Venice Beach Kapuzenshirt mit Frontprint, Langarmshirt aus Baumwoll-Mix, sportlich

Sommer!

Der perfekte Pullover für den Sommer. Der Stoff ist ultraleicht, aber wärmt, wenn etwas Wind aufkommt. Die Form ist nach dem Waschen genauso. Ich trage ihn sehr gerne! Die Größenangabe ist für mich richtig.

Tolle Farbe

Sehr schönes Oberteil. Es ist locker geschnitten. Für mich als Größe 38 passt es optimal. Leicht locker aber nicht zu weit. Die Farbe ist auch schön und macht Lust auf den Sommer.

Sportlich und bequem

Das dünne Sportshirt habe ich nicht für sportliche Aktivitäten gekauft, sondern für den Alltag. Ich bin sehr zufrieden damit, denn auch in wärmeren Räumlichkeiten schwitze ich darin nicht.

Schönes Shirt für warme Tage

Sehr schönes Shirt in figurumspielender Passform. Es ist zwar ziemlich transparent aber zum Drüberziehen trotzdem sehr schön. Farbe ist wie auf dem Foto. Würde es auf jeden Fall empfehlen.

einsuper schönes bequemes Teil

einklasse Teil in toller Farbe- passt super zum Venice Bikini. Da macht der Sommer Spaß. Die Größe ist etwas weiter, als normal, aber als lockeres Sommerteil, kann man das gelten lassen

Schönes leichtes Shirt

Lockerer Schnitt und die Farbe ist noch intensiver wie Abgebildet, was mir persönlich sehr gut gefällt. Der Stoff könnte etwas dicker sein. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Super süß

Super süßes Kapuzenshirt!!! Sehr leicht und etwas durchrichtig. Trägt sich toll. Habe die Konfektionsgröße 36/S und es passt perfekt. Nicht zu eng aber auch nicht zu weit.

Ein toller Sportpulli auch bei warmen Tempera

Ein toller Sportpulli auch bei warmen Temperaturen. Die Farbe macht einfach nur glücklich. Er ist luftig und kann bei Bedarf auch in die Hose hinein gesteckt werden.

Toller Sommer Pulli

Die Farbe ist kräftiger/ leuchtender als auf der Abbildung! Mir gefällt das sogar besser. Der Stoff ist ein leichter Stoff. Richtig für den Sommer. Gefällt mir sehr gut

Venice Beach Strandshirt ...

es ist am Strand und beim Sport der passende Begleiter. Die Farbe bringt dich ebenfalls zum strahlen. Trage diese Größe immer und dasd Shirt sitzt locker und bequem.

Schickes Teil

Schöner Stoff wie ich es von der Marke gewöhnt bin. Die Farbe ist sehr schön und das Material fühlt sich gut an. Die Größe passte wie vermutet.

Schönes leichtes Sommershirt

Schönes leichtes Sommershirt in toller leuchtender Farbe. Angenehm auf der Haut zu tragen. Sieht gut aus und ist locker, aber dennoch figurbetont.

Cooles Shirt

Passt perfekt für Größe 36/38, schöne Farbe, geruchsneutral, optimal für den sommer, da sehr dünner Stoff

Zum Wohlfühlen

Sieht sportlich aus, Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Farbe ist wie abgebildet. Eines meiner Lieblinge

Sehr schöne langarmshirt..sehr leicht vom Stoff und super Qualität...eine mega tolle Farbe..

Kräftige Farbe. Trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Fällt etwas groß aus, aber super bequem und sehr schöne Farbe

Leuchtendes Shirt

Die Farbe ist viel leuchtender als es hier aussieht. Aber das ist nicht schlimm. Das Material ist ganz leicht und angenehm. Ein schönes dünnes Sommer-Shirt für nicht ganz so laue Abende! :-) Klare Empfehlung. Ich mag es leger, daher hab ich (eigentlich Größe 34) mir 36 bestellt. Sitzt schön gemütlich und locker.

strandshirt

Also echt tolles langarmshirt. Ist aber wirklich dünn also man sieht alles drunter. Würde es im Sommer abends übern bikini tragen

Der Sommer kann kommen

Sehr schönes Oberteil für kühlere Tage im Sommer oder für abends

Alles super gelaufen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ich bin begeistert.

