Venice Beach Kapuzenshirt mit Frontprint, Langarmshirt aus Baumwoll-Mix, sportlich

Lässiges Shirt

Die Farbe des Shirt ist kräftiger als wie auf dem Bild zu erkennen. Das Shirt fällt sehr locker, liegt nicht am Körper an. Ich habe es in Größe 36/38 gekauft, leider waren mir die Ärmel zu kurz, deshalb lieber eine Nummer größer bestellen. Für die Qualität finde ich es zu teuer.

Sommer!

Der perfekte Pullover für den Sommer. Der Stoff ist ultraleicht, aber wärmt, wenn etwas Wind aufkommt. Die Form ist nach dem Waschen genauso. Ich trage ihn sehr gerne! Die Größenangabe ist für mich richtig.

Tolle Farbe

Sehr schönes Oberteil. Es ist locker geschnitten. Für mich als Größe 38 passt es optimal. Leicht locker aber nicht zu weit. Die Farbe ist auch schön und macht Lust auf den Sommer.

Tolle Farbe.

Sehr leichter Stoff, ideal am Strand zum drüber ziehen. Größe war auch passend. Farbe ist wie abgebildet. Allerdings kam das Shirt stark verschmutzt bei mir an, daher ging es zurück.

Sportlich und bequem

Das dünne Sportshirt habe ich nicht für sportliche Aktivitäten gekauft, sondern für den Alltag. Ich bin sehr zufrieden damit, denn auch in wärmeren Räumlichkeiten schwitze ich darin nicht.

Schönes Shirt für warme Tage

Sehr schönes Shirt in figurumspielender Passform. Es ist zwar ziemlich transparent aber zum Drüberziehen trotzdem sehr schön. Farbe ist wie auf dem Foto. Würde es auf jeden Fall empfehlen.

einsuper schönes bequemes Teil

einklasse Teil in toller Farbe- passt super zum Venice Bikini. Da macht der Sommer Spaß. Die Größe ist etwas weiter, als normal, aber als lockeres Sommerteil, kann man das gelten lassen

Schönes leichtes Shirt

Lockerer Schnitt und die Farbe ist noch intensiver wie Abgebildet, was mir persönlich sehr gut gefällt. Der Stoff könnte etwas dicker sein. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Super süß

Super süßes Kapuzenshirt!!! Sehr leicht und etwas durchrichtig. Trägt sich toll. Habe die Konfektionsgröße 36/S und es passt perfekt. Nicht zu eng aber auch nicht zu weit.

Ein toller Sportpulli auch bei warmen Tempera

Ein toller Sportpulli auch bei warmen Temperaturen. Die Farbe macht einfach nur glücklich. Er ist luftig und kann bei Bedarf auch in die Hose hinein gesteckt werden.

Toller Sommer Pulli

Die Farbe ist kräftiger/ leuchtender als auf der Abbildung! Mir gefällt das sogar besser. Der Stoff ist ein leichter Stoff. Richtig für den Sommer. Gefällt mir sehr gut

Coole Farbe - aber zu groß!

Die Farbe ist sehr leuchtend und trifft damit echt meinen Geschmack. Aber leider ist für mich das Shirt zu weit geschnitten. Außerdem ist es leicht durchsichtig.

Venice Beach Strandshirt ...

es ist am Strand und beim Sport der passende Begleiter. Die Farbe bringt dich ebenfalls zum strahlen. Trage diese Größe immer und dasd Shirt sitzt locker und bequem.

Schickes Teil

Schöner Stoff wie ich es von der Marke gewöhnt bin. Die Farbe ist sehr schön und das Material fühlt sich gut an. Die Größe passte wie vermutet.

Schönes leichtes Sommershirt

Schönes leichtes Sommershirt in toller leuchtender Farbe. Angenehm auf der Haut zu tragen. Sieht gut aus und ist locker, aber dennoch figurbetont.

Super Farbe

Schönes leuchtendes Shirt. Leicht durchsichtig. Fällt größengerecht aus. Original Preis wäre mir zu teuer gewesen, mit 20% Aktion in Ordnung

schöner, leichter Pullover

Alles in allem finde ich den Preis zu hoch, aber mir gefällt der Schnitt und der dünne, angenehme Stoff von daher hab ich ihn trotzdem behalten.

Cooles Shirt

Passt perfekt für Größe 36/38, schöne Farbe, geruchsneutral, optimal für den sommer, da sehr dünner Stoff

Zum Wohlfühlen

Sieht sportlich aus, Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Farbe ist wie abgebildet. Eines meiner Lieblinge

Luftiges Longshirt

Dieses luftige Shirt hat relativ lange Ärmel. Der Stoff ist leicht durchsichtig und knittert auch etwas.

leuchtende Farbe

Sehr dünner leichter Stoff,schön .Schnitt könnte für mich etwas figurbetonter sein,aber ist ganz o.k

Sehr schöne langarmshirt..sehr leicht vom Stoff und super Qualität...eine mega tolle Farbe..

Kräftige Farbe. Trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Fällt etwas groß aus, aber super bequem und sehr schöne Farbe

Zu dünn

Toller Stoff aber sieht nicht so wie auf der Abbildung aus

schönes Shirt

Das Shirt ist für den Sommer echt toll, leichter Stoff und die Farbe ist leuchtender als abgebildet. Leider bin ich sehr enttäuscht von Otto. Hatte die Größe 42 bestellt, die mir immer passt, und geliefert wurde Größe 40. Beim Kundenservice wurde mir dann gesagt, es stände ja Gr. 40/42 (die mir auch immer passt) da und ich sollte Versandkostenpflichtig eben 44/46 bestellen. Sehe ich nicht ein, man hätte mich auch gleich bei der tel. Bestellung aufklären können, dass Gr. 40/42 gleich Gr. 40 heißt, denn das steht auf der Ware. Darum 2 Punkte Abzug. Darum wer sich für dieses Shirt entscheidet gleich eine Größe größer bestellen.

Leuchtendes Shirt

Die Farbe ist viel leuchtender als es hier aussieht. Aber das ist nicht schlimm. Das Material ist ganz leicht und angenehm. Ein schönes dünnes Sommer-Shirt für nicht ganz so laue Abende! :-) Klare Empfehlung. Ich mag es leger, daher hab ich (eigentlich Größe 34) mir 36 bestellt. Sitzt schön gemütlich und locker.

Schönes Shirt

Sehr weiches, sommerliches Shirt, Größe normal, da kann der Sommer kommen. Aber...leider ist die Farbe nicht Koralle sondern wie ein Stabilo-Leuchtstift. Wenn man gebräunt ist, vielleicht ganz okay. Mir leider zu gewagt, erinnert mich an die 80er Jahre. Schade-retour.

Schönes Shirt

Das Shirt hat eine richtig tolle Farbe und durch den sehr dünnen Stoff ist es sehr luftig. Allerdings sieht man auch einen schwarzen BH durch. Inwiefern sich der Stoff nach mehrfachem Waschen verzieht, bleibt abzuwarten. Ich habe normalerweise Gr. 38/40; hier passt die 36/38 sehr gut. Schönes Shirt, empfehlenswert.

strandshirt

Also echt tolles langarmshirt. Ist aber wirklich dünn also man sieht alles drunter. Würde es im Sommer abends übern bikini tragen