Buffalo Strandshirt mit Stickerei und Quasten, Tunika, 3/4-Arm, Blusenshirt

Super Shirt, Waschen nur im Wäschesäckchen ge

Ein wirklich tolles Shirt, das ganz angenehm und leicht auf der Haut zu tragen ist. Bei der Pflege muss man jedoch darauf achten, es getrennt von allem anderen in einem Wäschesäckchen (am besten in einem festeren BH-Säckchen) zu waschen. Dann hat man lange Freude daran. Der Stoff ist zart und weich.

Hübsches Teil!

Ein schönes Shirt, das fast wie eine Bluse aussieht, aber deutlich bequemer und pflegeleichter ist (ab in die Waschmaschine und sogar in den Trockner - sieht aus wie neu!). Sitzt schön locker, weicher Stoff, aber durch die Bänder und den Einsatz vorne hat es etwas Besonderes. Super!

Kaputt

Leider ist das schon die zweite Bluse die ich bestellt hab und kaputt ist. Die 2. hatte ich sogar per „Wolle“ schonprogramm gewaschen und hat trotzdem ein Loch im Rücken als sie aus der Waschmaschine kam. Sehr schade

Lässig

Wie abgebildet, leicht transparent, weiches Material, etwas lappig, insgeamt jedoch super lässig. Fällt groß aus, wer's nicht so überweit mag also bitte kleiner bestellen.

Super Teil

Sehr schönes Teil.Wie beschrieben, leicht durchsichtig aber das stört mich nicht.Toller Schnitt der kaschiert.Ich werden auch noch in schwarz bestellen.

tolles Shirt

schönes Material. Sehr leicht und angenehm zu tragen. Passt in Größe 38 perfekt. Sieht super modisch aus und ich freue mich es zu tragen.

Mein neues Lieblingsshirt

Mein neues Lieblingsshirt. Ist total sommerlich. Die Qualität ist auch sehr gut. Ganz es nur empfehlen

Einwandfrei

Tolle Qualität. Immer wieder gerne. Und zu jedem Anlass zu tragen. Einfach toll. Dankeschön

Tolles Shirt, schön auf der Haut, aber...

Habe mich sehr auf dieses Shirt gefreut. Als es gestern kam, habe ich es gleich bei 30 Grad Feinwäsche in der Waschmaschine gewaschen (mit Schontrommel), um es heute anziehen zu können, da es sich ganz toll auf der Haut anfühlt. Leider musste ich heute feststellen, dass wie schon so oft hier bemängelt, Löcher in dem Shirt sind. Von der Marke Buffalo habe ich mehrere Artikel, nur noch kein Shirt, und konnte mich bisher nie über die Qualität beschwerten, aber diesmal schon. Das Shirt ist auf keinen Fall seinen Preis wert. Ich werde es heute schweren Herzens zurück schicken. Sehr schade :-(

sehr dünn und lapprig.

Also ich dachte die Qualität wäre besser. Der Stoff ist sehr dünn, fast durchsichtig und eher was für drüber , im Schwimmbad oder Strand. Klar darum heißt es ja auch Strandshirt :-) Passform eher anliegend als weit. Dann sind die Shirts von Lascana weitaus bessere Qualität, der Preis ist gleich.

Schönes Shirt

Sieht toll aus ist nur leider so dünn vom Stoff das ist nach einmaligem Tragen Löcher hatte. Ich habe es zurückgeschickt und neu bestellt und das gleiche wieder also für den Preis kann man einfach eine bessere Qualität erwarten.

Schönes luftiges Shirt

Schöne weiche Viskose. Stickerei im Brustbereich ist qualitativ hochwertig, kommt allerdings bei dem schwarzen Shirt nicht so gut zur Geltung. Lieber in weiß bestellen. Passform ist sehr Figurumspielend. Lieber eine Nummer kleiner bestellen, vor allem bei kleiner Oberweite.

Super edles Strandshirt

Das richtige für den Strand oder die Gartenparty. Luftig, bestens verarbeitet und trägt auch nicht auf obwohl es ausgestellt geschnitten ist. Ich habe mir noch eine Goldbordüre auf die Passe genäht. Perlen könnte man auch drauf sticken und eine eigene Note setzen.

Leichte Sommerbluse

Die Bluse ist sehr leicht und lässt sich angenehm tragen. Ich trage normal die Größe 36/38, also passt perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dünnes leichtes strandshirt

Das Shirt ist aus einem leichten durchsichtigen Stoff gefertigt , ich habe es mit Handwäsche gewaschen und es hat seine Form und Länge behalten . Der Stoff ist sicherlich sehr empfindlich aber mir gefällt die leichte lockere Form. Mit einem Top darunter ist es sicher nicht nur am Strand tragbar.

Für Sommer perfekt

Der Stoff ist leicht und bisschen durchsichtig- ich hatte keine Löcher entdeckt

Stark eingelaufen

Das Shirt ist mir bei 40 Grad normale Wäsche so stark eingelaufen ,das es für mich untragbar ist . Es ist nicht enger ,aber ca10!!! Cm kürzer als vorm waschen ,das geht garnicht . Habe dasselbe in weiß bestellt und werde es nur noch mit der Hand waschen ,nochmal risikiere ich das nicht . In einer Bewertung steht ,das es sogar im Trockner war, kann ich nicht nachvollziehen. Hatte es in gr 48/50 bestellt . Jetzt ist es fast bauchfrei ,sehr schade . Keine Empfehlung,obwohl der Schnitt und Stoff vorm waschen schön aussah .

Schön für den Sommer

Angezogen ist es ok .Leider sehr durchsichtig, und der Preis passt nicht ,zu überteuert. Habe es trotzdem behalten.

Optisch echt toll, aber dann...

