LASCANA Maxikleid mit Paisleydruck und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

ein Hinguckerkleid

ich bin begeistert von dem Kleid. Es passt perfekt (Gr. 40), toller Ausschnitt, anschmiegsamer Stoff mit satten Farben, Superlänge, der geraffte Rock kaschiert ein kleines Bäuchlein. Was will man mehr? Der Stoffdruck auf dem Foto sieht zwar ein bisschen schöner aus als er tatsächlich ist, aber das ist so minimal, dass es keinen Stern Abzug wert ist. Sogar die BH-Träger werden von dem Kleid komplett verdeckt. Ich hoffe, dass die Farben nach dem Waschen auch noch so schön sind, dann bleibt meine Freude ungetrübt.

Das Kleid sieht sehr gut aus und ist für den ...

Das Kleid sieht sehr gut aus und ist für den Strand zu schade. Die Farbe ist auch super. Hab lange überlegt, es aber zurück geschickt, weil ich eher nicht der Typ für lange Kleider bin. Gr 38 bei 1,77 m hat das Kleid die richtige Länge

Super Schnitt & Stoff !!!

Dies ist ein Superkleid fü rgroße Frauen mir großem Busen. Den Ausschnitt etwas zunähen, dann ist es perfekt. Bei Größe 1,79 cm bodenlang. Bin total begeisert, kann ich empfehlen !!!!

Sieht so toll aus

Farben sind schön kräftig strahlend. Trägt sich sehr angenehm. Ist unten etwas eng geschnitten, stört mich jedoch nicht.

Super bequem und schick

Tolles Sommerkleid und tolle Länge um vielleicht nicht mehr ganz so schöne Beine zu verstecken.

Sehr schönes Kleid.

Sehr bequemer Stoff, sitzt sehr gut und selbst bei meinen 1,67m gut mit dieser Länge zu tragen.

Das Muster ist toll

Ich habe mich nie an lange Kleider rangetraut, weil ich recht klein bin. Das Kleid habe ich einfach mal bestellt. Es war von der Länge leider immernoch etwas zu lang (vielleicht so 5 cm), aber wenn man jemanden hat, der es einem kürzen kann, dann sitzt es sehr gut. Schönes leichtes Material. Macht ein tolles Dekolletee und sitzt sehr gut an der Taille, sodass es auch kleine Frauen etwas streckt. Sehr schönes Muster.

Wohlfühlkleid mit chic

Ich habe mich nie an lange Kleider getraut, weil ich 1,65 bin. Aber ich fand es auf dem Bild soo hübsch und nun auch an mir! Sehr angenehm zu tragen, der Ausschnitt bei 75 C passt in 36 perfekt, richtig sexy. Die Länge schleift nicht auf dem Boden, aber ist 5 cm zu lang. Das muss der Schneider richten. Zurück schicke ich es deshalb nicht. Ich bin richtig happy 😊.

Tolles Kleid

Habe mir dieses Kleid für den Urlaub gekauft. Super Material, bequem, sieht toll aus. Habe die Spiralen zum Raffen entfernt und den Ausschnitt ein wenig zugenäht; so sitzt es bei mir besser. Mit einer schicken Kette aufgepeppt kann man aus einem Strandkleid (dafür ist es fast zu schade) ein Sommer-Ausgehkleid machen. Es ist pflegeleicht, kommt nach der Wäsche für 5 Minuten bei reduzierter Hitze in den Trockner - somit entfällt das Bügeln!

schickes Strandkleid

sehr schönes, schickes Maxistrandkleid, tolle Farben, fast schöner wie auf Abbildung, angenehmer Stoff, femininer Schnitt am Ausschnitt durch verstellbares Dekoltee, wirkt sexy, kaschiert den Bauch, Größe 38, meine normale Größe hat auf Anhieb gepasst, wirkt mit einem Jäckchen darüber auch sehr schick und edel

Schönes Sommerkleid!

