Venice Beach Kapuzenshirt mit Frontprint, Langarmshirt aus Baumwoll-Mix, sportlich

Lässiges Shirt

Die Farbe des Shirt ist kräftiger als wie auf dem Bild zu erkennen. Das Shirt fällt sehr locker, liegt nicht am Körper an. Ich habe es in Größe 36/38 gekauft, leider waren mir die Ärmel zu kurz, deshalb lieber eine Nummer größer bestellen. Für die Qualität finde ich es zu teuer.

Tolle Farbe.

Sehr leichter Stoff, ideal am Strand zum drüber ziehen. Größe war auch passend. Farbe ist wie abgebildet. Allerdings kam das Shirt stark verschmutzt bei mir an, daher ging es zurück.

schönes Shirt

Das Shirt ist für den Sommer echt toll, leichter Stoff und die Farbe ist leuchtender als abgebildet. Leider bin ich sehr enttäuscht von Otto. Hatte die Größe 42 bestellt, die mir immer passt, und geliefert wurde Größe 40. Beim Kundenservice wurde mir dann gesagt, es stände ja Gr. 40/42 (die mir auch immer passt) da und ich sollte Versandkostenpflichtig eben 44/46 bestellen. Sehe ich nicht ein, man hätte mich auch gleich bei der tel. Bestellung aufklären können, dass Gr. 40/42 gleich Gr. 40 heißt, denn das steht auf der Ware. Darum 2 Punkte Abzug. Darum wer sich für dieses Shirt entscheidet gleich eine Größe größer bestellen.

Schönes Shirt

Sehr weiches, sommerliches Shirt, Größe normal, da kann der Sommer kommen. Aber...leider ist die Farbe nicht Koralle sondern wie ein Stabilo-Leuchtstift. Wenn man gebräunt ist, vielleicht ganz okay. Mir leider zu gewagt, erinnert mich an die 80er Jahre. Schade-retour.

Eigentlich sooo toll ....

Werde aber nicht wirklich schlau aus dem Shirt. Hatte es vor nem Jahr schon einmal in 32/34, hat eigentlich gut gepasst, aber vieles war so "schlabbrig", die Kapuze hängt etwas dünn herum und die Ärmel würde ich auch eher gekrempelt höher tragen um eine Form reinzubringen ;) hatte es nicht behalten und habe es nun wieder - eine Nummer größer - JETZT ist es wirklich schlabbrig ;-) hätte gerne das kleinere nochmal :) ich mag das Shirt nämlich trotzdem sehr, es hat echt was, etwas leichtes & eine super schöne Farbe! Also ich würde es wieder kaufen, aber in einer möglichst weniger schlabbrigen Größe;-) Hier ist also weniger mehr!

Schade...

Das Shirt sieht so toll aus auf dem Foto,aber leider nicht in Wirklichkeit.Der Stoff ist schön aber ich hatte das Gefühl das Shirt war in der Breite weiter geschnitten als in der Länge.Habe mir erhofft das es etwas länger gewesen wäre.Habe trotz allem dann eine Nummer größer bestellt aber das sah dann aus wie ein Sack.Sorry das ich das so sagen muss.Somit gingen leider beide Größen zurück. :-(

mittelmäßig

Farbe wie abgebildet, Material sehr dünn- wäre was für den Hochsommer (aber dann mit langen Ärmeln?). Ausschnitt mit Kapuze sitzt schön locker-leicht. Am Bund aber leider sehr labbelig und zu weit für meinen Geschmack, daher zurück

Schade

Die Farbe ist ja der Hammer, aber ist ein Shirt nur für Schlanke. Ich habe mich nicht wohl gefühlt und für den Preis in der 40/42 war es mir dann einfach zu teuer. Sehr dünn und die Farbe ist echt Klasse. Aber leider nix für mich

Leider ging dieser Pollover retour. Das ...

Leider ging dieser Pollover retour. Das Material hat mich nicht überzeugt. Sehr dünnes uns durchsichtiges Material. Die Farbe ist sehr schön. Wie angegeben. Ärmellänge ist auch optimal bei einer Größe von 170 cm.

