borchardt Möbel Lowboard San Diego, Breite 200 cm

Schlechte Qualität

Schubladen kann man so gut wie nie schließen da auf beiden Dämpfer sind wovon immer einer raus steht und der andere nicht. Außerdem sind die Schubladen sehr wackelig und die Böden so dünn das man kaum was reinlegen kann…

SIEHT NUR SCHÖN AUS TAUGT ABER NICHTS

Die Kommode sieht sehr schön aus und das wars. Was die Qualität betrifft allerdings ein totaler reinfall, sehr schlechtes und dünnes Material alles sehr billig und nicht hochwertig. Würde Sie niemanden weiterempfehlen für kein Geld der Welt.

Schrott

Lass die Finger davon.Auf den Bildern sieht es genial aus in echt einfach qualitativ eine Null.Ich bereue es sehr und würde wenn es geht sofort es zurück senden.Bitte macht diesen Fehler nicht wie ich ihr werdet es bereuen.!!!

Geht viel Kaputt

Die Schubladen fliegen auseinander. Und man kann keine Sachen reinlegen, weil der Boden es nicht hält... so teuer und so schlecht. NICHT KAUFEN !!!

Nicht empfehlenswert!!!

Die Schubladen funktionieren nicht richtig.

Keine kaufempfehlung!!

Viel zu teuer für schlechter Material.Es sieht gar nicht aus wie auf dem Bilder einfach enttäuscht...

Mangelhafte Leistung

Die Magnete halten nach einer Zeit nicht mehr in die Schubladen fangen an sich selbst zu öffnen

Kein Hochglanz

Keine Beleuchtung und das Material ist auch kein Hochglanz . Nicht zu empfehlen

Schrott

Schrott Material nicht wie auf dem Bild zu teuer .

Einfach nur Katastrophen Qualität

Total billig verarbeitet die Schubladen fallen ständig ab trotz leichte Gegenstände funktionieren die Magnete nicht und die Schubladen gehen nicht vernünftig zu! Empfehle ich keinem diesen Artikel zu kaufen. Sehr Schlecht!!!

Finger weg

Schrank ist absolut nicht das Geld wert. Sehr billig verarbeitet. Definitiv nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen!

Wir haben uns für das Lowboard entschieden, da es auf dem Bild toll aussah! Zuhause dann die Pure Enttäuschung. Sieht billig aus und die Schubladen schließen nicht richtig mit dieser antipp Öffnung/Schließung

Uns fehlte die LED Beleuchtung und ich bin ...

Uns fehlte die LED Beleuchtung und ich bin damit nicht zufrieden am liebsten Geld zurück und Ware schicken

Nicht zu empfehlen!

Viel zu teuer für diese Qualität. Die Türen gehen nicht richtig zu. Sehr schwer aufzubauen.

Absolut mangelhafte Qualität

Schrank ist sehr mangelhaft. Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch mit einer falsche Türe. Dauer Ersatzlieferung zu lange. Schubladen lassen sich sehr schlecht öffnen und die Funktion zum auf und zu machen ist mangelhaft. Ich gebe keine Empfehlung zum Kauf. Sehr ärgerlich dem Kunden gegenüber da das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.

Nie wider

Von der Qualität nicht gut für den Preis gibt es bessere bei mir schließen sich die Türen nicht und die Schubladen auch nicht bin nicht zufrieden mit meinem Kauf.

Katastrophe

Schlechte Qualität schlechter Aufbau. Ging zurück.

Qualität Schrott

Also ich hab noch nie in meinem Leben einen schlechteren Schrank gesehen. Die Schrauben krum. Fehler bei der Verarbeitung. Soft close funktioniert kaum. Rate es jedem ab diesen Artikel zu kaufen.

Keine kaufempfelung

Für so viel Geld kein gutes Material bin nur sprachlos und das macht mich Mega traurig.

Nur Müll!!

Total billig verarbeitet die Schubladen fallen ständig ab trotz leichte Gegenstände funktionieren die Magnete nicht und die Schubladen gehen nicht vernünftig zu! Wenn zu sind gehen selbst auf so bald mein 2 jähriger Sohn vorbei ging. Wurde zurück schicken Nicht zu Empfehlen. Sehr Schlecht!

Leider eine enttäuschung :-(

Ich habe mir wirklich etwas besseres vorgestellt. Vorallem für sen preis :-( Die löcher von den magnet teilen für die türen und schubladen sind falsch gewesen.mein mann hat experimentiert, die türen halten nicht:-( wir habens auch aufgebaut, weiss nicht was ich damit Machen soll :-(

Müll

Also was soll ivh ssgen viele hatten recht die komode ist nur müll und ist nicht wert Die Schubladen gunktionieren garnix wie es sein soll Qualität ist - 10

Auf dem Bild sieht ok aus aber Material:(

Auf dem Bild sieht gut aus aber Material sehr schlecht beim montieren geht das Holz auseinander leider minus Punkte …

Enttäuschung!

Sehr enttäuscht! Mit Abstand die schlechte Qualität und touchfunktion fie ich gesehen habe!

Lieferzeit und Lieferant sind ok, aber ich ...

Lieferzeit und Lieferant sind ok, aber ich bin von den Schrank nicht zufrieden.

الغش مو طبيعي .keine hoch glanz aless schlecht