LASCANA Maxikleid mit Paisleydruck und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

Wurde schon oft auf das Kleid angesprochen

Ein wirklich tolles Kleid, das einen angenehmen Stoff hat und von der Länger perfekt passt. Einziger Nachteil ist, dass die Farbe sich schon nach zweimal tragen etwas abgerieben hat und es daher nicht mehr so schön wie neu ist.

Schönes Sommerkleid

Anschmiegsamer Stoff, Muster hat mir nicht so gut gefallen, sah auf dem Foto hübscher aus

Das Kleid ist der Hammer!

Für meine Größe 174 cm ist das Kleid ca. 4 cm zu kurz. Macht aber nichts. Sieht trotzdem toll aus. Der Stoff fällt weich und umschließt den Körper. Das Kleid hat eine gerade Form und die Farben sind intensiv. Das Rosa ist lachsfarben. Der Gummizug ist ein wenig unbequem. Mit eineinem zarten Unterkleid oder Body ist das kein Problem mehr. Der Brustausschnitt ist gut verarbeitet. Hermes hatte die Lieferung mit einer Zeitangabe angekündigt. Die Lieferung erfolgte 1 Std. vorher. Das Paket wurde fand ich im Briefkasten.

für gr. Schlanke mit mehr Busen geeignet

schönes Muster, leichter Stoff, enger Gummizug unterm Busen, macht in zwar eine schlanke Taille, aber das Oberteil sollte dann gut "ausgefüllt" sein. In Gr. 44 passt alles für den Moment, aber nach einigen Minuten schnürrt der Gummizug zu sehr die Luft ab und der Bauch wölbt sich! Ging leider zurück

ja, ein toller Artikel, schick und toll

Schick schon, aber fällt sehr klein aus. Habe mit meinen 1,76 groß und 62 kg schwer die Größe 38 oder 76, aber dieses Kleid war in der 38 doch sehr eng. In der Größe 40 sollte es später kommen, war mir zu spät, auf jeden Fall schickte ich es zurück, da es klein ausfällt.

Traumkleid

Ich habe lange so ein Kleid gesucht. Es sieht einfach super aus und ich fühle mich wohl darin. Trage 36 und es passt genau. Leider störten mich die verziehrungsringe am dekolletee. Daher habe ich es zurück geschickt. Da ich aber nicht von los kam, habe ich es wieder bestellt und werde die Ringe übernähen. Dann habe ich das Metall nicht direkt auf der Haut.

Strandkleid - mal etwas anders

Dieses Kleid ist toll, Muster modern und Stoff sehr leicht. Der Auschnitt ist, wie beschrieben, leicht verstellbar und veränderbar. Das Kleid ist mir ein ganzes Stück zu lang, mußte es um ca. 7cm kürzen. Ansonsten aber prima.

Ein sehr schönes Kleid.

Der Stoff ist sehr leicht und angenehm. Für Größe 158 cm etwas zu lang!

Schönes Kleid

das Muster ist sehr schön und die Farben wie auf dem Foto, schön kräftig. Der Stoff ist sehr anschmiegsam und weich und angenehm auf der Haut. Der Gummizug direkt unter der Brust ist leider nicht so angenehm, schnürt etwas ein und es sieht so aus als wäre man in anderen Umständen. Da ich auch nicht sehr groß bin, musste ich ein großes Stück kürzen. Sehr ärgerlich für mich, dass ein paar Tage nach meiner Bestellung es eine Sonderaktion gab und somit hätte ich wenigstens das Geld für den Schneider drin gehabt.

Tolles Kleid

Ich habe mir dieses Kleid bestellt, weil mir der Schnitt und das Muster sehr gut gefallen haben. Die Farben fallen nicht ganz so aus wie auf den Bilder. Ich habe mir Größe 36 bei einer Größe von 1,69m bestellt. Ich persönlich finde es fast einen ticken zu lange. 5 cm kürzer würden mir besser gefallen. Aber alles in allem finde ich dieses Kleider sehr toll!

Tolles Kleid aber teuer

Figurumschmeichelndes Kleid auch für Frauen mit etwas mehr Hüfte und etwas Bauch optimal. Ausschnitt sehr offen mit Bandeautop drunter aber super lösbar. Sehr schöne Farben bin allerdings gespannt wie es nach einigen Waschgängen aussieht. Finde es eigentlich zu teuer, werde es aber trotzdem behalten da ich es einfach sehr schön finde und der Schnitt für mich perfekt ist.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist in der Farbgebung etwas knalliger als auf den Bildern, ich finde es trotzdem schön. Allerdings hat mich gestört, dass es keine Taille hat, sondern der Rock direkt unter der Brust beginnt. Das steht mir einfach nicht, daher habe ich es zurück geschickt, wer diesen Stil mag, krieg aber ein tolles Kleid. Leichter Stoff, angenehm zu tragen.

Wunderschön, aber...

Sieht toll aus. Aber wie schon in vorangegangenen Bewertungen geschrieben, nichts für große Oberweite . Ich habe es in 36 bestellt, Oberteil ist zu kurz, Gummizug sitz daher nicht in der Taille. So schade. In 38 leider erst im September lieferbar. Schweren Herzens muss ich es zurück schicken.

