LASCANA Neckholderkleid mit Spitzeneinsatz, kurzes Sommerkleid, Strandkleid

Sportlich elegant

Das kleid sieht so aus wie auf dem Bild , es ist sehr bequem und der Stoff ist leicht, sehr gut für die warmen Sommer Tage. Aber der Stoff ist etwas durchsichtig , darum nur 4 Sterne.

Sportlich Sexy

Das Kleid kann zu mehreren Anlässen getragen werden. Ich bin kein persönlicher Fan von Neckholder aber das Kleid sitzt einfach perfekt. Ein einfacher BH ohne Träger genügt.

Leider zu kurz

Wie leider bei allen Kleidern ist auch dieses mindestens 7-8 cm zu kurz bei meiner Größe von 1,82m. Schade, da es sonst sehr schön ist... ging daher leider zurück...

schönes Sommerkleid

Sitzt in 42 perfekt und auch der Brustbereich ist nicht zu eng bei 85D. Sehr schönes Kleid, angenehmer, weicher Stoff. Perfekt für den Sommer.

Tolles Kleid

Kleid macht eine tolle Figur. Sitzt super und ist nicht zu kurz. Obwohl das Kleid sehr einfach ist, hat es eine tolle Eleganz.

Schön

Leichtes Kleid. Sehr schöner Rücken. Für grosse Frauen fast etwas kurz

Irgendwo war das Kleid schön

Also ich habe mich bei diesen Kleid in dem oberen Teil verliebt gehabt ,auch die Stoff war sehr leicht und angenehm, doch leider sah die Farbe schon etwas verwaschen aus was an dem Stoff vielleicht liegte und es war irgendwie figurbetont wenn ich von vorn geguckt habe aber von der Seite sah es aus als wäre es zu locker . Okay ich muss aber auch sagen dass ich sehr schlank bin . Und man muss gucken was man drunter trägt da man nur Nähtefreie -Unterwäsche drunter tragen kann .

Super schön!

Als absoluter Fan von Neckholderkleidern habe ich mich sofort in dieses schöne Stück verliebt. Es passt in meiner normalen Größe super, der Stoff ist schön weich und es fällt angenehm locker bis kurz über die Knie. Einfach toll. Durch den Spitzeneinsatz sieht es wirklich sehr elegant aus und ist nicht nur was für den Strand.

Leicht und sommerlich

Sehr hübsches , luftiges Sommerkleid. Durch die eingearbeitete Häkelspitze sieht es acuh elegant aus, so das ich es nicht nur am Strand, sonern auch abends im Restaurat oder einer Bar trage. Es ist schon figurbetont aber habe Größe 36 und es sitzt perfekt .

Angenehmer Tragekomfort

Passt genau. Die Länge ist perfekt. Ein tolles Neckholder-Kleid.

Schön aber mit Fehlern.

Das Kleid ist schön und die Stoffdicke fand ich auch OK. Nur leider ist es bei einer Größe von 178 doch recht kurz. Ich hätte es jedoch behalten, wenn der Waschzettel nicht so schief eingenäht gewesen wäre und dadurch beulen geschlagen hätte. Hab es deswegen auch noch mal bestellt, aber auch da war der Zettel sehr schlecht eingenäht. Da er auch nicht nur reingeheftet ist müsste man das Kleid auftrennen um die Beule zu entfernen. Deswegen für den Preis zu teuer und ging zurück.

Für den Alltag ok.

Material sehr leicht und dünn. Gegens Licht gehalten ist es etwas durchsichtig. Der Farbton hätte etwas dunkler sein können, also tiefschwarz wäre schöner gewesen. Unten etwas weiter geschnitten, war für mich noch ok. ;) Nicht Katzentauglich: Nicht aufgepasst und schon waren die Schürre durchgebissen. Schätze das Kleid wird nicht lange halten. Finde im nachhinein das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig.

Die Spitze ist das Highlight

An sich ist das Kleid toll. Ich habe es für mich und meine Tochter bestellt. Schöner Stoff, die Spitze ist gut verarbeitet und ein Hingucker. Es ist nicht zu figurbetonter und damit prima zum kaschieren. Für sehr schlanke Frauen wie bei meiner Tochter ist es jedoch nicht zu empfehlen. Sah aus wie ein Sack.

👍👍👍👍👍😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Spitze sieht gut aus, aber...

... mir hat der Rockteil nicht gefallen. Der fiel irgendwie labberig und saß nicht vorteilhaft. Und ich bin eigentlich untenrum eher kräftig. Als der Schnitt war nicht meins! Ansonsten war die Qualität gut und der Spitzeneinsatz ist echt gut gelungen und wirk nicht billig. Schade.... hätte es gern behalten.