Als das Shirt bei mir ankam, war ich zunächst sehr angetan. Der Stoff war zwar recht dünn, aber beim anprobieren war es wirklich super schön und angenehm auf der Haut. Jetzt aber das große aber... nach der ersten Wäsche (nach Angabe) war das Shirt um ganze 6cm eingelaufen und der Bund verzogen. Mit einem gewissen Grad an Einlaufen rechne ich bei solchen Stoffen ja immer, aber das war eindeutig zuviel. Leider brachte eine weitere Lieferung des gleichen Artikels den gleichen Effekt. Deswegen nur einen Stern für die Optik, den Rest kann ich leider nicht empfehlen.

Sehr angenehm!

Habe das Shirt in weiss und schwarz und finde beide total angenehm.Mir fallen sie etwas zu gross aus daher wieder eins unter meiner eigentlichen Grösse genommen.Der Stoff ist schön weich und die Stickerei macht einen schönen Boho look. Was mir etwas Sorgen macht ist die Verarbeitung der Quasten, da sie nur mit einem silbernen Faden umwickelt sind und die Knopflöcher an den Bändern für die Ärmel da sie nur eingeschnitten aber nicht gesäumt bzw. genäht sind...bin gespannt wie lange beide halten durch Einflüsse wie Waschen oder regelmäßiges benutzen.

Super Oberteil... nurVorsicht bei der Wäsche!

Ich liebe dieses Oberteil. Es ist endlich mal ein Schnitt, der kleine Röllchen versteckt. Ein kleiner Haken: Ich habe es, so wie alle neuen Kleidungsstücke, erst einmal gewaschen. Auf dem Zettel steht 30°C, trotz Beachtung dieses Hinweises, habe ich den Eindruck, das das Teil ein wenig eingelaufen ist. Kann das Top jedem empfehlen (würde mir sogar eine Farbauswahl bei diesem Artikel wünschen), aber definitiv dazu raten, es nur von Hand zu waschen.

Neues Lieblingsshirt

Dieses Strandshirt gehört diesen Sommer zu meinen Lieblingsteilen. Es trägt sich locker leicht und ist sehr angenehm auf der Haut. Beste Voraussetzung für heiße Tage. Es ist sehr zart und doch relativ durchscheinent, was aber, durch ein hübsches Bikinioberteil oder in der City mit nem Tanktop, nicht negativ von mir bewertet werden kann. Hab mir gleich noch die schwarze Variante bestellt ( bei 20% Nachlass 😉)

Schlechte Qualität

Da ich im Vorfeld schon gelesen habe, das die Qualität nicht gut ist, habe ich das Shirt nur mit der Hand gewaschen. Leider musste ich feststellen, dass bereits nach der zweiten Handwäsche große Löcher im Shirt vorhanden sind. Sehr enttäuschend, da das Teil eigentlich jetzt nicht mehr tragbar ist. Dafür leider viel zu teuer.

Guter erster Eindruck, nach kurzer Zeit Löcher

Schöner, lässiger Schnitt, angenehm im Sommer, leider nach kurzer Zeit Löcher im Stoff vom Waschen. Das Geld nicht wert

Sehr schönes Shirt

Schönes schwarzes Shirt. Der Stoff ist angenehm dünn. Ich habe etwas die Befürchtung, dass es sich verzieht, wenn man es auf einem Bügel trocknet, deshalb vll. besser anders trocknen. Die Quasten machen echt was her und der Ausschnitt ist auch nicht zu tief. In schwarz sieht man eher weniger von der Stickerei am Ausschnitt, was etwas schade ist - heißt aber auch, der Stoff ist wirklich gut schwarz.

Erst top dann Flop

Als erstes dachte ich wow was ein schönes Oberteil. Es ist sehr gut geschnitten und der Stoff liegt schön auf der Haut. Nach dem ersten mal waschen ... Ist es bei mir leicht eingelaufen aber was viel schlimmer ist das die Bluse total durchsichtig geworden ist. Der Stoff ist jetzt richtig dünn. Ich bin sehr enttäuscht und werde mir von der Marke nichts mehr bestellen

Sehr durchsichtige Bluse, dennoch schön

Die Bluse ist zwar sehr durchsichtig, aber der Schnitt bewegte mich dazu, diese zu behalten. Die Ärmel lassen sich noch einmal hochkrempeln und mit einem Knopf befestigen. Die Stabilität der Bommeln/Fransen vorne bleibt abzuwarten. Bei einer ähnlichen Bluse sind sie nach dem Waschen komplett in der Waschmaschine verschwunden. Schade

Leider keine gute Qualität!

Das Shirt sieht gut aus und ist angenehm zu tragen . Sehr feines weiches Gewebe mit einem Baumwoll Anteil in der Bruststickerei. Aber leider sind nach einmal tragen Löcher an den Armelnähten entstanden, ohne Grund. Sie waren einfach da. Ich habe die Bluse nur mit der Hand gewaschen, da sie so empfindlich aussah. Trotdem sind Löcher entstanden.

TOP Tunika

Habe mir das Shirt für den Strand bestellt und dafür ist es vom Stoff her optimal, sehr dünn, weich und kaschiert an den richtigen Stellen. Leider ging es beim ersten Waschen etwas ein in der Länge. Daher habe ich es nochmal eine Groß größer bestellt. Das kleinere nehme ich nun für Zuhause, da reicht das allemal.

Süßes Sommer-Shirt

Es ist zugegebenermaßen etwas dünn. Ich denke die Bezeichnung "Strandshirt" lässt das auch vermuten. Allerdings wollte ich auch genau so ein lässiges Shirt für laue Nächte im Sommer. Es trägt sich sehr angenehm und war auch nach der Wäsche noch gut in Form! Im Büro würde ich es vermutlich nicht tragen..