exxpo - sofa fashion Ecksofa Mantua 2, L-Form, mit Kopf- bzw. Rückenverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Sehr enttäuscht

Sofa nach nicht mal 5 Monaten durchgesessen , und an den Nähten aufgeplatzt.Kundenservice Reklamiert bis heute keine Rückmeldung ! Das Sofa ist für denn Müll !!!!!

Eine super tolle Couch

Eine tolle Couch so wie abgebildet wir haben das Naturleder farbe schlamm gekauft.Super Qualität tolle sitzfläche ,mega bequem.ich bin total zufrieden .

Sehr schöne Couch

Die Farbe ist noch schöner als in der Abbildung Man sitzt sehr bequem Aufbau war auch super leicht In allem sind wir rund um zufrieden

Top Qualität

Artikel entspricht der Beschreibung. Lieferung nach 4 (statt 6) Wochen, leichter Aufbau und sehr komfortables Sofa!

tolles Produkt

sieht super aus und auch vom Sitzkomfort sehr bequem, gute Verarbeitung, würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Wunderbares Möbelteil

Passt hervorragend in unser Wohnzimmerinventar. Erwarten eine lange Nutzungszeit.

Ein tolle Artikel.

Ein sehr gute Polsterung, meine Erwartungen würden übertroffen.

Tolles Sofa, bequem und leicht zu reinigen

Super Couch

Wir haben uns diese Couch gekauft, da unsere Alte keine Schlaffunktion hatte. Der Aufbau war problemlos und der Sitzkompfort ist sehr komfortabel. Schon allein, dass man die Rückenlehne/Kopfstützen verstellen, findet jeder eine optimale Sitzposition. Toll ist auch der Bettkasten. Die Schlaffunktion haben wir noch nicht getestet. Alles in Allem eine super Couch zu einem angemessenen Preis!!!

Ganz genau so wie beschrieben!

Dem Artikeltext gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen - die Couch ist ganz genau so, wie beschrieben.

Super Couch

Das ist echt eine mega gute Couch , bequem und einfach schön , in Leder bin zufrieden