Buffalo Strandshirt mit Stickerei und Quasten, Tunika, 3/4-Arm, Blusenshirt

Super Shirt, Waschen nur im Wäschesäckchen ge

Ein wirklich tolles Shirt, das ganz angenehm und leicht auf der Haut zu tragen ist. Bei der Pflege muss man jedoch darauf achten, es getrennt von allem anderen in einem Wäschesäckchen (am besten in einem festeren BH-Säckchen) zu waschen. Dann hat man lange Freude daran. Der Stoff ist zart und weich.

Hübsches Teil!

Ein schönes Shirt, das fast wie eine Bluse aussieht, aber deutlich bequemer und pflegeleichter ist (ab in die Waschmaschine und sogar in den Trockner - sieht aus wie neu!). Sitzt schön locker, weicher Stoff, aber durch die Bänder und den Einsatz vorne hat es etwas Besonderes. Super!

Super Teil

Sehr schönes Teil.Wie beschrieben, leicht durchsichtig aber das stört mich nicht.Toller Schnitt der kaschiert.Ich werden auch noch in schwarz bestellen.

tolles Shirt

schönes Material. Sehr leicht und angenehm zu tragen. Passt in Größe 38 perfekt. Sieht super modisch aus und ich freue mich es zu tragen.

Mein neues Lieblingsshirt

Mein neues Lieblingsshirt. Ist total sommerlich. Die Qualität ist auch sehr gut. Ganz es nur empfehlen

Einwandfrei

Tolle Qualität. Immer wieder gerne. Und zu jedem Anlass zu tragen. Einfach toll. Dankeschön

Super edles Strandshirt

Das richtige für den Strand oder die Gartenparty. Luftig, bestens verarbeitet und trägt auch nicht auf obwohl es ausgestellt geschnitten ist. Ich habe mir noch eine Goldbordüre auf die Passe genäht. Perlen könnte man auch drauf sticken und eine eigene Note setzen.

Leichte Sommerbluse

Die Bluse ist sehr leicht und lässt sich angenehm tragen. Ich trage normal die Größe 36/38, also passt perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Für Sommer perfekt

Der Stoff ist leicht und bisschen durchsichtig- ich hatte keine Löcher entdeckt

Neues Lieblingsshirt

Dieses Strandshirt gehört diesen Sommer zu meinen Lieblingsteilen. Es trägt sich locker leicht und ist sehr angenehm auf der Haut. Beste Voraussetzung für heiße Tage. Es ist sehr zart und doch relativ durchscheinent, was aber, durch ein hübsches Bikinioberteil oder in der City mit nem Tanktop, nicht negativ von mir bewertet werden kann. Hab mir gleich noch die schwarze Variante bestellt ( bei 20% Nachlass 😉)

Sehr schönes Shirt

Schönes schwarzes Shirt. Der Stoff ist angenehm dünn. Ich habe etwas die Befürchtung, dass es sich verzieht, wenn man es auf einem Bügel trocknet, deshalb vll. besser anders trocknen. Die Quasten machen echt was her und der Ausschnitt ist auch nicht zu tief. In schwarz sieht man eher weniger von der Stickerei am Ausschnitt, was etwas schade ist - heißt aber auch, der Stoff ist wirklich gut schwarz.

Süßes Sommer-Shirt

Es ist zugegebenermaßen etwas dünn. Ich denke die Bezeichnung "Strandshirt" lässt das auch vermuten. Allerdings wollte ich auch genau so ein lässiges Shirt für laue Nächte im Sommer. Es trägt sich sehr angenehm und war auch nach der Wäsche noch gut in Form! Im Büro würde ich es vermutlich nicht tragen..

Luftiges Strandshirt

Ein super schönes Strand-Shirt aus locker, leichtem Material. Ich bin 1,72 m groß und schmal. Würde auf jeden Fall Größe 40/42 für große Frauen empfehlen, denn es braucht die Länge um lässig auszusehen. Es lässt sich super waschen und sieht danach genauso schön aus wie vorher. Bügeln geht auch easy. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Tolles Strandshirt

Das Shirt ist mein neues Lieblingsteil für den Sommer. Weicher Stoff, fällt locker. Natürlich ist es etwas durchsichtig, aber mit einem schönen BH oder Bikinioberteil perfekt. Durch den sehr leichten, dünnen Stoff ist es gut für sehr heiße Tage geeignet. Ich habe es mir auch gleich noch in schearz bestellt und bin auch damit super zufrieden.

Kaufempfehlung

Ich habe mir die Bluse zuerst in weiß und, da sie mir so gut gefiel, danach auch in der schwarzen Ausführung gekauft. Ich trage beide Varianten und der Artikel ist meh, als ein Strandshirt. Ich finde sie als alltagstaugliche Blusen , mit denen man gut angezogen ist. Ich trage ein T - Shirt darunter, da sie ein wenig transparent sind.

auch eine tolle Marke

Überrascht von der guten Qualtät , werde ich diese Marke nun öfter kaufen. Dieses Oberteil wird mein Lieblingsblüs`chen für diesen Sommer werden. Eine leichtes sommerliches Blusenshirt in leuchtend weißer Farbe, sieht ganz sicher auch mit brauner Hautfarbe an der See bezaubernd aus. Ein Muss !!!

