LASCANA Maxikleid mit Paisleydruck und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

ein Hinguckerkleid

ich bin begeistert von dem Kleid. Es passt perfekt (Gr. 40), toller Ausschnitt, anschmiegsamer Stoff mit satten Farben, Superlänge, der geraffte Rock kaschiert ein kleines Bäuchlein. Was will man mehr? Der Stoffdruck auf dem Foto sieht zwar ein bisschen schöner aus als er tatsächlich ist, aber das ist so minimal, dass es keinen Stern Abzug wert ist. Sogar die BH-Träger werden von dem Kleid komplett verdeckt. Ich hoffe, dass die Farben nach dem Waschen auch noch so schön sind, dann bleibt meine Freude ungetrübt.

Hübsches Kleid, aber

Leider nichts für meine etwas größere Oberweite (D). Von der Länge war das Kleid in Ordnung, hätte es mit 1,60 ohne Probleme tragen können. Aber das Oberteil saß bei mir leider gar nicht, hier war mir der Ausschnitt dann doch zu viel. Ging aus diesem Grund zurück. Muster und Stoff sowie der Schnitt hätten mir gut gefallen.

Auf dem Foto schöner

Hatte mich sehr auf das Kleid gefreut aber da hat Lascana nicht funktioniert. Das Kleid sieht sehr billig aus, es fällt groß aus und die Farben sind in Natur nicht so schön wie auf dem Foto. Es ist sehr lang aber das ist kein Problem das kann man kürzen. Preis Leistung stimmen hier leider nicht überein.

Optik wie beschrieben

Es sieht wie auf dem Foto aus, allerdings empfinde ich den Stoff und die Gesamtoptik als billig und habe für den Preis mehr erwartet! Habe das Kleid in schwarz und da macht es am meisten her. Seeeehr tiefes Dekolleté, aber nur für zuhause oder es muss was darunter getragen werden.

Wurde schon oft auf das Kleid angesprochen

Ein wirklich tolles Kleid, das einen angenehmen Stoff hat und von der Länger perfekt passt. Einziger Nachteil ist, dass die Farbe sich schon nach zweimal tragen etwas abgerieben hat und es daher nicht mehr so schön wie neu ist.

Das Kleid sieht sehr gut aus und ist für den ...

Das Kleid sieht sehr gut aus und ist für den Strand zu schade. Die Farbe ist auch super. Hab lange überlegt, es aber zurück geschickt, weil ich eher nicht der Typ für lange Kleider bin. Gr 38 bei 1,77 m hat das Kleid die richtige Länge

Super Schnitt & Stoff !!!

Dies ist ein Superkleid fü rgroße Frauen mir großem Busen. Den Ausschnitt etwas zunähen, dann ist es perfekt. Bei Größe 1,79 cm bodenlang. Bin total begeisert, kann ich empfehlen !!!!

Wunderbares Kleid VOR der Wäsche

Das Kleid macht eine Topfigur. Leider ist es nach der 2. Wäsche, da hatte ich es schon gekürzt, nochmal um ca. 10 cm eingelaufen. Deswegen zurück!

Sieht so toll aus

Farben sind schön kräftig strahlend. Trägt sich sehr angenehm. Ist unten etwas eng geschnitten, stört mich jedoch nicht.

schönes Muster

Kleid hat ein tolles Muster, leider sitzt es mit einer großen Oberweite nicht gut, dann fehlt im Ausschnitt etwas Stoff

Super bequem und schick

Tolles Sommerkleid und tolle Länge um vielleicht nicht mehr ganz so schöne Beine zu verstecken.

Sehr schönes Kleid.

Sehr bequemer Stoff, sitzt sehr gut und selbst bei meinen 1,67m gut mit dieser Länge zu tragen.

Schönes Sommerkleid

Anschmiegsamer Stoff, Muster hat mir nicht so gut gefallen, sah auf dem Foto hübscher aus

Schönes Kleid

Fällt oben herum leider etwas eng aus, farblich aber ein sehr schönes Kleid!

Anders als erwartet

Der Stoff hat mir nicht so gut gefallen, aber das ist Geschmackssache

Leider ist dieses Kleid etwas zu lang , ...

Leider ist dieses Kleid etwas zu lang , obwohl ich 1,76 m gross bin

Das Muster ist toll

Ich habe mich nie an lange Kleider rangetraut, weil ich recht klein bin. Das Kleid habe ich einfach mal bestellt. Es war von der Länge leider immernoch etwas zu lang (vielleicht so 5 cm), aber wenn man jemanden hat, der es einem kürzen kann, dann sitzt es sehr gut. Schönes leichtes Material. Macht ein tolles Dekolletee und sitzt sehr gut an der Taille, sodass es auch kleine Frauen etwas streckt. Sehr schönes Muster.

Sehr schönes Kleid mit tollem Muster

Leider ging der Artikel zurück, weil das Kleid meine sehr große Oberweite (Cup E) noch größer macht. Dadurch, dass das Kleide direkt unter der Brust mit einem Gummizug gerafft ist, ist es nur für schlanke Frauen mit kleiner Oberweite und schmaler Taille zu empfehlen.

Das Kleid ist der Hammer!

