Buffalo Strandshirt mit Stickerei und Quasten, Tunika, 3/4-Arm, Blusenshirt

sehr dünn und lapprig.

Also ich dachte die Qualität wäre besser. Der Stoff ist sehr dünn, fast durchsichtig und eher was für drüber , im Schwimmbad oder Strand. Klar darum heißt es ja auch Strandshirt :-) Passform eher anliegend als weit. Dann sind die Shirts von Lascana weitaus bessere Qualität, der Preis ist gleich.

Stark eingelaufen

Das Shirt ist mir bei 40 Grad normale Wäsche so stark eingelaufen ,das es für mich untragbar ist . Es ist nicht enger ,aber ca10!!! Cm kürzer als vorm waschen ,das geht garnicht . Habe dasselbe in weiß bestellt und werde es nur noch mit der Hand waschen ,nochmal risikiere ich das nicht . In einer Bewertung steht ,das es sogar im Trockner war, kann ich nicht nachvollziehen. Hatte es in gr 48/50 bestellt . Jetzt ist es fast bauchfrei ,sehr schade . Keine Empfehlung,obwohl der Schnitt und Stoff vorm waschen schön aussah .

Schön für den Sommer

Angezogen ist es ok .Leider sehr durchsichtig, und der Preis passt nicht ,zu überteuert. Habe es trotzdem behalten.

Shirt entspricht nicht meiner Vorstellung

Ich hatte mir das Shirt bestellt, weil ich ein weißes Oberteil haben wollte. Leider sieht das Shirt auf der Abbildung viel schöner aus. Es ist deutlich kürzer als auf dem Foto und auch der Ausschnitt ist viel größer. Das Shirt gefällt mir an mir überhaupt nicht. Daher geht es zurück.

Tolle Qualität, aber ....

... der Ausschnitt ist VIEL zu weit. Frauen mit einer großen Konfektionsgröße haben nicht automatisch einen überdimensional ausgebildeten Hals und benötigen einen dementsprechend großen Ausschnitt. Artikel wurde zurückgeschickt. Die Qualität ist ansonsten sehr angenehm anzufassen, schade.

hübsches Shirt

schönes, leichtes Shirt, etwas durchscheinend, sehr hübsch, bügelfrei, aber nach wenigen Wäschen bekam es kleine Löcher im feinen Stoff und die Quasten lösten sich, ist sehr empfindlich, das nachbestellte Shirt wird nur bei Schonwäsche im Beutel gewaschen

Super angenehm..., aber

Nach der ersten Wäsche habe ich mit Erschrecken festgestellt, das es Löcher aufwies, aber dank Kundenservice verlief der Umtausch unproblematisch. Ich bin zufrieden mit diesem Shirt, da es schön dünn und luftig ist und der Stoff auch angenehm ist. Gerne wieder.

Sehr dünner Stoff

Leider hat mich das Shirt nicht überzeugt. Oben ist es recht eng geschnitten und auch der Stoff entspricht nicht meinen Vorstellungen. Ist etwas durchsichtig und viel zu dünn und lapprig.

für Mädels mit großer Oberweite nicht so toll

Das Shirt wäre TOLL, dünnes Sommershirt, Schnitt auch gut, Material super, aber leider für mich mit großer Oberweite zu eng obenrum. Wenn ich eine Doppelnummer größer bestelle hängt es wie ein Sack. Leider zurück....

Fällt recht weit aus.

Das Stranshirt sieht hübsch und verspielt aus. Das Material fühlt sich luftig und leicht an, sodass es perfekt im Sommer getragen werden kann. Für mich war das Shirt leider zu weit und unförmig. Ich habe es daher retourniert.

Hatte mehr erwartet.

Hatte mich schon auf das Shirt gefreut gehabt, aber als ich es ausgepackt hatte war ich enttäuscht. Der Schnitt war ja ganz ok, aber die Länge und der Stoff ging Überhaupt nicht. Für das Geld hatte ich mehr erwartet.

Shirt

Ich habe dieses Shirt eine nr. Größer bestellt.Der Stoff ist sehr dünn u durchsichtig, trotzdem werde ich es behalten.

Nicht schön

Sehr leichter Stoff, kann man durchsehen und es sieht aus wie ein Nachthemd.

hübsche Bluse in mittelmäßiger Qualität

Die Bluse ist sehr hübsch, jedoch ist der Stoff nur von mittelmäßiger Qualität. Wahrscheinlich sind nach zwei oder drei Wäschen schon die ersten Löcher im Stoff. Artikel geht deshalb zurück.

Wunderschön! ABER beim 2. Waschen kaputt

Dieses Oberteil ist sehr leicht, perfekt für den Sommer. Allerdings ist beim 2. Mal (vorschriftsmässig) Waschen eine Bommel verloren gegangen und ein kleines Loch im Ärmel...

Für mich nicht...

Schöner Stoff für heiße Tage...aber irgendwie etwas zu langweilig für mich. So lässig wie es auf dem Foto aussieht wirkte es bei mir nicht - eher steif...

Nur auf Foto überzeugend

Sieht auf dem gezeigten Foto angenehmer aus als in der Realität.

tolles Strandshirt, aber...

Wunderschönes Strandshirt, passt in Größe 38 genau richtig. Allerdings geht es leider zurück, da das Material sehr geruchsintensiv ist. Schade.

Sehr weiße Bluse

süße Bluse mit sehr dünnen Stoff. Für den Strand wäre die vielleicht in Ordnung mir war sie zu durchsichtig, deshalb zurück.

Naja

Habe mir mehr erwartet. Für den Preis ist das Material sehr lumpig. Schade ich wollte kein Schlafanzugoberteil🤣

Hübsches Oberteil

Leider nach 1 x tragen und 1 x waschen (30 Grad, Pflegeleicht) an 2 Stellen Löcher in dem zarten Stoff.

Keine gute Qualität

Leider total verzogen und kleiner nach dem Waschen. Ich habe es noch in Weiß, das ist topp l, da gibt es nichts zu meckern.

Ganz hübsch, aber...

Der Schnitt ist super! Wie eine Tunika sein soll. Leider ist der Stoff sehr dünn und sehr durchlässig. Ging wieder zurück

Standshirt

Der hauchdünne Stoff eignet sich, um das Shirt"mal eben über dem Bikini zu tragen". Ich fand ihn etwas zu dünn.

Eigentlich schön...

Der Stoff ist sehr dünn und demnach sehr durchsichtig. Fällt eigentlich sonst sehr gut, geht aber zurück.

Gut zu tragen :-)

Leichte Sommerbluse. Bequem durch weichen Stoff. Schnell mal angezogen passt dieses Oberteil zu jeder Jeans.

Zu teuer

Für dieses Shirt würde ich nicht soviel Geld ausgeben. Man zahlt die Marke mit

Schönes Shirt

Schönes Shirt, Größe wie angegeben. Verliert leider nach dem Waschen etwas an Form.

Ein schönes Shirt für den Sommer

Bequemes Material. Schöne Verzierungen. Am Bauch etwas kurz aber in die Hose gesteckt geht.

Schönes Shirt

Schönes Shirt. Fällt jedoch sehr kurz aus. Mehr breit wie lang. Komische Passform.