Anfänglich war es mir etwas zu lang, doch nach dem 1. Waschen ca 1cm kürzer und somit optimal. Schön luftig und man kann es am Strand aber auch um abends auszugehen anziehen.

Super Sommerkleid...

Es sieht sogar noch besser aus als auf den Bildern. Farbe ist etwas heller und sieht toll auf gebräunter Haut aus. Luftig leicht. Knittert nicht und ist pflegeleicht. Ideal für Urlaub! Ich bin 1,79m groß und mir geht das Kleid bis an die Knöchel. Ich mag es sehr....

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, super Stoff, Farben top, leider kam es in der falschen Größe und hing aus diesem Grund zurück.

Mega tolles Kleid

Ich habe mir das Kleid in der Größe 36 bestellt und finde es mega schön,sitzt perfekt und die Länge ist gut bei meiner Größe von 1.69 ,da ich Maxi kleider liebe, Die Verarbeitung ist sehr gut, der Stoff super angenehm so das auch nichts zu eng bei kleinem bäuchlein und schön fällt , die Musterung am dem Kleid ist sehr schön und gefällt mir sehr gut. Macht auch ein schönes Dekolleté ( auch wenn man nicht viel hat an oberweite) Da ich diese Maxikleid Traumhaft finde musste ich mir noch eins in einer anderen Farbe bestellen.

Tolles Muster und schöner Schnitt

Das Kleid ist sehr schön und macht eine schlanke Figur. Leider ist der Ausschnitt sehr tief und meiner Meinung nach nicht alltagstauglich. Mein Mann meinte, "ein wenig zu sexy :)" Deshalb hab ich es leider zurückgesendet. Für den Strand allerdings ein Highlight und Hingucker ! Da es eine extravagante / elegante Ausstrahlung zaubert. Finde den Preis für einen normalen T-Shirt-Stoff etwas erhöht. Dafür ist das Muster allerdings wirklich wunderschön. Hab mich für ein anderes Kleid hier bei OTTO entschieden.

Wunderschönes leichtes Kleid

Dieses Kleid ist wunderschön und leicht :) Ich mochte es sehr , habe es zu einer freien Trauung als Gast getragen :) leider hatte ich hinten an einer Stelle eine kleine eingerissene Stelle . Da aber nur dieses Kleid mir an mir gefiel , habe ich diese Stelle dann genäht da für eine Retoure leider keine Zeit mehr war . Jetzt sieht man es nicht mehr :) Auch mit kleinem Bäuchlein kaschiert es super die kleinen Problemzonen ;) Ich für meinen teil empfehle dieses Kleid weiter :)

Tolles Kleid nicht nur für den Strand

Das Muster des Kleides enstpricht der Abbildung und der Stoff fühlt sich weich und bequem auf der Haut an. Skeptisch bin ich bei den Verzierungen also die "Metallfedern" an den Trägern, wie sie diverse Wäschen so überstehen. Das Kleid passt gut und trägt auch nicht auf. Optimal für die heißen Tage in der Großstadt oder eben am Strand. Länge bei 1,76 m Körpergröße Köchellang, ideal.

schönes Sommerkleid

angezogen und wohlgefühlt der Stoff ist sehr angenehm weich und toll zu tragen Kleid ist genauso wie auf der Abbildung durch Muster und Schnitt trägt es an manchen Stellen etwas auf- ich finde das mein Busen etwas größer wirkt. Könnte mir auch vorstellen, wenn man etwas mehr Bauch hat, tut es das Kleid dort auch. Bin gespannt wie Lange die Metallraffung an den Trägern hält :)

Dieses Kleid kann ich nur empfehlen. Ist wie ...

