tunika, 3/4-Arm, Blusenshirt

Schlechte Qualität

Da ich im Vorfeld schon gelesen habe, das die Qualität nicht gut ist, habe ich das Shirt nur mit der Hand gewaschen. Leider musste ich feststellen, dass bereits nach der zweiten Handwäsche große Löcher im Shirt vorhanden sind. Sehr enttäuschend, da das Teil eigentlich jetzt nicht mehr tragbar ist. Dafür leider viel zu teuer.

Guter erster Eindruck, nach kurzer Zeit Löcher

Schöner, lässiger Schnitt, angenehm im Sommer, leider nach kurzer Zeit Löcher im Stoff vom Waschen. Das Geld nicht wert

Erst top dann Flop

Als erstes dachte ich wow was ein schönes Oberteil. Es ist sehr gut geschnitten und der Stoff liegt schön auf der Haut. Nach dem ersten mal waschen ... Ist es bei mir leicht eingelaufen aber was viel schlimmer ist das die Bluse total durchsichtig geworden ist. Der Stoff ist jetzt richtig dünn. Ich bin sehr enttäuscht und werde mir von der Marke nichts mehr bestellen

Schöner Artikel, mit Loch nach einer Wäsche

Schade...der Artikel war sehr schön und ich wollte ihn behalten, auch wenn ich den Stoff sehr dünn fand. Aber nach der ersten Wäsche hat sich an einem der Knöpfe am Ärmel ein loch gebildet. Daher ging der Artikel wieder zurück (anstandslos von Otto erstattet).

Wirklich nur für den Strand geeignet

Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig, also wirklich nur für den Strand zu gebrauchen. Dafür ist der Preis recht hoch. Es fällt bei normaler bis größerer Oberweite auch nicht so optimal, deshalb ging es zurück.

SCHLECHTE QUALITÄT

Sehr schönes Shirt, super Schnitt aber.... habe es erst ein paar Wochen und wirklich nicht oft getragen. Und jetzt kommen immer mehr Löcher... das Shirt löst sich auf, sehr ärgerlich. Nicht zu empfehlen!

schlechte Qualität

Bereits nach der ersten Wäsche war eine Naht aufgerissen und der Stoff hatte 2 kleine Löcher. Optisch schön und angenehm zu tragen, aber wegen der mangelhaften Qualität geht es zurück.

2 Leute, 2 Shirts, 2x die Bänzel abgerissen

Der Stoff ist luftig schön, aber das war's auch. Es ist eigentlich zu teuer, wollte es trotzdem behalten. 1x gewaschen, Band abgerissen. Bei meiner Freundin genauso.

Zu durchsichtig

Diese Bluse ist zwar für den Sommer sehr schön nur sehr durchsichtig. Von der Länge her ist sie mir auch zu kurz gehalten. Darum leider zurück.

Shirtbluse

Das Shirt ist zwar angenehm weich und hübsch, doch entstehen im Gewerbe kleine Löcher 🥲

Sehr dünner Stoff!

Leider hing das Shirt wie ein Sack an mir, kein besonders guter Schnitt! Schon gar nicht für Gr. 44 /46! Ging zurück!

Strandbluse

Sieht toll aus, aber angezogen hat es mir gar nicht gefallen. Sehr durchsichtig. Habe es zurückgeschickt.

Ein dünnes Stöffchen

Total durchsichtig- Der Stoff fühlt sich zwar gut an - aber ..... eben viel zu dünn

schön anzusehen, Stoff sehr dünn.

hübsches Strandoberteil, leider war es bei mir nach der 1. Wäsche schon kaputt.

weite, legere Bluse; sehr dünner, zu ...

weite, legere Bluse; sehr dünner, zu durchsichtiger Stoff, ging wieder zurück