Super bequemes Strand-Shirt

Das Strandshirt sieht nicht nur gut aus sondern es ist auch noch leicht und bequem. Genau das richtige für heiße Tage. Man kann es gut mit Leggings oder kurzer Jeans kombinieren und nicht nur am Strand tragen. Mir gefallen die 3/4 langen Ärmel sehr gut und mit der Raffung sieht es auch sommerlich aus.

Lieblingsteil...

Ich habe mich sofort in das Shirt verliebt...sieht genau so aus, wie auf dem Foto. Größe passt wie angegossen. Sehr angenehmes Material. Habe sie mir sofort noch in Schwarz bestellt. Sehr zu empfehlen. Ganz tolles Shirt. Schade, das es nicht noch in anderen Farben erhältlich ist.

Wunderschön

Weiß ist etwas durchscheinend (also nicht so wie auf dem Bild) - aber in diesem Fall stört es mich nicht, weil der Brustbereich mit dem Spitzeneinsatz nicht durchscheinend ist. Fühle mich persönlich in dem Shirt sehr wohl, es hat einen tollen Schnitt der kleinere Figurprobleme gut kaschiert.

Süßes Shirt

Sehr schnuckliges Shirt mit weichem angenehm luftigem Stoff Ideal für Strand oder warme Sommertage Es lässt sich gut waschen und man braucht es kaum zu bügeln. Es fällt sehr schön und macht eine gute Figur ! Die Stickerei macht es zu was besonderem Der Preis ist auch ok,

Luftig leicht

Genau für den Sommer! Der Stoff schön dünn, die Ärmel zum Raffen, genau das Richtige für den Sommer

Super leicht und bequem

Ich habe mich an der Outfit-Empfehlung zur 7/8 - Jeggins orientiert und bin sehr zufrieden damit; das Shirt ist vielseitig einsetzbar und macht so richtig Lust auf den Sommer, auch in Corona-Zeiten und statt am Strand weitweg...zuhause und ganz in der Nähe ;-)

Super Tunika

Super schicke und leichte Bluse in Tunikaform, ideal auch für den Sommer. Super auch die Arme, durch den Knopf ideal zum raffen oder ordentlich gekrempelt von 3/4 auf 1/2-Länge tragbar. Ich fand sie so toll, habe sie sowohl in schwarz als auch in weiß bestellt.

schönes leichtes Shirt

gefällt mir sehr gut. Weit geschnitten aber nicht unförmig. Schönen Passform, sehr niedliches Muster auch mit den Bändeln. Das es etwas durchsichtig ist macht mir nichts aus. Sieht gut aus mit weißem BH oder mit weißem Bustier. Toll für Büro und Freizeit

Wunderhübsch

Das Standshirt ist wirklich wunderhübsch. Das Material fühlt sich sehr angenehm und luftig auf der Haut an. In meiner Größe ist jedoch etwas zu knapp und auch nicht wirklich lang genug. Ich würde mich nicht wohl damit fühlen. Für schlankere Frauen sicher top!

Schöner, zarter Stoff

Ein Shirt das sehr angenehm zu tragen ist. Ein weicher, dünner Stoff. Ideal an Tagen wo es nicht wirklich warm aber auch nicht kalt ist. Habe das weiße und das schwarze Shirt bestellt und nur das schwarze behalten, weil das weiße sehr durchsichtig ist.

Ein sehr schönes Blusenshirt

Ich liebe es. Das Material ist sehr weich und angenehm zu tragen. Passform ist perfekt. Habe es in der Gr. 32-34 bestellt. Es ist auch sehr schick. Trage sonst gr. 36 , also wer sehr schlank ist, evtl. eher eine Größe kleiner bestellen.

Sehr schönes Sommer-Shirt

erneut bestellt, diesmal eine Größe kleiner :-) sehr weicher, angenehmer und dünner Stoff. Ideal für sehr heiße Temperaturen. Mein Lieblingsteil im Hochsommer. Schnitt, Passform, Tragekomfort und Länge für mich perfekt.

Sehr angenehmes weiches Material

Weiß und verspielt ohne kitschig zu wirken; lässige Weite und angenehme Länge. Ich liebe verspielte helle Shirts unter einer Strickjacke zur Jeans in der Übergangszeit, daher eine perfekte Ergänzung für meinen Standartkleiderschrank.

Sehr schönes Strandshirt!

Das shirt eignet sich hervorragend für den Sommer und ist ein absolutes must have. Die Größe passt , die Qualität ist sehr gut und leicht transparent. Selbst nach mehrmaligem Waschen bleibt es in Form. Sieht einfach toll aus!