Etwas teuer aber schön

Der Stoff ist sehr leicht, dünn und angenehm. Das Kleid sitzt nicht zu eng, sodass auch kleine Pölsterchen nicht auffallen. Bis auf die sehr schicke Spitze oben hat das Kleid nichts besonderes. Muss es auch nicht, als Strandkleid oder Sommerkleid passt das. Der Preis ist dafür dann aber etwas hoch.

Preis happig, Kleid sehr schön

Zum reduzierten Preis absolut zu empfehlen, für knapp 40 Euro allerdings grenzwertig. Ich habe es trotzdem behalten und freue mich, es am Strand zu tragen. Schön leicht und sommerlich!

Ein Traum

Ich liebe Lascana-Mode. Sie zeichnet sich durch hohe Qualität und tolles Design aus. Das Kleid trage ich im Alltag , sowie am Strand. Man kann es gut kombinieren, mal mit Flipflops an kühleren Tagen mit leggings und Sportschuhen. Ich liebe es, die Qualität, ist selbst nach dem waschen top.

Naja

An sich ein wunderschönes Strandkleid! Ich hätte es auch gerne behalten, nur lässt die Qualität zu wünschen übrig.. Nach dem 1. Waschen war es gleich kaputt und der Träger ist oben gerissen. Hab das Kleid dann leider zurück schicken müssen....

Material wirkt billig

Die Marke Lascana hört sich toll an, Kleider sehen alle toll aus auf den Bildern live überzeugt mich diese Marke gar nicht. Auch das Material wirkt sehr billig und einfach... War sehr enttäuscht 🙁 habe mir mehr versprochen bei diesen Preisen..

Khaki Variante Farbe in Echt heller

Ich bereue, dass ich das Kleid nicht in Schwarz bestellt habe, weil es ganz hübsch ist. Die Farbe entspricht in Echt nicht der Abbildung, sondern ist viel viel heller. Es ist immer wieder das Gleiche beim Lascana. Schade. Daher ging das Kleid zurück.

Tolles Strandkleid

Sehr leichtes Kleid, macht eine schöne Figur und der Dekolletéteil ist total schön. Dadurch wirken Hals und Schulter feiner, bei mir zumindest. Zwar nicht ganz blickdicht, aber für den Strand oder das Schwimmbad bestens geeignet.

Schönes Kleid

aber es liegt nicht eng genug an und ab den Hüften ist es einfach viel zu ausgestellt. sieht eher aus wie ein Lappen. Die Spitze ober ist sehr schön, reißt aber den unvorteilhaften Schnitt leider nicht raus. Schade, ansonsten nettes Teil

tolles Kleid, sitzt super

es ist wirklich ein tolles Kleid, schönes Material, super bequem und es sieht auch noch sehr schick aus, nicht nur für den Strand. Es ist zwar dünn, aber ich finde es nicht zu dünn, sondern gerade richtig für ein luftiges Sommerkleid.

Sexy Schnitt

Das Kleid sitzt ganz toll und macht was her! Das einzige Manko: der Stoff hat bei mir gleich Fäden gezogen und unschöne "Löcher" bekommen. Würde der Stoff ein bisschen hochwertiger sein, hätte ich sofort 5 Sterne vergeben!

Super süßes Strandkleid

Sehr schönes Sommerkleid welches auch ideal für den Strand geeignet ist. Der Stoff ist sehr weich und bequem und fühlt sich wie eine zweite Haut an. Die bestellte Größe entspricht der tatsächlichen Größe und passt perfekt

Schönes Neckholderkleid von LASCANA

Kann dieses Neckholderkleid nur weiter empfehlen. Oben schöne Strickeinsätze und schöner fließender Stoff. Kann als Kleid aber auch über Leggings getragen werden. Ob für Freizeit oder auch für den Strand.

sehr schönes Kleid für den Strand...

Es ist ein sehr schönes Kleid für den Strand. Teils sportlich aber auch elegant. Der Spitzeneinsatz ist sehr schön und ein toller Hingucker! Ich habe es behalten und die Größe war perfekt! Ich bin sehr zufrieden.

LASCANA KLEID

Dieses effecktvolle Neckholderkleid mit Spitze von LASCANA ist absolut zu empfehlen es trägt sich sehr angenehm auf der Haut es kann sowohl am Strand oder Abends an der bar getragen werden.

Schöner Hingucker

Ein sehr schönes Kleid besonders für einen Strandurlaub. Es ist leicht und fällt sehr schön. Der Neckholder ist ebenfalls ein sehr schöner Hingucker. Es passt perfekt und ich trage es sehr gerne.