Etwas Besseres erwartet

Leider entspricht dieser Pulli so garnicht meinen Vorstellungen, er ist viel zu dünn und irgendwie schlapprig, für einen Markenpulli hätte ich mir mehr vesprochen. Deshalb wieder retour.

Hat eine tolle kräftige Farbe

Fällt sehr auf, auf Grund der Farbe, ist aber superdünn, nur zum Kaschieren im Sommer über einem Bikini, keinesfalls zum warm halten. Daher leider zurück

Langarmshirt

Das Shirt saß überhaupt nicht, da hätte auch eine Nummer kleiner nicht geholfen. Es war mir persönlich auch zu dünn. Die Farbe war schön, wie im Katalog abgebildet.

Etwas sehr dünn aber tolle Farb

Das Shirt hat einen sehr dünnen Stoff und da hätte ich für den Preis etwas mehr erwartet. Die Farbe ist jedoch so toll daß ich es trotzdem behalten habe. Passform normal.

Nicht so meins....

Sehr dünner Stoff. Shirt sieht billig aus (sorry!!). Größe fällt größer aus. Mir hat es überhaupt nicht gefallen und ging deshalb Retoure. Das Geld war es nicht wert.

Schick

Sehr leicht zu tragen Stoff angenehm ...nur die kaputze ist etwas eng geschnitten ...ansonsten schönes Oberteil sportlich und schick

Qualität überzeugte nicht

Hier stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis leider nicht. Der Stoff ist sehr dünn und fühlt sich nicht hochwertig an. Für mich nicht weiter zu empfehlen

Ok

Material sehr dünn, aber die Farbe ist toll. Hab ihn deshalb behalten. … Nach drei mal waschen verzieht sich der Stoff.

Kapuzenshirt mit Mängeln

Das Kapuzenshirt hat eine ungünstige Form und hängt sackartig am Körper. Das Material ist viel dünner als erwartet. Es ging leider zurück.

Tolle Farbe

Sehr schönes Teil, tolle Farbe und Material. Leider fällt es sehr groß aus. Für kleine Leute nicht geeignet. Schade musste es zurück senden.

Farbe top

Etwas dünn der Stoff. Angenehm zu tragen. Im Angebot gekauft, für Originalpreis hätte ich es zurück geschickt

Blickpunkt

Die strahlende Farbe fällt auf, der Stoff leicht aber nicht total blickdicht. Angenehm zu tragen, die Passform ist auch gut.

Shirt zu durchsichtig

Dieses Shirt finde ich zu durchsichtig,Material sehr dünn und nicht hochwertig.Die Farbe ist sehr schön.Preisleistung paßt nicht.

War ein Geschenk

Mädchen, 12, passt super, Qualität für ‚erwachsene‘ Frauen - da gibts bessere! Ist ja auch nicht unbedingt sehr preiswert.

Schöne Form ,Matrial nich überzeugend

Bei dem Shirt finde ich das Preis Leistungs Verhältnis nicht o.k. ! Das Matreial vom Stoff hat mich nicht überzeugt!

sehr dünnes Shirt, schade

Das Shirt ist aus sehr dünnem Stoff und wirkt billig. Dadurch hat es keine richtige Form und sieht nicht vorteilhaft aus. Schade.

Leider eine viel zu dünne Qualität

Oberteil 2mal getragen, schon kaputt. Die Farbe ist richtig gut. Leider hat es nicht lange gehalten.

Es ist ok

Eine mega tolle Farbe,sowie sehr schöner Stoff, aber leider fällt es klein aus

Die Farbe sieht eigentlich ganz schön aus. ...

Die Farbe sieht eigentlich ganz schön aus. Aber das Shirt ist zu dünn und durchsichtig. Sicher nur für den Strand

Tolle Farbe

Das Material ist wirklich sehr dünn.. Die Farbe ist viel intensiver als auf dem Bild. Fällt größen gerecht aus

Sehr dünner Stoff

Das Shirt ist zwar sehr schön, jedoch der Stoff ist für mich persönlich zu dünn.