LASCANA Neckholderkleid mit Spitzeneinsatz, kurzes Sommerkleid, Strandkleid

Sportlich elegant

Das kleid sieht so aus wie auf dem Bild , es ist sehr bequem und der Stoff ist leicht, sehr gut für die warmen Sommer Tage. Aber der Stoff ist etwas durchsichtig , darum nur 4 Sterne.

Leider zu kurz

Wie leider bei allen Kleidern ist auch dieses mindestens 7-8 cm zu kurz bei meiner Größe von 1,82m. Schade, da es sonst sehr schön ist... ging daher leider zurück...

schönes Sommerkleid

Sitzt in 42 perfekt und auch der Brustbereich ist nicht zu eng bei 85D. Sehr schönes Kleid, angenehmer, weicher Stoff. Perfekt für den Sommer.

Schön

Leichtes Kleid. Sehr schöner Rücken. Für grosse Frauen fast etwas kurz

Irgendwo war das Kleid schön

Also ich habe mich bei diesen Kleid in dem oberen Teil verliebt gehabt ,auch die Stoff war sehr leicht und angenehm, doch leider sah die Farbe schon etwas verwaschen aus was an dem Stoff vielleicht liegte und es war irgendwie figurbetont wenn ich von vorn geguckt habe aber von der Seite sah es aus als wäre es zu locker . Okay ich muss aber auch sagen dass ich sehr schlank bin . Und man muss gucken was man drunter trägt da man nur Nähtefreie -Unterwäsche drunter tragen kann .

Schön aber mit Fehlern.

Das Kleid ist schön und die Stoffdicke fand ich auch OK. Nur leider ist es bei einer Größe von 178 doch recht kurz. Ich hätte es jedoch behalten, wenn der Waschzettel nicht so schief eingenäht gewesen wäre und dadurch beulen geschlagen hätte. Hab es deswegen auch noch mal bestellt, aber auch da war der Zettel sehr schlecht eingenäht. Da er auch nicht nur reingeheftet ist müsste man das Kleid auftrennen um die Beule zu entfernen. Deswegen für den Preis zu teuer und ging zurück.

Die Spitze ist das Highlight

An sich ist das Kleid toll. Ich habe es für mich und meine Tochter bestellt. Schöner Stoff, die Spitze ist gut verarbeitet und ein Hingucker. Es ist nicht zu figurbetonter und damit prima zum kaschieren. Für sehr schlanke Frauen wie bei meiner Tochter ist es jedoch nicht zu empfehlen. Sah aus wie ein Sack.

Etwas teuer aber schön

Der Stoff ist sehr leicht, dünn und angenehm. Das Kleid sitzt nicht zu eng, sodass auch kleine Pölsterchen nicht auffallen. Bis auf die sehr schicke Spitze oben hat das Kleid nichts besonderes. Muss es auch nicht, als Strandkleid oder Sommerkleid passt das. Der Preis ist dafür dann aber etwas hoch.

Khaki Variante Farbe in Echt heller

Ich bereue, dass ich das Kleid nicht in Schwarz bestellt habe, weil es ganz hübsch ist. Die Farbe entspricht in Echt nicht der Abbildung, sondern ist viel viel heller. Es ist immer wieder das Gleiche beim Lascana. Schade. Daher ging das Kleid zurück.

Schönes Kleid

aber es liegt nicht eng genug an und ab den Hüften ist es einfach viel zu ausgestellt. sieht eher aus wie ein Lappen. Die Spitze ober ist sehr schön, reißt aber den unvorteilhaften Schnitt leider nicht raus. Schade, ansonsten nettes Teil

Sexy Schnitt

Das Kleid sitzt ganz toll und macht was her! Das einzige Manko: der Stoff hat bei mir gleich Fäden gezogen und unschöne "Löcher" bekommen. Würde der Stoff ein bisschen hochwertiger sein, hätte ich sofort 5 Sterne vergeben!

LASCANA KLEID

Dieses effecktvolle Neckholderkleid mit Spitze von LASCANA ist absolut zu empfehlen es trägt sich sehr angenehm auf der Haut es kann sowohl am Strand oder Abends an der bar getragen werden.

Kleid

Schönes Strand Kleid nur die Spitze krazt ansonsten alles ok

Schönes Kleid,schwierig bei großer Oberweite

Das Kleid ist sehr schön und hat auch einen schönen Schnitt. Mit großer Oberweite halt schwierig,da es mit Trägern vom BH meiner Meinung nach nicht mehr so schön aussieht.

Wunderschön für schlanke Frauen

Das Kleid ist ein echter Hingucker und sowohl für den Strand als auch für die Party am Abend geeignet. Leider verzeiht es keine Hüftpolster, sodass es bei mir wieder zurückging.

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid mit einer schönen Farbe, aber mir leider etwas zu klein. Bestelle es mir einfach eine Nummer größer.

heißes Kleid für heiße Tage

Liegt in meiner normalen bestellten Größe recht eng an. Ist in echt kürzer, als man von Foto her vermutet. Am besten nur mit trägerlosem BH zu tragen.

Schönes Kleid.

Das Kleid ist sehr schön, leider mußte ich es schweren Herzens zurückschicken. Der Stoff war mir etwas zu dünn. Passform war gut.

Schönes Kleid

Das Kleid ist wie abgebildet. Trage Größe 36, habe es auch in der Größe bestellt. Habe mich aber für ein anderes Kleid entschieden deshalb ging das zurück.

Tolles luftiges Strandkleid

Habe mir das Kleid in Größe 38 bestellt. Passt perfekt bei 1,73m und 69kg. Ich mag es kurz.Ist schon durchsichtig da der Stoff dünn ist.

Sexy Strandkleid

Toller Stoff, ideal für den Strand oder Freizeit. Tolle Länge des Kleides, also nicht zu kurz! Für mich saß jedoch das Kleid im Taillenbereich zu locker.

Schönes Kleid

Größe passt sehr gut, es sieht auch schön aus, ist aber leider ein wenig durchsichtig. Das geflochtene vorne wertet das Kleid auf jeden Fall auf.

Charmantes Kleid

Ein Kleid zum reinschlüpfen und wohlfühlen. Es ist nicht zu eng oder zu weit. Sieht edel aus. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Sitzt echt gut nur die Farbe ist viel heller ...

Sitzt echt gut nur die Farbe ist viel heller als abgebildet deshalb einen Punkt Abzug habe es trotzdem behalten weil es sehr schön leicht ist

schön

Sehr schönes Kleid. Größe fällt auch genauso aus. Für den Strand oder Pool ideal. Habe es behalten und freue mich auf den Urlaub.

schönes Sommerkleidchen

Minimal durchsichtig bei Licht, dünner Stoff. Stickerei ein Hingucker, cool und elegant zu gleich. Passt gut bei 163cm und 50kg.

Super angenehm

Super angenehme qualität ..tolle passform auch nachm waschen...ein punkteabzug gibt es da es leicht durchsichtig beim tragen wird ...

Das kleid sieht so aus wie auf dem Bild , es ...

Passt wunderbar

Von der Passform her Grösse entsprechend, angenehmes Material und bequem. Eigentlich schönes Kleid ..aber leider nichts für mich.

Hübsches Kleid

Sehr schönes Kleid, nur meine Oberweite ist zu groß dafür, passt nicht zu mir. Deshalb sandte ich das Kleid zurück.