borchardt Möbel Lowboard San Diego, Breite 200 cm

Sieht toll aus, aber katastrophaler Aufbau

Ich hab lange nach einem Lowboard gesucht und dann dieses gefunden. Hat mir direkt super gefallen und ich hab mich riesig drauf gefreut. Nachdem es bei der ersten Bestellung einfach mit der Begründung „Annahme“ verweigert“ zurück gesendet wurde, ohne dass ein Zustellversuch erfolgte, kam es beim 2. Versuch schnell und pünktlich bei mir an. Beim Aufbau bin ich dann quasi fast verzweifelt. Die vorgebohrten Löcher passten vorne und hinten nicht zusammen, was gerade für die Push-to-Open- Funktion blöd ist. Die Löcher waren zu weit unten vorgebohrt, sodass die Schublade nicht rein passte. Alles in allem aber nun doch ein optisch schönes Lowboard und ich bin nach 4 Stunden Aufbau froh, dass es nun steht. :-)

Überhaupt das Geld nicht wert

Schlecht verarbeitet. Sind sehr billig aus. Wir sind so enttäuscht. Sieht auf Bildern sehr viel besser aus. Absolut keine Kaufempfehlung für diesen Preis. Überhaupt nicht gerechtfertigt

schickes und funktionelles Lowboard ABER

Das Lowboard sieht wirklich sehr schön aus und die Aufteilung der Fächer ist optimal. Wir haben einen 65 Zoll TV drüber zu hängen und es hamoniert perfekt. Auch die Aufbauanleitung ist super verständlich. ABER: Wirklich Hochglanz ist es nicht. Verglichen zu unserer IKEA Küche (auch weiß hochglanz) wirkt das Board matt. Auch die Schubautomatik der Schiebfächer finde ich minderwertig. Ein, zweimal nachdrücken ist die Regel. Alles in allem ein sehr schönes Teil, aber Qualität und Preis stimmen hier überhaupt nicht überein.

Naja muss ich jetzt mit leben

Das Sideboard ist qualitativ nicht top sieht billig aus und teils stehen die Schubladen hervor so das keine einheitlich Linie vorhanden ist. Naja da das Ding schon aufgebaut ist und ich mich mitten im Umzug befand ist die Frist für die Rücksendung abgelaufen. Habe mir jetzt Magnete bestellt in der Hoffnung das es besser aussehen wird und ich eine glatte Front hinbekomme. Ich würde diese Komde niemanden weiterempfehlen. Ich schreibe zu gut wie nie eine Berwertung aber jetzt muss es sein.

An sich Toll aber mit Macken

Zu allererst gab ea das Problem mit dem Lieferanten. Obwohl es bereits Mittwoch in meiner Region antraff wurde es bis Samstag nicht geliefert. Zum Produkt selbst kann man eigentlich nicht viel sagen außer das die Kanten kaputt sind und das auch noch an der Front. Es fällt also sofort auf. Dazu kommt auch noch das die Schubläden einfach nicht stabil sind. Man müsste in der Mitte noch eine Art Verstärkung anbringen damit es auch ordentlich hält sowie es z.B bei Ikea der Fall ist

Tolles Lowboard aber Schubladen Nerven

Das Lowboard an sich macht optisch einen guten Eindruck aber leider sind die Schubladen in der Mitte ziemlich unglücklich gelöst mit Push System.Andauernd bleibt ein Zylinder stecken trotz vielen nachstellen.Nach einer Zeit nervt es nur noch

Aufbau relativ einfach. Auch alleine habe ...

Aufbau relativ einfach. Auch alleine habe ich es schnell fertig gehabt. Leider fehlten einige kleine Teile! Der Versand war eine Katastophe. Mehrmals kontakt aufgenommen,da die Bestellung schon angekommen sein sollte. Laut Status nicht mal ansatzweise verschickt und auch nach dem versand,dauerte es noch sehr lange mit ständigen entschuldigungen weil es sich immer weiter verspätet.

Katastrophe

Der Aufbau ist ok, wenn die Löcher alle passen. Hinterher sind die Spaltmaße auch ein Traum. Beleuchtung ist nicht dabei, also braucht man die Scheiben auch nicht einbauen. Sonst eine schöne Kommode, aber trotzdem noch Überarbeitungsfähig.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bei dem Lowboard stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Aufbau ist gut beschrieben. Es passt alles sehr gut zusammen, sodass der Aufbau sehr gut klappt. Sitzt auch alles perfekt. Das Schließen der Schubladen und der Türen, klappt ab und zu nicht beim ersten Mal, was in der Preisklasse vllt. nicht anders zu erwarten ist.

Sideboard

Dieser Artikel ist optisch her sehr schön nur mit der Qualität hab ich was ganz anderes erwartet also wie die Schubladen die muss man mehr mal zu drücken damit die Schublade Wirklich zu bleibt

Sieht nur gut aus.

Habe für den Preis mehr erwartet. Die Kommode sieht zwar schön aus aber die Qualität ist nicht so toll (kam auch beschädigt an) Würde ich nicht noch mal bestellen.

Fehlende schrauben

Aber es fehlen schrauben drin und deswegen ist es nicht so wie erwartet ich kann deswegen die glas platten bicht dran machen

Schönes Teil

Artikel sieht sehr schön aus, die Schubladen lassen sich manchmal schwer schließen

nicht zu empfehlen Qualität nicht wie auf ...

nicht zu empfehlen Qualität nicht wie auf dem Bild .