borchardt Möbel Lowboard San Diego, Breite 200 cm

Ich kann diese Bewertungen nicht nachvollzieh

Das Produkt ist qualitativ nicht gut. Ich verstehe die Rezessionen der anderen Käufer nicht. Montageanleitung nicht gut, für unerfahrene Möbelbauer kaum zu verstehen. Das Softtouch funktioniert gar nicht wenn man nicht genau in die Mitte der Schublade tippt. Die Scharniere der Türen sowie die Laufschienen der Schubladen sind keine gute Qualität. Ein schwedisches Möbelhaus bietet das definitiv besser. Das Anschrauben der Glasscheiben ist schwierig. Man sollte das unbedingt vorher anpassen und vorbohren. Sonst rutscht die Glasplatte weg und man hat einen Versatz. Die Bilder die zum Kauf animieren sehen ganz anders aus wie das Original. Z.b. steht das die Beleuchtung nicht dabei ist, aber alle Bilder sind damit. Die LED Beleuchtung ist nicht im Preis dabei. Jetzt fragt sich jeder, warum hat er das dann gekauft, es gibt nicht optisch schöneres, durch Umbau von Scharnieren und Laufschienen, einer led Installation für wenig Geld, ist das Teil jetzt Gut. Den Softtouch habe Ich auch optimiert. Ich finde Borchardt muss unbedingt ihr Produkt optimieren.

Reinfall

Die Optik des Schrankes ist sehr schön, jedoch kamen zwei Bretter beschädigt an und auch beim Aufbau, müsste man aufpassen, weil es schnell kaputt ging. Haben beim Aufbau das LED-Licht für die Glasplatten vermisst

Pro/Kontra

An sich sieht das Möbelstück edel aus. Die Montage war aber der blanke Horror. Die passende Anleitung hat gefehlt (per PDF hat’s dann doch geklappt), zu dem musste man noch einige Löcher selber bohren. Die Anleitung hat für uns kein Sinn ergeben. Die Schritte waren durcheinander & am Ende, nach dem man die Kommode zusammengesetzt hat, musste man Kopf über in die obere Platte die Glasscheiben anbringen (Kopf über bohren & die Scheiben richtig anbringen, macht kein Spaß) Zu dem wird hier auf den Bildern die Kommode mit LEDs angezeigt, leider gibts die Kommode nur ohne LEDs. Ob ich das Lowboard nochmal kaufen würde? Vermutlich nicht, das Preis/Leistung Verhältniss passen nicht, die Qualität wurde kaputt gespart (wackelt stark). Solltet ihr Herausforderungen mögen, dann ist dieses Lowboard perfekt für euch.

Preis Leistung stimmt nicht

Das ist alles aber kein Hochglanz. Für den preis erwartet man mehr Qualität als das

Beschädigter Artikel!

Der Schrank hat an mehreren Stellen Beschädigungen. Mit Otto wurde Kontakt aufgenommen. Bisher erhielt ich keine Antwort. Ich bin gespannt, ob Otto sich meldet.

Ganz anders als wie auf dem Bild

Ich würde es niemals kaufen,denn die Schubladen gehen nicht so richtig zu also geht gar nicht. Vom optischen her sieht gut aus aber sehr nervig wegen den Schubladen.

Leider nicht zu empfehlen

Viel zu teure für dieses Qualität! Die Schubladen gehen nicht richtig zu für meine Begriffe zu unstabil !

:(:(:(

Schrank ist absolut nicht das Geld wert. Sehr billig verarbeitet.