LASCANA Neckholderkleid mit Spitzeneinsatz, kurzes Sommerkleid, Strandkleid

Für den Alltag ok.

Material sehr leicht und dünn. Gegens Licht gehalten ist es etwas durchsichtig. Der Farbton hätte etwas dunkler sein können, also tiefschwarz wäre schöner gewesen. Unten etwas weiter geschnitten, war für mich noch ok. ;) Nicht Katzentauglich: Nicht aufgepasst und schon waren die Schürre durchgebissen. Schätze das Kleid wird nicht lange halten. Finde im nachhinein das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig.

👍👍👍👍👍😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Spitze sieht gut aus, aber...

... mir hat der Rockteil nicht gefallen. Der fiel irgendwie labberig und saß nicht vorteilhaft. Und ich bin eigentlich untenrum eher kräftig. Als der Schnitt war nicht meins! Ansonsten war die Qualität gut und der Spitzeneinsatz ist echt gut gelungen und wirk nicht billig. Schade.... hätte es gern behalten.

Naja

An sich ein wunderschönes Strandkleid! Ich hätte es auch gerne behalten, nur lässt die Qualität zu wünschen übrig.. Nach dem 1. Waschen war es gleich kaputt und der Träger ist oben gerissen. Hab das Kleid dann leider zurück schicken müssen....

Schönes Kleid aber...

….das Kleid an sich ist ganz niedlich aber die Qualität des Stoffes passt nicht zum Preis. Für das Geld hätte ich etwas anderes erwartet. Auch ist bei einer Oberweite von einem D Körbchen obenrum zu knapp.

Hübsches Kleid mit kleinen Schwächen

Schön geschnittenes Kleid mit süßer Stickerei. Material ist jedoch durch seine Elastizität sehr anliegend und verzeiht daher leider keinerlei Figurschwächen ;-). Ansonsten sehr hübsches Teil.

An sich ein wirklich schönes Sommerkleid. ...

An sich ein wirklich schönes Sommerkleid. Hatte es mir in der Größe 34 bestellt, fiel sehr knapp aus, bei einer zwischen Größe liebe eine Nummer größer bestellen.

Nettes Überwurfkleid für den Strand

Das Kleid an sich saß gut und der Stoff fühlte sich ganz weich an. Allerdings ist die Farbe anders als hier abgebildet gewesen. Es wirkte eher gräulich anstatt khaki.

Toller Stoff, schlechte Passform

Das Kleid hat einen wahnsinnig tollen "kühlen" Stoff, nicht durchsichtig und gut verarbeitet. Leider saß es an mir wie ein Nachthemd - komplett ohne Form.

Den Preis nicht wert

Verarbeitung ist naja.. Billiger Stoff. Sitzt aber, weil man es mit der Gürtel Schnur selbst einstellen kann. Aber der Preis erklärt sich nicht

dünner stoff

Sehr dünner stoff. So sehr leicht und luftig geschnitten. Um den Hals muss das Kleid gebunden werden

Kleid

Ich hätte von dem Kleid mehr erwartet. An der Brust sitzt es, aber darunter schaut es aus wie ein Nachthemd.

Sieht "günstig" aus...

Mir hat das Kleid nicht gefallen. Dünner Stoff, der mich eher an Nachtwäsche erinnert. Da hilft auch der Häkeleinsatz nix.

Leider nichts für mich

Die Qualität hat mich leider nicht überzeugt. Fand das Kleid sieht wie ein Nachthemd aus. Sehr schade, hatte mich so darauf gefreut.

...

Der Stoff ist viel zu dünn und durchsichtig, zudem finde ich das Kleid zu kurz, geht daher zurück

Zwar schick aber qualitativ nicht so gut

Das Material vom Kleid ist leider sehr dünn und durchsichtig. Für den Preis leider nicht so empfehlenswert.

Leider nicht gepasst

Meine Frau empfand die vordere Stickerei als sehr kratzig. Mussten es leider zurücksenden. Ansonsten sehr schönes Kleid.

Hat mir leider nicht gefallen

Das Kleid saß an mir einfach nicht schön. Schade, ging leider zurück. Der Stoff hat mir nicht gefallen

Schönes Kleid

Dieses Kleid ist länger als man es vermutet und daher muste ich es zurück sende. Für große Frauen perfekt

leider zurück

sehr schöner Stoff, passt wie angegossen nur wenn Frau bissi Bauch hat sieht man den auch daher zurück

Aber ich würde nicht noch mal kaufen. Für strand ist nett

Nachthemd

Hat mich leider zu sehr an ein Nachthemd erinnert.

bin von Lascana Besseres gewöhnt

bin von Lascana Besseres gewöhnt. Evtl. einfach nicht mein Schnitt gewesen. Zurück geschickt.

Sehr dünnes Material

Kleid ging zurück da der Stoff zu dünn ist und alles abgezeichnet hat.unvorteilhaft.

Leider falscher Artikel geliefert

Leider falscher Artikel geliefert daher Retoure....

Hübsches Dekolleté

Man muss für dieses Kleid eine gute Figur haben dann ist es sehr sexy

Ging so

Sah an mir leider nicht aus und ging deshalb wieder zurück an Otto.

Entspricht nicht den Erwartungen

Das Klein entspricht in der Passform nicht den Erwartungen.

Standkleidung

Das Strandkleid sieht auf dem Bild wesenlich hochwertiger aus

Schönes Kleid

angenehmer Stoff, jedoch ist es einwenig durchsichtig.