Sommerliches Kleid

Könnte etwas länger sein , ich bin 179cm groß und für mich ist es minimal zu kurz . Sonst ein sehr schönes Kleid .

Traumhaft schönes Kleid, aber ...

Ich ziehe einen Punkt ab, da die Qualität minderwertig ist (Farbe sieht etwas verblasst aus, Material sehr dünn). Der Schnitt ist traumhaft, setzt Brust und Taille in den Fokus. Einfach über den Kopf anziehen und fertig! Ich bin 175 und es ist bodenlang bei Kleidergröße 40, tragebar mit flachen Schuhen.

Tolles Kleid für laue Sommerabende

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Da ich sehr klein bin, nur 1,55 m ist das Kleid in der Größe 36 natürlich viel zu lang, läßt sich aber leicht kürzen und fällt dann noch genau so schön. Es veränderte sich auch nach dem Waschen nicht. Ich kann es deshalb weiterempfehlen.

Super Maxikleid

Sehr leicht und schön fließendes Material. Sitzt durch die Raffung unter dem Busen einfach super. Damit sind lange Spaziergänge am Strand oder auch in der City spielend leicht. Habe das Kleid in rot-weiß auch bestellt. In der Farbkombi ist es noch sommerlicher. Nur zu empfehlen.

Schönes Kleid!

Ein wirklich tolles Kleid, aber leider viel zu lang und daher nichts für mich. Die kleinere Größe wurde aber behalten. Der Stoff ist sehr leicht und bequem. Durch die Raffung kaschiert es auch kleinere Makel. Die Farbe ist so, wie auf den Bildern.

Schönes Sommerkleid, Muster Geschmackssache

Hatte das Kleid in mehreren Farb-Varianten bestellt, diese hier war mir definitiv zu "rostig" und der Artikel ging daher zurück. Ansonsten ein schönes Kleid für Urlaub und Freizeit (für's Büro zu offenherzig), Größe wie erwartet. Preis m. E. etwas überteuert.

Guter Stoff

Angenehmer Stoff, gute Länge, schöner Schnitt. Eigentlich hätte alles gut gepasst. ging leider dann doch zurück, da es nicht so richtig schwarz ist sondern eher ins Dunkelbraun geht und das Paisleymuster, sieht an mir nicht so gut aus.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist wunderbar geschnitten, passt perfekt und hat eine super Qualität! Das Muster war einfach nicht mein Geschmack, deshalb ging es leider zurück. Es gibt dieses kleid aber noch in vielen anderen Mustern und da findet jeder sein passendes (bei mir weiß).

Grundsätzlich toll, aber zu teuer

Grundsätzlich ist das Kleid sehr sehr schön. Hat auch super gepasst, der Stoff ist toll...Aber einfach für 55 Euro zu teuer. So hochwertig ist es nicht, dass der Preis gerechtfertigt ist. Für 40 Euro würde ich es kaufen. Daher ging es wieder zurück.

Tolles Sommerfeeling

Schönes Kleid,wenn auch bei größeren Brüsten mit gewagtem Ausschnitt...Größe wie angegeben,Material angenehm...ein bisschen stören die Metallapplikationen am Träger-hab es behalten und freue mich auf den Urlaub

Schöner Schnitt

Das Kleid ist schön geschnitten und der Stoff ist fließend dünn. Mir haben die Farben leider nicht gefallen, daher ging es wieder zurück und beim hellen Kleid schien alles durch- als Strandkleid ok, aber ich wollte es auch so anziehen.

Schönes Kleid mit Abzug

Die Farben sind wie abgebildet. Ich habe es in Größe 36 bestellt und es saß wie angegossen. Der Stoff ist sehr angenehm und eigentlich hat es mir auch gefallen. Allerdings finde ich den Preis viel zu hoch, deswegen ging es zurück.

Topt den Urlaub!

Sehr schöner Stoff, angenehm auf der Haut, sehr schönes Muster; obwohl extra eine Nummer größer bestellt, ist das Dekollte`viel zu klein. Ich war wirklich traurig, dass ich dieses Kleid aus dem Grund zurück senden musste.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid, nur leider wieder mal viel zu lang. Bin 1.62m, deshalb wieder zur Schneiderei zum kürzen. Sonst sitzt das Kleid perfekt.

Schönes Kleid, dass Urlaubsfeeling erweckt

Das Kleid sieht sowas von nach Urlaub aus. Leider war er für mich mit einer Größe von 1.61m in Gr. 44 viel zu lang und eine üppige Oberweite wir noch mehr betont. Der Stoff fühlt sich übrigens toll an.

Tolles Freizeitkleid

Angenehmes weiches dehnbares Material. Die Metallringe werde ich entfernen, die gefallen mir nicht. Das Dekollete klappt gerne etwas auf, kann man aber sichern. Bei meinen 1,61m ist es etwas zu lang und muss gekürzt werden.

Schönes Kleid, aber

Ich finde es oben rum sehr eng. Macht aber ein schönes Dekolleté. Bei meiner gr. 1,64 passte das Kleid perfekt in der Länge, hätte es also nicht kürzen müssen. Ich habe jetzt mal die gr. 38 bestellt.