Für meine Größe 174 cm ist das Kleid ca. 4 cm zu kurz. Macht aber nichts. Sieht trotzdem toll aus. Der Stoff fällt weich und umschließt den Körper. Das Kleid hat eine gerade Form und die Farben sind intensiv. Das Rosa ist lachsfarben. Der Gummizug ist ein wenig unbequem. Mit eineinem zarten Unterkleid oder Body ist das kein Problem mehr. Der Brustausschnitt ist gut verarbeitet. Hermes hatte die Lieferung mit einer Zeitangabe angekündigt. Die Lieferung erfolgte 1 Std. vorher. Das Paket wurde fand ich im Briefkasten.

Wohlfühlkleid mit chic

Ich habe mich nie an lange Kleider getraut, weil ich 1,65 bin. Aber ich fand es auf dem Bild soo hübsch und nun auch an mir! Sehr angenehm zu tragen, der Ausschnitt bei 75 C passt in 36 perfekt, richtig sexy. Die Länge schleift nicht auf dem Boden, aber ist 5 cm zu lang. Das muss der Schneider richten. Zurück schicke ich es deshalb nicht. Ich bin richtig happy 😊.

Tolles Kleid

Habe mir dieses Kleid für den Urlaub gekauft. Super Material, bequem, sieht toll aus. Habe die Spiralen zum Raffen entfernt und den Ausschnitt ein wenig zugenäht; so sitzt es bei mir besser. Mit einer schicken Kette aufgepeppt kann man aus einem Strandkleid (dafür ist es fast zu schade) ein Sommer-Ausgehkleid machen. Es ist pflegeleicht, kommt nach der Wäsche für 5 Minuten bei reduzierter Hitze in den Trockner - somit entfällt das Bügeln!

schickes Strandkleid

sehr schönes, schickes Maxistrandkleid, tolle Farben, fast schöner wie auf Abbildung, angenehmer Stoff, femininer Schnitt am Ausschnitt durch verstellbares Dekoltee, wirkt sexy, kaschiert den Bauch, Größe 38, meine normale Größe hat auf Anhieb gepasst, wirkt mit einem Jäckchen darüber auch sehr schick und edel

Schönes Sommerkleid!

Anfänglich war es mir etwas zu lang, doch nach dem 1. Waschen ca 1cm kürzer und somit optimal. Schön luftig und man kann es am Strand aber auch um abends auszugehen anziehen.

für gr. Schlanke mit mehr Busen geeignet

schönes Muster, leichter Stoff, enger Gummizug unterm Busen, macht in zwar eine schlanke Taille, aber das Oberteil sollte dann gut "ausgefüllt" sein. In Gr. 44 passt alles für den Moment, aber nach einigen Minuten schnürrt der Gummizug zu sehr die Luft ab und der Bauch wölbt sich! Ging leider zurück

ja, ein toller Artikel, schick und toll

Schick schon, aber fällt sehr klein aus. Habe mit meinen 1,76 groß und 62 kg schwer die Größe 38 oder 76, aber dieses Kleid war in der 38 doch sehr eng. In der Größe 40 sollte es später kommen, war mir zu spät, auf jeden Fall schickte ich es zurück, da es klein ausfällt.

Super Sommerkleid...

Es sieht sogar noch besser aus als auf den Bildern. Farbe ist etwas heller und sieht toll auf gebräunter Haut aus. Luftig leicht. Knittert nicht und ist pflegeleicht. Ideal für Urlaub! Ich bin 1,79m groß und mir geht das Kleid bis an die Knöchel. Ich mag es sehr....

Nicht für jede Figur geeignet...

Ich habe mir das Kleid für eine Famimienfeier bestellt und wollte ob der Muster auch mal was Neues probieren. Der Schnitt an sich ist schön, in meinen Augen kann den aber nicht jede tragen. Ich selbst bin vor wenigen Wochen Mutter gewordeb und wollte ein Kleid, was nicht komplett figurbetont ist. Ab der Taille war es auch ok, aber mit meiner momentan großen Oberweite geht das Kleid leider gar nicht. Es trägt nich mehr auf und sah an mir von Kopf bis Brust sehr gedrungen aus. Ich musste das Kleid zurückschicken. Auch das Muster sagte mir angezogen nicht mehr zu.

Traumkleid

Ich habe lange so ein Kleid gesucht. Es sieht einfach super aus und ich fühle mich wohl darin. Trage 36 und es passt genau. Leider störten mich die verziehrungsringe am dekolletee. Daher habe ich es zurück geschickt. Da ich aber nicht von los kam, habe ich es wieder bestellt und werde die Ringe übernähen. Dann habe ich das Metall nicht direkt auf der Haut.

Ein wunderschönes Kleid aber ….

Ein wirklich tolles Kleid. Der Stoff ist wunderbar leicht und fällt superschön auch der Print ist wirklich edel aber …. bei meinem Kleid haben die Armausschnitte nicht gestimmt. Direkt an der Brust neben den Armen stand es rechts und links ab. Geht daher leider, leider zurück. Echt schade evtl. hatte ich ein Montagskleid.

Strandkleid - mal etwas anders

Dieses Kleid ist toll, Muster modern und Stoff sehr leicht. Der Auschnitt ist, wie beschrieben, leicht verstellbar und veränderbar. Das Kleid ist mir ein ganzes Stück zu lang, mußte es um ca. 7cm kürzen. Ansonsten aber prima.