LASCANA Maxikleid mit Paisleydruck und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

Schön aber leider schlechtes Material

Ich finde das Kleid super schön, entsprach auch genau der Beschreibung und den Bildern, allerdings hat sich der Stoff bereits nach der ersten Wäsche (Handwäsche) so sehr verzogen, dass das Kleid nicht mehr tragbar ist, weil die Nähte nicht mehr gerade nach unten verlaufen sondern sich im meine Beine drehen, sieht furchtbare aus.

Ging zurück

Sehr schönes Kleid für große Frauen, bei mir (1,58 cm) saß es leider überhaupt nicht und hat auch nicht wirklich meiner Figur geschmeichelt! Sehr schade, sonst hätte ich es behalten und beim Schneider kürzen lassen.

Keine Lieferung

Ich soll den Artikel bewerten. Hm würde ich ja gern aber leider ist meine Bestellung spurlos verschwunden.

Buntes Maxikleid

Ging leider zurück, hat mir farblich leider nicht gefallen. Qualität war sehr gut

Nicht so gut

Der Sitz ist unvorteilhaft, Farben nicht so wie auf dem Foto. Ging zurück

Sehr großer Ausschnitt

Für mich mit meinem F Körbchen leider nicht geeignet, deshalb musste ich das Kleid leider zurück schicken.

nicht zufriedenstellend

Kleid fällt in der Größe eng aus, die Farbe/ bzw. das Muster kommt nicht gut zur Geltung.

nicht optimal wenn man eine große Oberweite ...

nicht optimal wenn man eine große Oberweite hat, sitzt durch den Gummizug nicht gut unter der brust

Die Farben gefallen mir nicht und war mir zu ...

Die Farben gefallen mir nicht und war mir zu groß. Eine Nummer kleiner wäre besser