Wie bestellt. Passt perfekt. Toller Stoff und schöne Farbe. Würde ich glatt noch einen nehmen.

Langarmshirt

Das Shirt überzeugt mit seiner schönen strahlenden Farbe. Außerdem ist die Qualität schön dünn und weich. Ich habe es für den Strandurlaub gekauft.

schönes Shirt - macht gute Laune

tatsächlich stimmt die Originalfarbe nicht mit der Abbildung überein - es ist eher ein leuchtendes apricot. Gefallt mir super - insgesamt ein schönes luftiges Freizeitshirt. Der Stoff ist transparent, das sollte man wissen- man muss schon entsprechende Unterwäsche oder ein Top oder Bikini drunter tragen. Durch die frische strahlende Farbe ist das mein "Gute-Laune-Shirt". Für den Sommer super geeignet. Ich hatte den reduzierten Preis bezahlt - ob ich 40 € dafür ausgeben würde, ist eher fraglich. Hab Glück gehabt.

Tolle Shirt. Für den Sommer genau das Richtige. Da der Stoff wirklich sehr dünn und daher auch leicht durchsichtig ist, sollte man schon etwas kleine darunter tragen. Ich hatte mir eine extra eine Nummer größer bestellt, weil ich es weiter tragen wollte. Ich denke aber, das es schon normal ausfällt. Nur wer eben weitere Shirts mag - gerade im Sommer - sollte ruhig eine Nummer größer bestellen. Die Farbe ist etwas greller als auf dem Foto. Finde ich aber sehr schön, denn ist man leicht gebräunt, sieht man gleich noch besser aus.

Tolles sportliches Shirt mit Knall-Effekt

Das Shirt hat einen leichten Stoff, ist figurumspielend und weich. Die Farbe ist aber deutlich leuchtender als abgebildet. Kommentar meines Mannes: "Terror-Lachs", aber ihm gefällt es gut. Die Farbe bringt Bräune super hervor und macht gute Laune. Für jemanden der nicht gern auffällt, ist das Teil eher nichts. Am Strand mit kurzer Shorts oder zu Leggings und Sneaker - hübsch. Die Länge reicht mir (171 cm, Gr.36/38) bis fast zum Schritt. Ich kann es gut empfehlen.

Summer-Beach-Feeling

Liebe die knallige Farbe - macht gleich gute Laune. Bin 1,76 m groß und trage Gr. 36. Habe 36/38 bestellt, da ich oft wg der Ärmellänge u. Schulterbreite Probleme habe. Passt super + die Ärmel sind nicht zu kurz. Warum der durchsichtige Stoff kritisiert wird, kann ich nicht nachvollziehen - ist ja als Beach-Shirt bzw für Sport gedacht - man kann ja statt einem BH ein stylisches kurzes Top/Sport-BH drunterziehen.

Leuchtendes Coral

Schönes Longleeve, im Frühjahr oder kühle Sommertage ideal. Hab mich für 36/38 entschieden, leider die Ärmel etwas zu kurz. Bin 1,72 groß. Hier wäre die Nummer größer, erfahrungsgemäß bei Langarmshirt, die bessere Wahl gewesen. Hab es trotzdem behalten, werde aber bei der nächsten Bestellung von Venice Beach, die Nummer größer nehmen.

Der Sport kann beginnen

Ein leichtes, luftiges sportliches Oberteil, das sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt ist dieses sportlich-elegantes T-Shirt. Die Farbenkombination mit der Applikation passt wunderbar zusammen. Es ist locker und leicht und liegt daher nicht so eng am Körper an. Diesmal stimmt auch der Preis. Ich würde es in allen Farben weiterempfehlen.