Dieses Kleid kann ich nur empfehlen. Ist wie gebügelt bei mir angekommen, weil dieser Stoff unglaublich weich und anschmiegsam ist. Ich habe eigentlich Gr.44 aber hab eine Nummer kleiner bestellt, es passt wie angegossen. Die Länge musste ich etwas kürzen, da ich nur 160 cm groß bin.Auch den Ausschnitt habe ich etwas verändert. Also ich vergebe 5 Sterne....

tolles Kleis von Lascana

wie alle Kleider von Lascana ist auch dieses wieder toll. Schöne Farben und angenehm zu Tragen. Allerdings ist es manchmal ein Lotteriespiel, es kommt ja immer drauf an welchen Teil des Musters man gerade für sein Kleid erhält. Meines hatte daher etwas mehr blau/türkis und weniger pinkt, was für mich aber kein Rücksendegrund war.

Wunderschön!

Ein wunderschönes Sommerkleid! Der Druck ist sehr gelungen. Die Ware super schön. Ich wasche es allerdings mit der Hand, damit die Ware auch möglichst lange so schön bleibt. Auch die Ausschnitt Lösung gefällt mir sehr gut. Weil es mir so außerordentlich gut gefällt, habe ich das Kleid gleich in zwei Farbstellungen gekauft! Preis Leistung stimmt für mich!

Tolles Kleid

Es ist ein tolles Kleid.. muster ist auch sehr schön, schon das zweite dieser Art! Was mir besonders gefählt,das Rockteil ist nicht zu weit geschnitten, so dass es am Hintern nicht aufträgt und somit perfekt für mich..Die Länge ist auch passend..könnte ca. 2-3 cm länger sein, aber trotzdem gut (bin 1,75). Lüftig leicht. Liebe es!!!

Wunderschönes Kleid

Ich liebe diese Kleider von Otto. Ich habe mittlerweile 4 Stück davon. Gerade wenn man etwas mehr auf den Rippen hat, trage 42/42, macht es einfach eine tolle Figur und bringt das Dekolleté voll zur Geltung. Meine Empfehlung ist jedoch das Kleid mit Feinwäsche, 30 Grad zu waschen. . 5 Sterne sind absolut angebracht :)

Sehr schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid. Der Stoff fühlt sich sehr schön an . Fällt auch sehr schön. Aber leider musste ich das Kleid zurückschicken,weil für meine Oberweite ist das Kleid zu eng geschnitten. Bestellt hatte ich in 36 und in 38 wollte ich nicht dann wäre sie untenrum zu geoß .

passt toll und qualitativ sehr hochwertig

Traumhaft

Ich trage schon seit Jahren diese Maxikleider von LASCANA. Ich liebe den Schnitt und fühle mich wunderbar angezogen. Viele Waschmaschinenwäschen haben seither nicht geschadet. Ich freue mich schon auf neue Farben und Muster.

sehr schönes Strandkleid

Ein sehr schönes Strandkleid, weich fließender leichter Viskose Stoff, Farben genau wie auf dem Bild, nur mhab ich mehrere Kleider zur Auswahl bestellt und habe dieses nur zurückgeschickt, weil mir das andere farblich besser gefallen hat an mir. Ansonsten ist es wirklich zu empfehlen, passt prima in Gr. 36 :)

Tolles Maxi Kleid

Schönes Material, tolles Muster, fällt super schön vom Schnitt aus. Kaschiert meine breiteren Hüften, betont die Taille sehr schön. Ich bin rundum zufrieden und happy, dass ich mich für dieses Kleid entschieden habe. Trage 42/44, habe es in 46 bestellt und das war genau passend😊

Sehr schönes Maxikleid

Dieses Kleid ist perfekt für den Sommer. Man kann die Weite des Ausschnittes verstellen. Das Muster ist wie abgebildet. Ich war erst skeptisch, ob es bei meiner Körpergröße von 1,68 cm gut aussieht. Mit einem hohen Schuh brauch ich es nicht einmal kürzen. Ich kann dieses Kleid weiterempfehlen.

Wunderschönes Kleid

Ich bin total verzaubert von den Kleid. DasMuster ist sehr schön. Die Passform toll, es schmeichelt der Figur, grade wenn man etwas mehr Busen hat und den Bauch etwas verstecken möchte. Für viele Anlässe tragbar. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Kann ich nur weiter empfehlen