Buffalo Strandshirt mit Stickerei und Quasten, Tunika, 3/4-Arm, Blusenshirt

Kaputt

Leider ist das schon die zweite Bluse die ich bestellt hab und kaputt ist. Die 2. hatte ich sogar per „Wolle“ schonprogramm gewaschen und hat trotzdem ein Loch im Rücken als sie aus der Waschmaschine kam. Sehr schade

Tolles Shirt, schön auf der Haut, aber...

Habe mich sehr auf dieses Shirt gefreut. Als es gestern kam, habe ich es gleich bei 30 Grad Feinwäsche in der Waschmaschine gewaschen (mit Schontrommel), um es heute anziehen zu können, da es sich ganz toll auf der Haut anfühlt. Leider musste ich heute feststellen, dass wie schon so oft hier bemängelt, Löcher in dem Shirt sind. Von der Marke Buffalo habe ich mehrere Artikel, nur noch kein Shirt, und konnte mich bisher nie über die Qualität beschwerten, aber diesmal schon. Das Shirt ist auf keinen Fall seinen Preis wert. Ich werde es heute schweren Herzens zurück schicken. Sehr schade :-(

Schönes Shirt

Sieht toll aus ist nur leider so dünn vom Stoff das ist nach einmaligem Tragen Löcher hatte. Ich habe es zurückgeschickt und neu bestellt und das gleiche wieder also für den Preis kann man einfach eine bessere Qualität erwarten.

Optisch echt toll, aber dann...

Als das Shirt bei mir ankam, war ich zunächst sehr angetan. Der Stoff war zwar recht dünn, aber beim anprobieren war es wirklich super schön und angenehm auf der Haut. Jetzt aber das große aber... nach der ersten Wäsche (nach Angabe) war das Shirt um ganze 6cm eingelaufen und der Bund verzogen. Mit einem gewissen Grad an Einlaufen rechne ich bei solchen Stoffen ja immer, aber das war eindeutig zuviel. Leider brachte eine weitere Lieferung des gleichen Artikels den gleichen Effekt. Deswegen nur einen Stern für die Optik, den Rest kann ich leider nicht empfehlen.

Leider keine gute Qualität!

Das Shirt sieht gut aus und ist angenehm zu tragen . Sehr feines weiches Gewebe mit einem Baumwoll Anteil in der Bruststickerei. Aber leider sind nach einmal tragen Löcher an den Armelnähten entstanden, ohne Grund. Sie waren einfach da. Ich habe die Bluse nur mit der Hand gewaschen, da sie so empfindlich aussah. Trotdem sind Löcher entstanden.

Zu dünn!

Super schön und weich, toller Schnitt- aber leider ist der Stoff viel zu dünn-war schon ein kleines Loch drin!

Nur schön auf den Fotos

Sehr dünnes, durchsichtiges und labberiges Material. Der Schnitt ist ungeeignet für Frauen mit größerer Oberweite.

Schönes Shirt aber schlechter Stoff

Hab die Bluse probiert und fand sie trägt sich super angenehm, dann sah ich das sie ein Loch hatte. Und nicht nur eins fand weitere 2. Shirt ging zurück. Schade von der Optik sah sie super aus.

leider eine Enttäuschung

das Material fühlt sich sehr minderwertig an, und das Shirt ist viel kürzer, als auf dem Foto. Deshalb leider zurück.

Hübsch auf Bild

Sehr durchsichtig und dünn. Keine Empfehlung. Sieht nur auf dem Bild schön aus

Sehr miese Qualität zu einem hohen Preis. ...

Sehr miese Qualität zu einem hohen Preis. Bereits nach dem ersten waschen Löcher.

Sieht sehr billig aus, eher was zum Schlafen. Sieht auf dem Bild ganz anders aus. Geht zurück.

Material und Schnitt gefällt nicht. Für ...

Material und Schnitt gefällt nicht. Für Größe 38 viel zu eng vom Schnitt

Schlechte Qualität

Nach der 2. Wäsche bereits ein Loch drin. Mehr als enttäuschend!

Schlechte Qualität

Nicht zufrieden schon 3 löscher unten drinne. Schlechte Qualität