Venice Beach Kapuzenshirt mit Frontprint, Langarmshirt aus Baumwoll-Mix, sportlich

Coole Farbe - aber zu groß!

Die Farbe ist sehr leuchtend und trifft damit echt meinen Geschmack. Aber leider ist für mich das Shirt zu weit geschnitten. Außerdem ist es leicht durchsichtig.

Super Farbe

Schönes leuchtendes Shirt. Leicht durchsichtig. Fällt größengerecht aus. Original Preis wäre mir zu teuer gewesen, mit 20% Aktion in Ordnung

schöner, leichter Pullover

Alles in allem finde ich den Preis zu hoch, aber mir gefällt der Schnitt und der dünne, angenehme Stoff von daher hab ich ihn trotzdem behalten.

leuchtende Farbe

Sehr dünner leichter Stoff,schön .Schnitt könnte für mich etwas figurbetonter sein,aber ist ganz o.k

Schönes Shirt

Das Shirt hat eine richtig tolle Farbe und durch den sehr dünnen Stoff ist es sehr luftig. Allerdings sieht man auch einen schwarzen BH durch. Inwiefern sich der Stoff nach mehrfachem Waschen verzieht, bleibt abzuwarten. Ich habe normalerweise Gr. 38/40; hier passt die 36/38 sehr gut. Schönes Shirt, empfehlenswert.

cooles Shirt :-)

Die Farbe hat mich beim auspacken zunächst sehr überrascht, denn auf dem Foto im Internet sieht das Shirt rosa aus, was ich eigentlich auch erwartet hatte. Real entspricht die Farbe aber doch einem Neon-Koralle-Ton. Gefällt mir aber trotzdem und ich behalte es, da es ein wirklich tolles Sommer-Shirt ist. Allerdings trage ich Shirts und Pullis generell gerne sehr lässig und habe deswegen Größe 44/46 bestellt. Meine eigentliche Konfektionsgröße ist 38/40. Das Venice Beach Shirt in 44/46 sitzt super lässig und ist auch durch die Länge sehr gut zu Leggings und Skinny Jeans zu tragen. Ich mag es :-)

Urlaubsfeeling

Leichtes Shirt, angenehm auf der Haut, gute Passform und tolleFarbe

Wunderschönes Shirt nicht nur für den Strand

Bin total begeistert, von der Qualität, angenehmes Tragegefühl. Auch die Größe ist trotz Doppelgröße sehr gut. Normalerweise trage ich Gr. 40. Umschmeichelt die Hüften und sitzt locker, aber trotzdem macht es eine gute Figur. Die Farbe Koralle geht eigentlich schon in ein fast neonfarbiges leuchten über. Was mir persönlich dann doch zu grell ist. Leider entspricht die Farbe nicht ganz der Abbildung, sonst hätte ich es behalten. Somit werde ich es zurück schicken. Ich hätte es sehr gerne behalten, da es richtig kuschelig ist.

Schönes Shirt…

Aber der Preis ist zu hoch. Eigentlich ist es nur ein T-Shirt mit langen Armen und Kapuze. Und die Farbe sieht auf dem Foto viel heller aus. Als ich es bekommen habe, war ich sehr überrascht, wie leuchtend grell es eigentlich ist. Hat mir nicht gefallen. Deshalb ging es leider zurück!

Ich liebe die Sachen von Venice. Die Farbe ...

Ich liebe die Sachen von Venice. Die Farbe ist natürlich ein Knaller und ein Hingucker. Perfekt für den Sommerurlaub und zum Sport… die Größe passt perfekt und sitzt angenehm. Ich kann es nur empfehlen.

Tolles Shirt aber leider durchsichtig

Es ist ein schönes, leichtes Langarm-Shirt und besonders die Farbe hat mir gut gefallen. Nicht zu eng und nicht zu leicht. Leider konnte man den BH durch sehen was mir bei einer großen Oberweite nicht gefällt. Deshalb ging es zurück. Schade

schönes Shirt

Die Farbe ist knalliger als auf dem Foto erkennbar, für den Sommer lässig und locker auf eine weisse Hose perfekt. Hab eine Nummer größer genommen da ich gerne oversize trage, hätte aber in meiner normalen Größe locker ausgereicht. Bin sehr zufrieden.

Venice Beach Kapuzenshirt

Schöne Farbe, fällt klein aus, hab ihn aber schon gleich größer bestellt und passt gut. Das Material hätte ich mir mit etwas Elasthan gewünscht. Kann ich trotzdem empfehlen, sieht tolle aus.

Schöner Schnitt

Passt perfekt und sehr schöne Farbe. Leider ist das Material für mich viel zu dünn und man sieht alles durch. Deshalb geht's leider zurück.

Ich liebe dieses Shirt...

Tolles Shirt, tolle Farbe, perfekter Sitz - ich mag das Shirt sehr. Das einzige (daher nur 4 Sterne): es pillt etwas nach mehrfachem Waschen. Mich stört es nicht, daher für mich absolute Kaufempfehlung.

Wieder einmal ein sehr schöner Übergangspulli von Venice Beach...Die Farbe ist ein Traum...habe ihn in 36/38 bestellt und er sitzt super..etwas locker aber so soll es ja sein....klare Kaufempfehlung....

Farbe greller als auf dem Bild

Fällt eher größer als kleiner aus. Dünner, leicht durchsichtiger Stoff. Ich hätte die Farbe lieber nicht ganz so neon gehabt aber sonst gut

schön aber ....

die farbe soooo auffälig- neon! schön nur er stäht mir nicht.. ansonsten angenehm, leicht und schöne passform.. wer mag neon ist hier richtig

Kapuzenshirt

Shirt besteht aus sehr dünnen Material . Angenehm weich. Die Farbe ist hübsch,was für junge Damen.

Das Shirt hat eine tolle Farbe und es sitzt

Ich bin absolut zufrieden mit dem Shirt. Es sitzt schön und es hat eine tolle Sommerfarbe.

Schönes Sommershirt

Dieses Shirt sieht richtig gut aus auf braungebrannter Haut. Ein Stern Abzug weil es echt teuer ist jedoch sehr dünner Stoff. Schön a weich auf der Haut.

leuchtet sehr

sehr schöner, leichter pullover allerdings ist die farbe in real um einiges leuchtender und nicht so pastell dehalb geht er leider zurück

Sehr sportlich und gerade geschnitten

Daher habe ich es nicht behalten. Leider nicht figurbetont. Sehr gerade geschnitten. Aber sehr schöne Farbe und angenehmer Stoff.

sieht gut aus

der Stoff ist sehr dünn und etwas durchsichtig. Die Farbe ist sehr intensiv, sieht aber gut aus.

Ein schönes leuchtendes Shirt

Leider habe ich diesen Artikel zurückgeschickt. Der Stoff kam mir zu dünn vor. Aber für den Sommer bestens geeignet.

😉👍

Super leuchtende Farbe,angenehm zu tragen. Allerdings den Preis finde ich etwas übertrieben.

Schönes Strandshirt

Das Oberteil sieht gut aus. Leicht durchsichtig und mir leider Etwas zu weit geschnitten. Ansonsten sehr schön

Wunderschön

Ein lässig lockerer Pullover der gleichzeitig sportlich, aber auch feminin wirkt. Ein tolles Teil in einer tollen Farbe

Nettes Shirt

Das Shirt hat eine tolle Farbe sieht gut aus aber die Armlänge...... Viel zu lang deshalb wieder zurück geschickt

Toller Sommerpulli

Frische Farbe, sehr weiches und leichtes Material. Angenehm zu tragen. 1 Nr größer gewählt und das ist gut so.